Wochenendausflug: TXL-AUH-ZRH-TXL ab 220€ Freitagabend- Sonntagabend

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.807
3.349
ANZEIGE
Nein, dort ist der Preis höher und auch der (lange) Stopover in Zürich fällt weg

Könnte ich mit 4,5 Stunden in ZRH buchen und noch Gutscheine einlösen. Frage mich nur wann der Storno kommt!
 

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
355
46
DRS
Wie kommst Du auf diese Zahl? Ein Tagesticket kostet 240 AED, das sind knapp 50 Euro. Das (wohl lohnende) Premiumticket kostet 44 AED

Gruß,
Stepfel


Hatte ausersehen bei der 4für3 Aktion geschaut, steht darunter;)

Bei Groupon kann man für 2 Stunden und 120€ eine Jacht ausleihen:D
Wer ist dabei? (y)
 

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
355
46
DRS
Klingt gut :D Voraussetzungen?


Hab nichts weiter gesehen, denke mal die sehen das recht entspannt:D

Haben im März auch nen boot(250 PS) in Fort Lauderdale ausgeliehen und auf die Frage ob einer mit Bootsführerschein anwesend ist wurde nur kurz genickt und dann hat es keinen mehr interessiert(y)

Gut ist auch die Luxusjacht für bis zu 36 Personen für 500 €, aber da darf man bestimmt nicht selber fahren;)


Yacht Cruise

Beachtet werde sollte auch das fast alles in Dubai ist, aber da ich sowieso hoch fahren wollte ist das kein Problem:cool:

Alternativ gibt es auch viele Angebote für Wüstensafaris, mit Kamelreiten, Dünensürfen etc.

62% off Desert Safari

eigentlich könnte man ja beides machen...
 

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
355
46
DRS
Bei Uber gibt es wohl eine Promotion mit der man in Abu Dhabi eine Kostenlos Fahrt vom Flughafen bzw. zum Flughafen hat.

wenn ich das richtig verstanden habe muss man sich hier
https://uberform.wufoo.com/forms/p1hhv9j601g6o1y/
registrieren und bekommt dann einen Promotioncode auf sein Account geschickt.
Konnte es aber selber noch nicht ausprobieren.
 

whitewing

Erfahrenes Mitglied
26.11.2012
250
4
Bin auch mit dabei 1.9.-3.9. gebucht aber schon vor zwei Tagen! Ich hatte überlegt mir einen schönen Wellness bzw Strandtag in Abu Dhabi zu machen. Ich würde mich für die 20 Stunden gerne im Jumeirah at Etihad Towers einquartieren. Weiß einer ob die Möglichkeit besteht sich dort ein Tageszimmer zu buchen? Mit Check In gegen 8 Uhr und Check Out um 22 Uhr.
[h=1][/h]
 

berlinermartin

WM Tippgott 2014
22.09.2013
714
18
TXL
Bin auch mit dabei 1.9.-3.9. gebucht aber schon vor zwei Tagen! Ich hatte überlegt mir einen schönen Wellness bzw Strandtag in Abu Dhabi zu machen. Ich würde mich für die 20 Stunden gerne im Jumeirah at Etihad Towers einquartieren. Weiß einer ob die Möglichkeit besteht sich dort ein Tageszimmer zu buchen? Mit Check In gegen 8 Uhr und Check Out um 22 Uhr.

Das beste ist vielleicht einfach mal das Hotel anschreiben die können dir dann auch die Preise sagen.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.409
463
CGN
Gibt doch noch Termine.

welche denn ? Finde nix mehr und erst Recht mein Wunschdatum 08.09 - 10.09 nicht mehr :-( Ärgere mich gerade kaputt, das ich nicht direkt gebucht habe. Dachte ich kann mir noch Zeit lassen, wenn dieser Fehler eh schon seit Wochen besteht. Buuuuuh :-(
 

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
355
46
DRS
welche denn ? Finde nix mehr und erst Recht mein Wunschdatum 08.09 - 10.09 nicht mehr :-( Ärgere mich gerade kaputt, das ich nicht direkt gebucht habe. Dachte ich kann mir noch Zeit lassen, wenn dieser Fehler eh schon seit Wochen besteht. Buuuuuh :-(


also wenn ich mich jetzt nicht vertan habe ist das Montag zu Mittwoch, diese Buchung ist jedoch nur von Freitag zu Sonntag möglich:confused:
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.983
2.014
Nein. Das ganze war - wie hier auch zu lesen war - auch an allen anderen Tagen möglich, sofern der Abu Dhabi-Stop kürzer wie 24 Stunden war. Also auch MO-MI, DI-DO usw.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.409
463
CGN
Nein. Das ganze war - wie hier auch zu lesen war - auch an allen anderen Tagen möglich, sofern der Abu Dhabi-Stop kürzer wie 24 Stunden war. Also auch MO-MI, DI-DO usw.

Genau. Ich hatte es über Flugladen auch genau zu diesen Daten angezeigt bekommen. Würde mich auch mit einem anderen Datum begnügen, nur ich finde nix mehr :-(