Wie verbringt man seine Freizeit mit Nutzen?

ANZEIGE

tschaggoman

Aktives Mitglied
20.08.2014
182
67
Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel Freizeit, also würde ich gerne ein paar coole Möglichkeiten kennen lernen, wie ich sie mit Vergnügen verbringen und gleichzeitig davon profitieren kann.
Immer wieder gerne genommen ist Mitglied bei der Feuerwehr, THW oder DRK zu werden. Man lernt viel, kann anderen Menschen helfen und erweitert dadurch ungemein seinen Horizont.
 

Barnyard Dawg

Aktives Mitglied
07.10.2021
141
102
Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel Freizeit, also würde ich gerne ein paar coole Möglichkeiten kennen lernen, wie ich sie mit Vergnügen verbringen und gleichzeitig davon profitieren kann.

Ich würde nachts meinem Nachbar eine Bratpfanne und eine Mistgabel an die Scheibenwischer binden. Dann würde ich die ganze Nacht wach bleiben, bis er zur Arbeit fährt und mich köstlich darüber amüsieren, wenn er das sieht. In der Wartezeit kann man sich auch noch betrinken.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.672
3.993
Gummersbach
Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel Freizeit, also würde ich gerne ein paar coole Möglichkeiten kennen lernen, wie ich sie mit Vergnügen verbringen und gleichzeitig davon profitieren kann.

Juser , die Problematik hat mir keine Ruhe gelassen zumal mein Lösungsvorschlag all deine Kriterien trifft :


Frage : liegen vorumsseits belastbare Erfahrungswerte vor , ist es zu Verletzungen gekommen ? Hält der durchschnittliche Vorumstisch das aus ?
 
  • Haha
Reaktionen: AtomicLUX