ANZEIGE
Popup-Blocker installiert und McDonald‘s, der Retter des Reisenden ist unsichtbar (mit Safari und Ad BlockX). Nicht, dass ich es wollte, aber...
Ist den Nutzern dieses Threads leider zu einfach.
Popup-Blocker installiert und McDonald‘s, der Retter des Reisenden ist unsichtbar (mit Safari und Ad BlockX). Nicht, dass ich es wollte, aber...
Bei mir auch - auf Tablet und Desktop.Super Werbung über die ganze Seite
Anhang anzeigen 130771
der Text steht dann nach ewigen Scrollen nach jedem Leerzeichen als Absatz..
Die Werbeanzeigen machen das Forum in letzter Zeit unlesbar. Auf jeder Seite wird der erste Beitrag komplett von einer Anzeige verdeckt und nach ewigem Runterscrollen kann man dann den 2. Beitrag lesen... sehr mühsam das Ganze...
Und ehe der Adblocker-Vertriebschef hier wieder seine Links postet... die Teile bringen rein gar nichts.
Adblocker wie uBlock bringen nichts?
Ah, ok. Dann sind wir uns einig!
Der Adblocker der hier die ganze Zeit verlinkt wird bringt nichts.
Feeden und PiHole sollten zeitgleich funktionieren. Wo siehst du da Komplikationen? Ich habe auch schon einmal über PiHole nachgedacht, dann aber verworfen, da ich die Settings immer über die Weboberfläche machen muss und nicht direkt aus dem Browser heraus (wie jetzt). Vielleicht nehme ich das Thema aber noch einmal in Angriff...Nur also sachdienstlicher Hinweis: man kann auf einem RPi nicht feeden und zur gleicher Zeit Pi-hole installieren. Pi-hole an sich ist schon effektiv, man kann natürlich einzelne Seiten whitelisten, wenn man möchte, z.B. dieses Forum.
Dann muss ich mir das nur einbilden, dass ich damit keine der hier monierten Werbungen angezeigt bekomme.
Adblockplus bringt bei den riesigen Werbetafeln, die den ersten Beitrag belegen, auf MacOS und Safari nichts.
Feeden und PiHole sollten zeitgleich funktionieren. Wo siehst du da Komplikationen? Ich habe auch schon einmal über PiHole nachgedacht, dann aber verworfen, da ich die Settings immer über die Weboberfläche machen muss und nicht direkt aus dem Browser heraus (wie jetzt). Vielleicht nehme ich das Thema aber noch einmal in Angriff...
Unter Windows mit Firefox und Chrome kein Problem. Aber schön, dass Du aus Deinem Einzelfall eine generelle Warnung, ABP funktioniere nicht, machst.Adblockplus bringt bei den riesigen Werbetafeln, die den ersten Beitrag belegen, auf MacOS und Safari nichts.
Sind bei mir von Haus aus deaktiviert.'Acceptable Ads' maybe?
Adblockplus bringt bei den riesigen Werbetafeln, die den ersten Beitrag belegen, auf MacOS und Safari nichts.
Man kann natürlich auch für 30 Euro im Jahr die Werbung abschalten lassen. Damit wird keine Werbung mehr angezeigt und man unterstützt damit auch noch den Forenbetreiber.
Seit gestern trotz paid-Zugang ein Outdoor-Werbebanner der sich von unten ins Bild reinschleicht.
Nervt, v.a. da das Versprechen werbefrei ja damit hinüber ist.
I rest my case, your Honor.Auch hier: Werbung trotz Werbefrei Abo. Bitte bald fixen!
Unter Windows mit Firefox und Chrome kein Problem. Aber schön, dass Du aus Deinem Einzelfall eine generelle Warnung, ABP funktioniere nicht, machst.
Sind bei mir von Haus aus deaktiviert.