Wo ein Fotobuch bestellen?

ANZEIGE

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
975
159
BER
www.the-mileonaire.com
ANZEIGE
...besonders wenn dazu noch uralte Threads ausgegraben werden :)

Glaube da hat myphotobook eine richtig lausige SEO-Agentur, die grausam schlechtes Linkbuilding betreibt...
 
  • Like
Reaktionen: maex

Frohnatur

Neues Mitglied
18.09.2012
12
0
Schau mal unter ifolor.de. Es gibt zwar kein Ledereinband, dafür aber A3 Format und Hardcover-Einband.
 

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Wo der Thread schonmal ausgegraben wurde: Ich kann bindit.de absolut empfehlen. Die Bücher dort sind zwar eine Kategorie teurer im Vergleich zu Cewe/Saal/etc., dafür aber auch eine ganz andere Qualitätsstufe. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht für die Schnappschüsse des letzten Mileage-Runs, aber für wichtige Events (Hochzeit, Erreichung des HON ;-), etc.) oder ein Kunstdruck absolut zu empfehlen. Die Qualität ist top, und der Support meiner Erfahrung nach (Dezember 2013) dem Preis absolut angemessen. Bei meiner Bestellung (und Sonderwünschen) damals habe ich mehrmals mit dem Besitzer telefoniert und er hat mich sogar Abends um 21:00 Uhr zurückgerufen.

PS: Allgemeiner Tipp: Die Binde-Art bei Fotobüchern nicht vernachlässigen. Wenn man ein Foto in groß über eine Doppelseite haben möchte, finde ich persönlich eine normale Buchbindung nicht sehr schön (Bild verschwindet in der Bindung). Hierfür gibt es extra die so genannte Panorama-/Leporello-Bindung.
 

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
Könntest du Vergleichsbilder posten, auf denen man bestenfalls die gehobene Qualität erkennt? Dieser Thread riecht ein wenig nach astroturfing.