ANZEIGE
Ich bin bereit für den Jahreseinkauf diesen Mittwoch und bitte schon mal um Eure Meinung:
Wiederholt die Austrian oder gar die ganze LH-Gruppe die Eintagespromo vom letzten Jahr und verscherbelt C-Klasse-Tickets diesmal für 1'212 statt 1'111?
Was spricht dafür, was dagegen? Hat sich die Aktion letztes Jahr für die Airline gerechnet? Immerhin kam es hier im Forum zu Hamsterkäufen und konsequenterweise wohl auch zu späteren Stornierungen oder Umbuchungen gegen 500 Euro.
Persönlich bin ich der Meinung, dass ein sehr beschränktes Kontingent von etwa 3 Plätzen in P pro Maschine für die Airlines durchaus rentabel sein könnte. Notfalls könnten die Flight-Manager ja die I-Klasse hierfür hergeben und nachher nach Belieben wieder öffnen.
Also los gehts. Allfälliges Insiderwissen darf gerne als persönliche Meinung kundgetan werden.
Wiederholt die Austrian oder gar die ganze LH-Gruppe die Eintagespromo vom letzten Jahr und verscherbelt C-Klasse-Tickets diesmal für 1'212 statt 1'111?
Was spricht dafür, was dagegen? Hat sich die Aktion letztes Jahr für die Airline gerechnet? Immerhin kam es hier im Forum zu Hamsterkäufen und konsequenterweise wohl auch zu späteren Stornierungen oder Umbuchungen gegen 500 Euro.
Persönlich bin ich der Meinung, dass ein sehr beschränktes Kontingent von etwa 3 Plätzen in P pro Maschine für die Airlines durchaus rentabel sein könnte. Notfalls könnten die Flight-Manager ja die I-Klasse hierfür hergeben und nachher nach Belieben wieder öffnen.
Also los gehts. Allfälliges Insiderwissen darf gerne als persönliche Meinung kundgetan werden.
Zuletzt bearbeitet: