WM 2014 in Brazil: Ist jemand dort?

ANZEIGE

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
ANZEIGE
Die Karten werden spätestens dann frei, wenn einige der Glücklichen die Preise für Anreise und insbesondere Übernachtung realisieren...;)
 
  • Like
Reaktionen: Bilbo

schwim

Aktives Mitglied
06.09.2010
104
0
ZRH
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Weiterverkauf oder Storno von Tickets? Unser Ticketverantwortlicher war etwas übereifrig und hat 28 Tickets beantragt, wovon wir jetzt 20 bekommen haben. Jetzt sind wir an der Reiseplanung und die Spieldaten passen nicht komplett zu unseren gewünschten Reisedaten :)
 

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
Was habt ihr denn übrig? Ein Spiel in Rio dabei? Dann dürftet ihr das mir geben, anstatt wieder in den Pool der Fifa zu werfen.

CAN I resell MY TICKETS?
You may not sell, offer for sale, resell, offer at auctions, donate, act as a commercial agent for another party or otherwise

transfer your ticket in any way without the specific prior written consent of FIFA. However, in order to accommodate specific

situations which may arise for you, FIFA will establish an official Ticket and Resale platform on FIFA.com. This means that

tickets can only be made available for resale using the official reselling platform on FIFA.com which will be launched in 2014.

You can either choose to resell all or part of your order. If you only choose to sell part of your order, please bear in mind

that you will not be able to sell the main applicant’s ticket. But be aware that a ticket returned for resale will only be made
available for resale if the category for the match is sold out at the time when the ticket is returned or at a later stage. There

is no guarantee that a ticket submitted for resale will actually be resold.

There is a 10 per cent administration fee for reselling tickets plus any bank charges if any payment has to be made to the
ticket purchaser by bank transfer


Quote: http://www.fifa.com/mm/document/tou...3/02/2014fwc_ticketingfanguide_en_neutral.pdf

Das die Karten in Brasilien wieder verkauft werden dürfte, anders als bei der WM in Südafrika, kein Problem sein. Die Erstattung der FIFA dauert i.d.R. bis nach dem Turnier an.
 

kufi

Aktives Mitglied
24.08.2010
109
0
Stuttgart
Ich hatte bis jetzt leider auch noch kein Glück. Sind zu fünft von 15-24.06 in Rio, Wohnung und Flüge sind sicher. In den ersten beiden Ticketrunden bis jetzt leer ausgegangen.
 

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
516
24
nachdem die auslosung nun durch ist, könnte ich mich ebenfalls um karten gezielt bemühen
speziell das erste oder zweite spiel der DFB 11 wären zeitlich machbar aber aufgrund der hier genannten preis-vorhersagen war ich zunächst doch geschockt

eine kurze suche ergab flugpreise von gut 1000-1200€ mitte juni, wie sind hier normal die preise?
Bzw. was kann man hier von der entwicklung noch erwarten?

bei den unterkünften bekomme ich jedoch für eine woche schon ab 500-600€ mit frühstück etwas in fortaleza
oder sollte man da auf gewisse punkte bei der auswahl achten?
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Weiterverkauf oder Storno von Tickets? Unser Ticketverantwortlicher war etwas übereifrig und hat 28 Tickets beantragt, wovon wir jetzt 20 bekommen haben. Jetzt sind wir an der Reiseplanung und die Spieldaten passen nicht komplett zu unseren gewünschten Reisedaten :)

Teamserienticket oder Viertel/Halb/Finale dabei? Dann wäre ich interessiert.
 
  • Like
Reaktionen: chris-99

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
7
HAM
www.travelwithtorsten.com
Ganz coole Sache, bei sykscanner.de (Fußball-Flugsuche) kann man jetzt Flüge nach WM-Gruppen suchen.

Unsere Männer sind Gruppe G. Klappt man diese auf kann man den Interkont.-Flug und Inlands-Flüge nach/zwischen Salvador, Fortaleza und Refice passend zu den Spieltagen suchen.

Schöne Idee!
 

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
516
24
tatsächlich für teamticket inhaber interessant

ich bin aber eher auf der suche nach guten rt angeboten für ein spiel, das man wohl manuell suchen muss/kann
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
TAP die Hälfte und Z Klasse noch gut verfügbar. Schiele auf das mögliche Viertelfinale D-F. Tickets sollten bei zwei europäischen Mannschaften vor Ort nicht so dass Problem sein, oder was meint Ihr?
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Tickets vor Ort sollten eigentlich nie das Problem sein, wenn man das passende Taschengeld dabei hat ;)
 

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
497
43
NUE
Die Miles&More Seite zeigt keinerlei Verfügbarkeiten für Prämien-Flüge nach Rio oder Sao Paolo im kompletten Juni 2014 an...denkt ihr dass das so bleiben wird oder kann man sich Hoffnung machen per Prämienflug zur WM zu fliegen?
Ich habe Karten für alle deutschen Vorrundenspiele.
 

Fansell

Reguläres Mitglied
26.02.2013
96
0
Die Miles&More Seite zeigt keinerlei Verfügbarkeiten für Prämien-Flüge nach Rio oder Sao Paolo im kompletten Juni 2014 an...denkt ihr dass das so bleiben wird oder kann man sich Hoffnung machen per Prämienflug zur WM zu fliegen?
Ich habe Karten für alle deutschen Vorrundenspiele.

Warum so kompliziert ???? Buche doch gleich mitTAP SALVADOR ( SSA )
Dürfte billiger und auch einfacher sein. Sind doch alle 3 Spiele da oben...........
Besuche selbst 6 Spiele im Norden.
 
  • Like
Reaktionen: spftl

Felicee

Neues Mitglied
13.12.2013
1
0
Hallo zusammen,

ich hatte das Glück von der FIFA Tickets zugelost zu bekommen für 7 Spiele insgesamt(also das Maximum). Flüge und Hotels habe ich schon Mitte November gebucht, weil ich das Glück hatte, gleich in der Verlosungsrunde 1 erfolgreich gewesen zu sein. Wir freuen uns schon sehr auf Brasilien, zumal Mittel- bzw. Südamerika eh meine "favorits" sind. Im moment sind wir dabei, eifrig brasilianisches portigiesisch zu lernen. Aber ein halbes Jahr haben wir ja noch Zeit.
Zu meinem großen Erstaunen waren Mitte November Hotelpreise ebenso wie die Preise für die Inlandsflüge ( wir gehen in verschiedene Städte in Brasilien) noch sehr erschwinglich. Eventuell gilt da echt die Devise "der frühe Vogel..." ?
 

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
ich hatte das Glück von der FIFA Tickets zugelost zu bekommen für 7 Spiele insgesamt(also das Maximum).
Darf ich mal fragen, für welche Spiele Du eine Zuteilung bekommen hast? Waren da auch Spiele der KO-Runde dabei? Falls ja, auch HF und Finale? Oder nur Gruppenspiele? Wenn ich die Meldungen diverser User in verschiedenen Fußballforen zusammen nehme, würde ich grob überschlagen, dass bei weit mehr als 200 Bewerbungen niemand auch nur ein neutrales Ticket für HF oder Finale bekommen hat, was schon ziemlich ungewöhnlich ist.