Welche Hotels haben die beste Ratio für Honors?

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
ANZEIGE
War Ende Dez. 14 da... Natürlich 5 Nächte.... Zu 40k dann. Gut teuer ist das Hotel auch selten, aber klasse Lounge, Personal und nette Lage.
Absolut Top... Und als Diamond ist das ständert Upgrade ne Suite [emoji5]️

DT KUL sehr solides Haus mit guter Ratio.
Bin nächste Woche in RAK DT by Hilton für 16000Points/65 AED per Nacht, auch nicht schlecht.
 

pacey82

Aktives Mitglied
13.11.2013
245
10
Danke für die angeregte Diskussion.

Nochmal zurück zur Ausgangsfrage: Ich suche gute Ratio Hotels an der USA Westküste. Wer hat da Erfahrung?
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Preise und Punkte schwanken so wie überall. Angebot und Nachfrage. Flexibilität heisst das Stichwort
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.088
7.145
Danke für die angeregte Diskussion.

Nochmal zurück zur Ausgangsfrage: Ich suche gute Ratio Hotels an der USA Westküste. Wer hat da Erfahrung?

Die Frage macht keinen Sinn. Du kannst in Vegas an ein und demselben Tag ein Hotel buchen das dir eine Ratio von 20USD/1K gibt oder ein anderes buchen das dich 65USD kostet (mit Meilen wären es 60K).

Die Ratio wird nur interessant wenn es keine günstigen Bezahlalternativen gibt. Zudem steigt die Ratio durch Sondereffekte (gute Buchungslage), dann hast du zwar eine exzellente Ratio, aber immer noch ein "schlechtes" Hotel.


Ich habe gerade eine Nacht für ca. 17€/1K gebucht - das Hotel kostet ansonsten ca. 50€ - die Ratio ist nur gut weil ich eben an einem bestimmten Tag dort sein möchte - und alles andere ausgebucht ist.

Wenn es dir nur um die Ratio geht dann fahr nach Bakersfield.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
yeap, wenn man schon nach Erfahrungen fragt... ich habe gerade, oder hatte, 2 Hotels im Auge... verdammt "teuer" aus welchen Gründen auch immer und die Rate steigt und steigt also ist das Verhältnis der Punkte ebenfalls schwankend.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

flybbi

Neues Mitglied
25.11.2011
7
0
Berlin
Am Rande bemerkt (das soll keine Kritik am OP sein, sondern mehr ein Gedankenanstoß):

Wenn man schon das Luxusproblem "wohin mit den Punkten?" hat, kann man auch mal darüber nachdenken, Family & Friends eine Freude zu bereiten. ;) Ich hatte ebenfalls > 100.000 Punkte bei HHonors, jetzt sind es 80.000 weniger, da ich für meine Eltern im Dezember einen Aufenthalt in Wien gebucht habe.

Toll !! (y)
 

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
709
110
ANZEIGE
Das Conrad Bali. Per Pointstretcher 40.000 Punkte per Nacht und eine Suite erhalten. So soll es sein - als einer der wertvollsten Gäste.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl