Welche Unterkunft bzw. Hotel in San Francisco

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
ANZEIGE
Ich lese gerade das Alter der Kinder, unsere sind so 1,3 ...mit denen nach SFO..... ich glaube irgendwer käme nicht lebendig zurück von der Reise.
Habt ihr Karren mit dabei ? Wünsche viel Glück und gute Nerve.
 
  • Like
Reaktionen: Croth

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
Anforderung Airporthotel:
Durchgehender Shuttleservice vom/zum Flughafen sowie nahe gelegen zu öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt. Vor allem letzteres habe cih auf Anhieb nicht gefunden, ich möchte nicht erst rund 20 Minuten zur Haltestelle/Station mit den Kids laufen.

Ich war dieses Jahr in folgenden Hotels:

- DoubleTree by Hilton Hotel San Francisco Airport
- Hilton Garden Inn San Francisco Airport/Burlingame

Jeweils für eine Nacht.

Preislich liegen die bei ca. 150€/Nacht.

Die Stadt ist relativ einfach zu erreichen. Man kann entweder mit dem Airport Shuttle oder einem Uber zum Flughafen fahren und von dort mit der Bahn direkt durch bis in die City.
Die Zugfahrt dauert ca. 30min und kostet ~10$pP (Kinder <4 kostenlos)

Das wäre vermutlich die einfachste Lösung mit Kind und Kegel. Ansonsten muss man mehrmals umstiegen und uU. noch eine Ecke zur ersten Haltestelle laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Croth

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
599
24
Ich lese gerade das Alter der Kinder, unsere sind so 1,3 ...mit denen nach SFO..... ich glaube irgendwer käme nicht lebendig zurück von der Reise.
Habt ihr Karren mit dabei ? Wünsche viel Glück und gute Nerve.

Danke, aber es klingt heroischer als es ist. Wir überwintern mit Großeltern auf Hawaii... die helfenden Hände nehmen da Druck raus. ;) Karren (oder meintest Du Knarren? :p ) haben wir bislang keinen schönen flugzeuggänigen gefunden.
Da das zweite Kind noch gar nicht auf der Welt ist, weiß ich aber auch nicht, was auf uns zukommt. Das ganze wird erstmal Flex vorgebucht, damit wir ggf. doch einfach zu Hause bleiben können.
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Anforderung Hotel in der Stadt:
Zentral und schön ~250$ exkl. Tax, Frühstück, Parken (Auto haben wir sowieso nicht)... wäre ein Traum, wenn's etwas mehr sein muss, na dann muss es eben. Hier habe ich das Holiday Inn, Hilton Union Square und Financial District im Auge - aber ein ganz anderes Problem:
Auf den Seiten der Minibusse und Taxiunternehmen lese ich, dass ich für Kinder einen Kindersitz mitbringen muss, weil sie sonst nicht befördern. Gilt das nur für Fernfahrten oder auch für Fahrten in die Stadt - hat hier jemand Erfahrungen? Aufgrund dieser scheinabren Beförderungsproblematik tendieren wir mehr zum Flughafenhotel, weil viel Gepäck und zwei Kinder eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr stressig macht.

Danke! :)

Ich kenne mich mit Kindersitzen nicht aus, würde an Deiner Stelle prüfen, ob europäische Kindersitze in den USA zugelassen sind und überhaupt passen (abweichende Normen).

Darüber hinaus ist Union Square nicht die beste Gegend.
 

Peter1911

Aktives Mitglied
06.04.2015
245
0
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft in SF vom 18.11 bis 22.11

Kann es sein das irgendetwas los ist in SF warum die Preise genau an diesen Tagen abnormal teuer sind ?
Habe im Internet gegoogelt ob irgendeine Messe ist aber nichts gefunden
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft in SF vom 18.11 bis 22.11

Kann es sein das irgendetwas los ist in SF warum die Preise genau an diesen Tagen abnormal teuer sind ?
Habe im Internet gegoogelt ob irgendeine Messe ist aber nichts gefunden

Wie wäre es, wenn Du noch so zwei bis drei Threads zu dem Thema aufmachst. Irgendwann bekommst Du bestimmt die Antwort die Du brauchst / hören willst.
 

Peter1911

Aktives Mitglied
06.04.2015
245
0
Wie wäre es, wenn Du noch so zwei bis drei Threads zu dem Thema aufmachst. Irgendwann bekommst Du bestimmt die Antwort die Du brauchst / hören willst.

Ich habe es erst hier versucht herraus zu finden ohne ein neues Thema zu öffnen.

P.s. zich ab du Stalker!
 

weezy25

Reguläres Mitglied
14.10.2013
46
3
MUC
Hallo, in diesem Beitrag wird desöfteren das Park Central empfohlen. Für Bonvoy Kunden wird momentan für den Reisezeitraum Ende Mai 2020 ein Sondertarif ($109/Nacht) angezeigt. Für Downtown SF scheint dieser Preis ein gutes Schnäppchen zu sein. Eine Kurzrecherche auf Tripadvisor offenbarte jedoch, dass bei rund 4600 Bewertungen knapp 450 Gäste mehr als unzufrieden waren. Sind das die üblichen 10% die immer und alles bemängeln oder ist das Hotel tatsächlich nichts mehr wert? Hat jemand zufällig kürzlich in diesem Hotel übernachtet?

