Ich hole das hier mal hoch, auch wenn mein Anliegen eher die vorherigen Nachrichten als den Threadtitel trifft...
Was habt Ihr denn in letzter Zeit für Punkte-Erfahrungswerte bei compensation-claims gehabt? Wenn ich hier von 10.000 bei schmutzigem Zimmer lese ... es geht konkret darum...:
dass unser Zimmer (best available) kaputte Möbel (fehlende, abgerissene Griffe), ein kaputtes Waschbecken, fleckig-verdreckte Sessel, abblätternden Putz und einen kaputten Griff in der Badewanne hatte. Wechseln war nicht möglich.
Nach Anmerkung an den Kundenservice, inwieweit sie das Zimmer auf den Bildern für mit der Marke Sheraton kompatibel halten, wurde es ans Hotel geschickt. Von dort per Mail erst nur Hinweis, dass wir leider oh Wunder im einzigen (!) Zimmer untergebracht waren, bei dem offensichtlich die letzten Jahre keine maintenance gemacht wurde. Außer einem "Sorry" nix weiter. Dann nochmal nachgehakt bei spg ob das für sie jetzt auch so erledigt sei - dann wieder ans Hotel verwiesen. Von dort auf Nachfrage nun 2.000 Punkte angeboten bekommen.
Also die Frage: nehmen oder mehr versuchen. Irgendwer Erfahrungen in letzter Zeit?
Merci!