Welches Hotel in Hamburg?

ANZEIGE

Lasogga

Aktives Mitglied
26.10.2016
162
0
ANZEIGE
Kleiner Tipp von mir: Citadines Michel Hamburg
Budget: Mittel
Lage: 1A
Zimmer und Personal: Toll
 

INNSEN

Erfahrenes Mitglied
29.07.2013
686
18
Innsbruck
Ich kann Mövenpick Sternschanze empfehlen. Ausgezeichnete Gastronomie, nettes Personal, kann ich wärmstens empfehlen.
 

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Curio Reichshof.
Lage direkt am HBF ist optimal für alle möglichen Vorhaben.
Hotel ist ganz frisch renoviert und richtig toll. Personal sehr freundlich. Zimmer aber aufgrund der historischen Bausubstanz recht klein, dafür toll eingerichtet.
Wir werden es wieder nutzen.
 

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
777
194
Hotel zu empfehlen ist ungefähr genauso kritisch wie eine Urologenemfehlung. Wenn man nicht genau weiß, worauf der andere so steht...

Aber wenn es in der Umgebung St. Georg /Alster sein soll, und kein Mainstream, dann
- The George, mit rosa Hanteln zu Workout auf dem Zimmer
- Wedina, das Literaturhotel... wenn man Schriftsteller ist, kann man da sogar for free wohnen
 
N

no_way_codeshares

Guest
Kann es sein, dass dieses muntere Namedropping inzwischen komplett an der ursprünglichen Festlegung des Threadopeners hinsichtlich Lage oder Preis vorbeigeht?
 
  • Like
Reaktionen: DrThax

olibr

Erfahrenes Mitglied
17.04.2014
516
5
87665 Mauerstetten
Erstmal nochmal Danke für die Tipps.
Einige Vorschläge sprengen allerdings mein Budget.
Aber das Mövenpick sieht echt gut aus, und liegt auch Budget mässig in meinem Bereich.
Werde wohl zwischen das Smolka , dem Crown Plaza und dem Mövenpick mich entscheiden.
Wobei zur Zeit das Mövenpick mein Favorit ist. Von der Lage ist es auch gut.
:)
 

nomad_

Aktives Mitglied
18.02.2016
140
36
Mövenpick ist prima, Lage ist auch gut: Schanzen- und Univiertel in der Nähe, S- und U-Bahn praktisch vor der Tür. Eine kleine Warnung: im Schanzenpark ist immer noch ein Teil der offenen Hamburger Drogenszene. Ist nicht gefährlich, kann aber lästig sein. Wenn das nicht stört, eine gute Wahl...

Grüße aus HAM,
nomad_
 
  • Like
Reaktionen: Anonym58831
N

no_way_codeshares

Guest
Zu den anderen Häusern in der engeren Wahl kann ich wenig sagen.
Mövenpick liegt sehr ruhig, ist aber gut per Bahnerreichbar.
Auch die Zimmer sind sehr gut gedämmt.
Das Frühstück ist ziemlich genial, die Bar eher enttäuschend.
Minuspunkte sind etwas schattige und nicht übergrosse Zimmer mit Flüssigseife im Spender, sowie die gemessen an der hohen Zahl an Bustourkunden zu wenigen Fahrstühle.
Kann es durchaus empfehlen.
 

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
eventuell mal Motel One am Michel oder Motel One Alster angeguckt?
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.066
159
FRA
Und wenn wir mit Vorschlägen fertig sind ist Sylvester schon rum und der thread Starter wieder nüchtern[emoji6]
 

olibr

Erfahrenes Mitglied
17.04.2014
516
5
87665 Mauerstetten
Was haltet ihr denn vom Hotel Europäischer Hof.
Wäre Zentral und
das Hotel sieht gut aus , die Bewertungen sind auch nicht schlecht und es wäre in meinem Zeitraum ein guter Preis für den Aufenthalt.
750 Euro mit Frühstück für 6 Nächte.
:)
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Ich kenne das Hotel nicht und kann keine qualifizierte Auskunft geben.

Es ist allerdings von der Bausubstanz wohl Nachkriegs-Standard. Ich selber stehe auf so etwas nicht und meide solche Hotels möglichst. Die Lage ist unmittelbar am Hauptbahnhof und daher sicher nicht sehr ruhig.
 

FränkHH

Aktives Mitglied
23.05.2014
108
0
Ham
Was haltet ihr denn vom Hotel Europäischer Hof.
Wäre Zentral und
das Hotel sieht gut aus , die Bewertungen sind auch nicht schlecht und es wäre in meinem Zeitraum ein guter Preis für den Aufenthalt.
750 Euro mit Frühstück für 6 Nächte.
:)

Selber habe ich dort noch nicht übernachtet, habe jedoch von dem Hotel viel gutes gehört.
Welches Hotel es auch später wird, auf alle Fälle viel Spaß in Hamburg.
 

dieta_zanda

Reguläres Mitglied
31.05.2013
59
0
Ich kenne das Hotel nicht und kann keine qualifizierte Auskunft geben.

Es ist allerdings von der Bausubstanz wohl Nachkriegs-Standard. Ich selber stehe auf so etwas nicht und meide solche Hotels möglichst. Die Lage ist unmittelbar am Hauptbahnhof und daher sicher nicht sehr ruhig.

Hotel ist in Ordnung! Fand es von der Preis-Leistung ordentlich. Die Mitarbeiter sind mir als sehr freundlich in Erinnerung geblieben. Frühstück ist OK, Saunabereich auch.

Natürlich ist es nicht in der Liga, in der Elysee, Park Hyatt und Co. liegen. Aber das dürfte klar sein.
 
  • Like
Reaktionen: rotanes