Wasser am Flughafen - Verfügbarkeit und Preise

ANZEIGE

roffe8

Erfahrenes Mitglied
14.01.2017
544
154
LHR
Stimmt, das Wasser hier in London ist so lecker dass man sich überhaupt fragt, wie hier noch jemand mit Mineralwasser Geld verdienen kann...
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.814
10.368
www.red-travels.com
bin ich zu geizig oder will ich die PET & Müllindustrie einfach nicht unterstützen wenn ich wiederbefüllbare Flaschen verwende? Ich würde bezahlen, wenn man an einem Mineralwasserautomaten mit Kohlensäure die eigene Flasche wiederbefüllen kann.
 
  • Like
Reaktionen: bluesaturn

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
791
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
bin ich zu geizig oder will ich die PET & Müllindustrie einfach nicht unterstützen wenn ich wiederbefüllbare Flaschen verwende? Ich würde bezahlen, wenn man an einem Mineralwasserautomaten mit Kohlensäure die eigene Flasche wiederbefüllen kann.

Ist das wirklich so?
Dann Respekt!
Ich bin keine Vielfliegerin, fliege nur um in den Urlaub zu fliegen.
Da brauche ich eigentlich keine leere Flasche mit zu schleppen.
Aber so ein Automat verursacht auch kosten, die dann auch der Kunde mit tragen müsste.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.814
10.368
www.red-travels.com
Ist das wirklich so?
Dann Respekt!
Ich bin keine Vielfliegerin, fliege nur um in den Urlaub zu fliegen.
Da brauche ich eigentlich keine leere Flasche mit zu schleppen.
Aber so ein Automat verursacht auch kosten, die dann auch der Kunde mit tragen müsste.

klar verursacht der Kosten, aber über den Obligatorischen Euro wäre es mir lieber als die Plastikflasche, welche ich leider in ARN kaufen musste :cry:Trinkflasche im Büro vergessen, wo wir so einen Automaten stehen haben und den würd ich gar nicht abgeben wollen
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Ich mag kein Mineralwasser. Eine Flasche Wasser schleppe ich immer mit, aber die mag auch kein Mineralwasser, da sie durch die Kohlensäure immer undicht wird.
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Zu Flasche Wasser aus der Lounge mitnehmen: Habe ich auch schon gemacht in BRU. Die Loft war so voll, das absolut kein Platz mehr war. Habe mir dann eine Flasche Wasser geschnappt und mir einen ruhigen Platz im Terminal gesucht.
War das nicht eine 1.5l Flasche?
 

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.444
1.441
Ich mag kein Mineralwasser. Eine Flasche Wasser schleppe ich immer mit, aber die mag auch kein Mineralwasser, da sie durch die Kohlensäure immer undicht wird.

Mineralwasser ungleich kohlesäurehaltiges Wasser. Die Kohlensäure wird nur zugesetzt und es gibt auch weches, dass schlicht und ergreifend keine enthält und nicht sprudelt.
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Mineralwasser ungleich kohlesäurehaltiges Wasser. Die Kohlensäure wird nur zugesetzt und es gibt auch weches, dass schlicht und ergreifend keine enthält und nicht sprudelt.
Mit den richtigen Anionen und Kationen kann ich sicherlich auch aus jedem Wasser ein Mineralwasser zaubern.
 

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.444
1.441
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass Mineralwasser was speziell gutes ist etc. Man kann in vielen Ländern auch einfach Wasser ab der Leitung trinken. Das Abzapfen auf dem Klo ist aber dann halt doch nicht jedermans Sache.
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass Mineralwasser was speziell gutes ist etc. Man kann in vielen Ländern auch einfach Wasser ab der Leitung trinken. Das Abzapfen auf dem Klo ist aber dann halt doch nicht jedermans Sache.
Kein Problem. Du hast ja recht, ich habe eine logischen Fehler gemacht. Ich habe ganz vergessen, dass Mineralwasser auch als still ohne Kohlensaeure vorkommen kann.
Entschuldigung!
Wenn eine LH Lounge in der Naehe ist, dann gehe ich dorthin und fuelle mir meine Flasche auf. Frueher suchte ich sonst Wasserspender.
 

irx34979

Neues Mitglied
23.11.2017
6
0
FUE
Wasserspender zum Abfüllen etwa in der Mitte der Halle mit den Abfluggates
BCN
Wasserspender zum Mund dranhalten (Wasser nach oben im Bogen), Flasche kann aber auch damit befüllt werden, jeweils vor den Eingängen zu den Toiletten
MAD T4

Wie in Barcelona
OLB
Schilder an den Wasserhähnen auf den Toiletten weisen es als nicht trinkbar aus
 
  • Like
Reaktionen: ritesa

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.814
10.368
www.red-travels.com
MAD T3 E82 (oben)
hinter Automaten versteckt sich ein Wasserspender,
Automat Wasserpreise
0,5 l 1,80€
0,75 l 2,60€

HAM 2€ 0,5l Dutyfreeshop/Heinemann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ritesa