ANZEIGE
Ich kenne es nur von US-Dividend und dort waren die Anschlussflüge immer im gleichen Ticket dabei, also keine Zusatzkosten.
Das wird vermutlich nicht gehen,weil bei LM bekanntlich kein Klassenmix möglich ist.....
Ich kenne es nur von US-Dividend und dort waren die Anschlussflüge immer im gleichen Ticket dabei, also keine Zusatzkosten.
Ob dann in Zukunft ein TG A380 nach MUC fliegt. Glaub kaum, dass der Thai Prinz sich in die C setzt! *unseriös*
Ohne USDM lässt sich die TG F wohl nicht füllen.
Auf allen nicht A380 Strecken Richtung Europa ist die F Geschichte.
Sind die Folgen des Sparprogrammes Aufgrund der beinahe Pleite im Jänner.
Sieht bei LH FIRST nicht anders aus.
Wie wir auf dem Kamingespräch Ende Oktober erfahren durften, macht die LH auf allen First Strecken jährlich einen Verlust von ca. 10 Millionen Euro.
Wie wir auf dem Kamingespräch Ende Oktober erfahren durften, macht die LH auf allen First Strecken jährlich einen Verlust von ca. 10 Millionen Euro.
Schade. Produkt und Preis waren meistens gut.
Wenn man dann bedenkt was Emirates an Platz/Gewicht aufwendet für die First mit Dusche etc. und dann Europa-bkk für unter 4000€ verkauft.Und das interessiert LH wirklich? 10 Millionen Euro Marketingkosten für die Topkunden?
subventioniert...!!Da wird wohl mehr in Marketing investiert..
Wie wir auf dem Kamingespräch Ende Oktober erfahren durften, macht die LH auf allen First Strecken jährlich einen Verlust von ca. 10 Millionen Euro.
Als Konsequenz des Sparprogramms werden zeitnah die A340-600 verkauft (die ja jahrelang nach Zürich geflogen sind) und angeblich mehrere Tausend Mitarbeiter der TG gekündigt.
Also diese Maschinen sind noch keine 10 Jahre alt (lt. Planespotters.net). Da frage ich mich nun, wer soll denn diese Maschinen kaufen? 4 Triebwerke mag man ja nicht mehr!
Oder werden sie als Ersatzteilspender missbraucht???
Und das interessiert LH wirklich? 10 Millionen Euro Marketingkosten für die Topkunden?
Was passiert dann auf den 747 Strecken? Die F wird ausgebaut? Oder als C verkauft?
Das sind erstmal Thailändische Ankündigungen, um zu zeigen, dass man einen Plan hat.
Am Ende nur Aktionismus und dann später "weiter wie bisher".
Momentan und bis auf weiteres ist MUC-BKK eine 744 mit 3 Klassen verplant.