Was ist euer Iphone Lieblings App??

ANZEIGE

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
hier meine Hitlist:

Spiele:

1) Flight Control
2) AirTycoon
3) Airport Mania


Anwendungen:

1) WorldMate Gold
2) iPrice
3) iXpenseIt

Ich suche noch ein gutes Meilenverwaltungsprogramm für das Iphone - kennt Ihr eins ? Habe bis jetzt nur FFlyer gefunden, bin aber nicht zufrieden, da es keine Hotelprogramme etc. hat und von der Funktionalität nicht ganz das ist was ich such.
 

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
hier meine Hitlist:
Ich suche noch ein gutes Meilenverwaltungsprogramm für das Iphone - kennt Ihr eins ? Habe bis jetzt nur FFlyer gefunden, bin aber nicht zufrieden, da es keine Hotelprogramme etc. hat und von der Funktionalität nicht ganz das ist was ich such.

Ich kann im App Store FFlyer nicht finden kannst du mir einen Link schicken?
 
S

szg

Guest
Mein absoluter Liebling ist der Lufthansa Launcher.

Buchung, Check In, Miles & More-Konto, Lounge-Verzeichnis und vieles mehr.

Pluspunkt: Es genügt die Login-Daten einmal einzugeben.
 

Anhänge

  • lh_launcher_s.jpg
    lh_launcher_s.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 54

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Das Ei ist jetzt auch als vollwertiges Navi im Auto verwendbar
Car Kit
TomTom Car Kit fr iPhone - Apple Store (Deutschland)
und Software
TomTom-Navi fürs iPhone 3G/3GS erhältlich - News - CHIP Handy Welt
......ganz schön heftig, aber wer sein Navi nicht immer mitschleppen will....

Auch stellt sich mir die Frage, was ist bei einem Smartphonewechsel? Zumindest die Halterung ist dann nicht mehr verwendbar...
Funktioniert auch ohne die Halterung wunderbar!
 
N

nevadaman

Guest
So ein Firlefanz brauch ich nicht!!
Also kein Iphone und keine App's dazu :cool:
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Das Ei ist jetzt auch als vollwertiges Navi im Auto verwendbar
Car Kit
TomTom Car Kit fr iPhone - Apple Store (Deutschland)
und Software
TomTom-Navi fürs iPhone 3G/3GS erhältlich - News - CHIP Handy Welt
......ganz schön heftig, aber wer sein Navi nicht immer mitschleppen will....

Den Car Kit gibt es ja nun schon seit einigen Monaten. Besonders praktisch, wenn man iPods oder iPhone 2Gs hat, die können damit auch schön navigieren. Die Tom Tom Software mag ich aber eher nicht, finde Navigon besser. Der Car Kit arbeitet ja mit jeder Software.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
seit nicht ganz 2 Monaten............, mir ist es erst aufgefallen, als ich einen Newsletter von TomTom bekommen habe
TomTom Car Kit für iPhone 3G und iPhone 3GS ab heute offiziell verfügbar

zu der von TomTom verwendeten Software:
habe gerade wieder im Südwesten Floridas einige Probleme(trotz Aktualisierung der Software) damit gehabt, weil es zu fehlerhaften Anzeigen kam.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Navi ganz am Anfang(ohne jegliches Update) besser war. Aber das kann natürlich täuschen....
 

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Bloomberg und als Game Red Bull X-Fighters, das Freestyle Motocross Spiel überhaupt. :)
 

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
so um hier mal wieder ein wenig Leben reinzubringen. Meine Lieblingsapp sind:

1. facebook
2. woabi
3. fahrplan
4. whatsapp
5. lh launcher :cool:

welche Apps könnt Ihr für mobile Leute noch empfehlen? FlyTracker? :confused:
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Folgende Apps sind meine Liebsten:

- Shazam
- TV Spielfilm
- AppBox Pro
- iControl
- OffMaps
- HRS Hotels

tolle Spiele:

- Gehirntraining 2
- FlightControl
- Let's Golf
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
204
ATL/ STR /
Here my favs:

Cydia
Winterboard
Quick Office
Swiss International
My SMS
DB Navigator
HRS
Around Me
USA Today
ESPN



Ridgeway
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Shazam
Epocrates
RadAlert
facebook
Skype

Beste Spiele:
Unblock me Free
Gehirnjoggen
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de

Finde ich witzig, wie sich die Schweizer immer messerscharf und lautstark über Untaten von LX/LH oder M&M beschweren, die von der tumben Schafherde in Deutschland (aka LKunden), mit der LH bei uns bekanntlich alles machen kann, blökend hingenommen werden.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
OffMaps
Shazam
Facebook
Skype
DB Navigator
FlightTrack
ConvertBot
WCAX
iOutBank

Spiele:
theDeep (sehr feiner Flipper)
FlightControl
StoneLoops
und nicht lachen: Solitaire City
 

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
7
HAM
www.travelwithtorsten.com
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Skype
  • LH Launcher
  • skobbler (GPS Navi für €3,99 - top Preis-Leistung)
  • WeatherPro (Wetter der Meteogroup - deutlich besser als der Apple default)
  • S-Banking (Banking der Sparkasse)
  • Shazam (Lieder aus dem Radio erkennen - funktioniert sehr gut)
  • sport1.de (BuLi Live-Ticker)
  • mein Club (Fußballmeldungen der Bild-Zeitung)
  • iHandy Level (Wasserwaage)
  • Blower (Gimmick: Bläst analoges Teelicht aus)
  • Civ Rev (Zeitvertreib: Sid Meyer's Civilization Revolution)
  • DoodleJump (Jump'n'Run mit Suchtfaktor)