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Kann man, in Anbetracht der aktuellen Entwicklung, eigentlich noch mit einem A319NEO rechnen?
Nicht wirklichKann man, in Anbetracht der aktuellen Entwicklung, eigentlich noch mit einem A319NEO rechnen?
Apropos "NEO", ich seh grad, der A330neo wird als A330-900 geführt. Wird er dann als "A339" bei FlightRadar & Co. zu sehen sein?
Ich frage mich, ob es in Zukunft eine Option für die Kunden gibt, bei der Buchung bestimmte Flugzeughersteller/Muster auszuschliessen (und dies garantiert -> also bei Equipment Change kostenlose Umbuchung)!
Oder etwas anders formuliert: Die chinesischen Airlines haben von der Partei erklärt bekommen, wie toll das Flugzeug aus eigener Produktion ist. Das haben alle eingesehen und ab dem Reissbrett (heute Bildschirm) gleich bestellt.Nun, für die Comac liegen angeblich weit über 500 Bestellungen vor
Das haben alle eingesehen und ab dem Reissbrett (heute Bildschirm) gleich bestellt.
Die beiden Embraer E 190-E2 werden im April 2018 den Liniendienst bei Widerøe aufnehmen.
Laut Testament darf man als Dornier-Kind nur das Vermögen erben, wenn man ein Flugboot gebaut und zugelassen hat.Vor 26 Jahren wurde das ursprüngliche Programm trotz EU- und US-Musterzulassung eingestellt.
Der A321 LR kann zB. bei einer 16C/182Y Bestuhlung bis zu 7.400km zurücklegen und deswegen ist das für die Lufthansa nicht so interessant.
Mir stellt sich jetzt nur wieder die Frage: Wenn Lufthansa wirklich erwähnt mit dem A321 7-8 Stunden Flüge anzubieten, egal ob nach Asien oder über den grossen Teich, was für Sitze werden die dann da reinbasteln? Langstrecken Eco möchte wohl sein. Aber passen genug Langstrecken Biz Sessel da rein, dass es sich lohnt? Oder gibt es dann nur PE und Eco?
Das eben geht nicht. Und deshalb zittern im Moment vermutlich auch viele Airlines, die massiv auf Widebody gesetzt haben.eine schön enge Eco-Bestuhlung
Die für 9 abreast gebaute 757 wird bald mit 10 abreast geflogen.
Die für 9 abreast gebaute 757 wird bald mit 10 abreast geflogen.
737 und A320 werden bei 6 abreast bleiben müssen, und damit bei Sitzbreite über den Atlantik Maßstäbe setzen.
Schon heute sitzt man in jeder Ryanair 737 bequemer als in einem 3-3-3 bestuhlten Dreamliner.
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Lol, wot? Dann verstehe ich nicht, warum der 319 nach Poonah so schlechte Kritiken bekommt.
Genau deshalb, ich habe aber ja nicht vom Grund gesprochen, sondern nur von der Tatsache. Single Aisle wird bei maximal 3-3 bleiben.Wohl eher, weil zwei Sitze der maximale Abstand zum Fluchtweg Gang sind. 4-3 ist nicht zulassungsfaehig.
Weil der A319 das Airbus Muster ist, das sich am dichtesten bestuhlen lässt (praktisch der selbe Flügel wie A321, daher ist Zuladung kein Thema).Dann verstehe ich nicht, warum der 319 nach Poonah so schlechte Kritiken bekommt.