Was war euer teuerster* Flug?

ANZEIGE

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
ANZEIGE
gefühlt am teuersten auf jeden Fall mehrere sameday returns FRA-ZRH für bis zu 800 Euro in Eco, da fühlt man sich schon leicht verarscht. Dafür jetzt in ZRH uber blu entdeckt
 

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.881
27
Noch keiner hier im Ambulanzjet/Rettungsheli unterwegs gewesen. Gerne als Tripreport. :D
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Wenn du Ambulanzjet/Rettungsheli brauchst, ist die Lage in der Regel ernst.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Privat das F Special von LX WAW-ZRH-HKG, irgendwas um die 2700.-€
Geschäft C von LHR-HEL-PVG-HEL-ZRH, knapp 4400.- GBP mit AY. War auch mein erster C Flug und hat mich versaut.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.283
8.739
IAH & HAM
Privat IAH-ATH mit LH in F ~ $7000, beruflich IAH-SIN mit SQ in F ~ $18,000
(wobei ich RTW oder Multi Stop Tickets nicht berücksichtigt habe).
 
E

embraer

Guest
Der übliche Geschäftsflug halt, der kurzfristig gebucht werden muss, wenn nötig noch unter Inanspruchnahme der Buchungsgarantie. Bei mir war es wahrscheinlich ZHR-SFO-ZRH in J, so um die 9k Euro. Natürlich nicht selber bezahlt.
 

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
998
236
Bern
2008, Familienurlaub in PRN im Sommer.

7 Tickets, inkl. vier Geschwister und ich (damals 14 Jahr alt, ältester). Da Umsteigeroutings für uns als Grossfamilie keine Option waren, gab es nur den Direktflug mit LX (Charter).

Trotz frühzeitiger Buchung beim Reiseveranstalter: rund CHF 900/Person. => CHF 6300. In Y (All Eco).

Er flucht noch heute über die Abzocke. :D