Danke
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Was würde der geneigte Vielflieger empfehlen in San Francisco?
Hilton FD oder Interconti SF (on Howard)? HH Gold und IC AMB ist vorhanden.

Ich tendiere zum etwas teureren Interconti, weil ich über die Lounge im Hilton FD nur wenig aussagekräftiges finde. Eine ordentliche Lounge/Club ist mir wichtig.

Danke für eure Inputs.
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Was würde der geneigte Vielflieger empfehlen in San Francisco?
Hilton FD oder Interconti SF (on Howard)? HH Gold und IC AMB ist vorhanden.

Ich tendiere zum etwas teureren Interconti, weil ich über die Lounge im Hilton FD nur wenig aussagekräftiges finde. Eine ordentliche Lounge/Club ist mir wichtig.

Danke für eure Inputs.

Dann fällt das Hilton Financial District direkt raus ;-) Waren dieses Jahr dort, empfand es als ein wirklich übles Hilton!
 
  • Like
Reaktionen: TrickMcDave

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Hallo, in diesem Beitrag wird desöfteren das Park Central empfohlen. Für Bonvoy Kunden wird momentan für den Reisezeitraum Ende Mai 2020 ein Sondertarif ($109/Nacht) angezeigt. Für Downtown SF scheint dieser Preis ein gutes Schnäppchen zu sein. Eine Kurzrecherche auf Tripadvisor offenbarte jedoch, dass bei rund 4600 Bewertungen knapp 450 Gäste mehr als unzufrieden waren. Sind das die üblichen 10% die immer und alles bemängeln oder ist das Hotel tatsächlich nichts mehr wert? Hat jemand zufällig kürzlich in diesem Hotel übernachtet?

Danke

Bei dem Haus kommen noch ordentliche Fees auf den Zimmerpreis. Die waren so ziemlich die ersten mit einer „Destination Fee“.

Ansonsten ist das Haus ein altes Westin und zu empfehlen.
 
A

Anonym-36803

Guest
Das hättest du mal etwas früher sagen können :p Hab gerade 4 Nächte in dem Etablissement hinter mir und kann nur dringend davon abraten.

Ich bin in ein paar Tagen wieder vier Nächte da und fand es die letzten Male eigentlich immer voll OK, auch und gerade für Amerika. Zu viel Auswahl hat man als DIA ja eh nicht in Downtown San Francisco. Das Parc55 hat es bei mir schon auf meine nur-im-allergrößten-Notfall-dort-absteigen Liste geschafft, das Union Square ist einfach nur ein riesiger Klotz, und das Hampton auf der anderen Seite der Market St ist halt ein Hampton - prinzipiell OK, aber nicht für die oftmals aufgerufenen Preise.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Wir sind im August nach einer Nacht aus dem Hilton FD vorzeitig abgereist, ganz schlimme Bude. Kommt das andere InterConti nicht in Frage? Wäre damals meine erste Wahl gewesen, war leider ausgebucht.
 
  • Like
Reaktionen: krabbenkopf

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Wer keine Klötze haben möchte sollte ketten wohl meiden.


Update Hilton Union Square Januar 2020

Alles schick, kein Grund zur Klage.
Zimmer gut, scheint relativ neu zu sein, Tower 1 28Stock

Frühstück für US Verhältnisse sehr gut und reichhaltige Auswahl in allem.

Die 10$ Aufpreis vom gratis continental zu full buffet definitiv sein Geld wert.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl und Nightwish80
A

Anonym-36803

Guest
bezieht sich auf #215

Dann zitier‘ meinen Post doch?

Deine Aussage kann ich aber nicht nachvollziehen, denn gerade das Hilton San Francisco Union Square ist ein riesiger Betonklotz, laut Wikipedia: „Renovated in 2017 and still operated by Hilton, it is currently the largest hotel on the West Coast, with 1,921 rooms.“ und damit nicht mit anderen Hiltons vergleichbar.
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Das stimmt, wohl war. Aber ob jetzt ein hotel 600, 800 oder mehr Zimmer hat, fällt so gut wie nicht mehr auf.

Ich bin im Zimmer, und nicht vor dem Hotel zum übernachten. Da fällt es nicht so auf.

Innen sehen die mehr oder weniger gleich aus. Deshalb geht man doch in die eine Kette?
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Die Ansprüche sind halt unterschiedlich...

Das Hilton 0'Farell ist auch nicht mein Fall, wegen der Grösse.

Ich fühle mich im Parc55 sehr zufrieden. Top Lage, Zimmer OK, Frühstück 1A.