Zeitschrifenabos mit je 1000 PBP/Meilen (Ratio <10€) und andere Angebote

ANZEIGE

Pettig

Reguläres Mitglied
05.01.2011
63
0
ANZEIGE
Hallo allerseits,
ich habe eine Frage, weil mich ganz offensichtlich gerade meine grauen Zellen im Stich lassen.
Ich habe vor wenigen Tagen irgendwo online einen Werbebutton vom Deutsche Post Leserservice gesehen, bei dem für jeweilige Ein-Jahres-Abonnements der Zeitschriften "Gala", "Spiegel" und "Gong" 10.000 Payback-Punkte bis Ende November angeboten wurden. Da die Abos für mich nicht interessant waren, habe ich das aber wieder gedanklich verworfen (obgleich das bein "Gong" keine schlechte Ratio war, m.E. sollte das Jahresabonnement um die 96,- EUR kosten). Nun kam ich heute mit meiner Sekretärin darauf, daß sie eine Fernsehzeitschrift abonnieren möchte - und mit einem Mal wäre das Gong-Angebot sehr interessant für mich. Nur stelle ich mich zu dumm an, dieses Angebot wiederzufinden: Wenn man die Zeitschrift beim Leserservice direkt auswählt, werden "nur" 8.000 Punkte angeboten - wäre ich mir nicht so sicher, daß nach Anklicken des kürzlich gesehenen Werbebanners für 10.000 Punkte gesehen zu haben, würde ich das zwar mit 8.000 Punkten machen, mich aber mächtig ärgern, wenn es auch 2.000 Punkte mehr gäbe.
Hat einer von Euch zufällig den Link, wo die größere Punktezahl zu finden ist? Ich wäre für Hinweise sehr dankbar!
 

Sombat

Aktives Mitglied
05.07.2011
115
0
Der Leserservice nervt übrigens immer mehr: Bei der letzten Aktion (Cosmopolitan für 15€ --> 2000°P) haben Sie mir die Punkte einfach eine Woche später storniert.
Kein Willkommensschreiben, keine Nachricht. (immerhin bis jetzt auch keine Lastschrift).

Naja, Extremuser halt...
 

Pettig

Reguläres Mitglied
05.01.2011
63
0
Hallo Sombat,
danke für die Antwort. Nachdem ich gerade noch einmal in meinem Browserverlauf gekramt habe, habe ich auch die Seite wiedergefunden, die ich vorhin meinte. Das Angebot gilt dann allerdings nur bei Werbung eines anderen Lesers...aber vielleicht ist das ja auch für den ein oder anderen interessant. Hier also mal der Link
Exklusiv von PAYBACK
 
  • Like
Reaktionen: meilenjaeger

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Der Leserservice nervt übrigens immer mehr: Bei der letzten Aktion (Cosmopolitan für 15€ --> 2000°P) haben Sie mir die Punkte einfach eine Woche später storniert.
Kein Willkommensschreiben, keine Nachricht. (immerhin bis jetzt auch keine Lastschrift).

Naja, Extremuser halt...
Extremuser heißt: zig Abos innerhalb kurzer Zeit, also doch eine Sperrfrist? :resp:
Oder meinst du dieses Limit von 3 Abo-Bestellungen/Tag?
 

Sombat

Aktives Mitglied
05.07.2011
115
0
Extremuser heißt: zig Abos innerhalb kurzer Zeit, also doch eine Sperrfrist? :resp:
Oder meinst du dieses Limit von 3 Abo-Bestellungen/Tag?

Mit 3 Bestellungen pro Tag habe ich 23 verschiedene Abos akutell... Damit keine Probleme. Bezahlt, Briefmarken bekommen, Punkte erst gesperrt, dann ungesperrt. Bisher keine "doppelten". Das Problem habe ich jetzt, wenn ich weitere (andere) Abos abschließen möchte.

Beim "Gong" ist es jetzt wieder das Gleiche: Die 10.000 Punkte waren ne Woche gesperrt gutgeschrieben und nun sind sie weg. Keine Mail, einfach nur als "Storno" gekennzeichnet.

Die wollen mich wohl nicht mehr.
 

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Mit 3 Bestellungen pro Tag habe ich 23 verschiedene Abos akutell... Damit keine Probleme. Bezahlt, Briefmarken bekommen, Punkte erst gesperrt, dann ungesperrt. Bisher keine "doppelten". Das Problem habe ich jetzt, wenn ich weitere (andere) Abos abschließen möchte.

Beim "Gong" ist es jetzt wieder das Gleiche: Die 10.000 Punkte waren ne Woche gesperrt gutgeschrieben und nun sind sie weg. Keine Mail, einfach nur als "Storno" gekennzeichnet.

Die wollen mich wohl nicht mehr.

23 Abos ist schon krass :cool: Sag mal, wieviel Punkte / Meilen hast denn damit eingeheimst? und wegen dem Storno der Ging / 10000 - hast du nicht mal nachgefragt warum Storno?
 

Sombat

Aktives Mitglied
05.07.2011
115
0
23 Abos ist schon krass :cool: Sag mal, wieviel Punkte / Meilen hast denn damit eingeheimst?

Es waren sogar 29 Abos: 30290 Punkte für 345,40€ und 130x 0,55€ Briefmarken. Mit Chip, Geo, Architektur und Garten Zeitschriften sogar wirklich auch einige Zeitschriften, die ich sogar gelesen habe. Mecker gab es bis jetzt nur vom Briefträger...

und wegen dem Storno der Gong / 10000 - hast du nicht mal nachgefragt warum Storno?

Mail ist raus, ich bin gespannt und werde berichten...
 

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
30290 Punkte für 345,40€...

Guter Schnitt; kann man nichts sagen auch wenne s hier wieder die Supersparer gibt die sagen es hätte unter 300.-EUR sein müssen. Bei 29 Abos behälst du aber noch den Überblick? Alles in allem :resp:

Ja, berichte doch mal was den Storno angeht.

Ps. Was kannst du denn als Abo "gute Ratio" empfehlen?
 

kermit

Aktives Mitglied
12.10.2009
123
0
FRA
Guter Schnitt; kann man nichts sagen auch wenne s hier wieder die Supersparer gibt die sagen es hätte unter 300.-EUR sein müssen. Bei 29 Abos behälst du aber noch den Überblick? Alles in allem :resp:

Ja, berichte doch mal was den Storno angeht.

Ps. Was kannst du denn als Abo "gute Ratio" empfehlen?

würde mich jetzt nicht als Supersparer bezeichnen, aber über 10 EUR / 1000 ist definitiv zu teuer!
 

Sombat

Aktives Mitglied
05.07.2011
115
0
Guter Schnitt; kann man nichts sagen auch wenne s hier wieder die Supersparer gibt die sagen es hätte unter 300.-EUR sein müssen. Bei 29 Abos behälst du aber noch den Überblick? Alles in allem :resp:

Naja, es gab ja noch 130 55Cent Briefmarken dazu, die ich quasi wie Bargeld gezählt habe --> 30290 Punkte für dann 273,90€ (Ratio ca. 9 / 1000)

Excel Tabelle und direkt kündigen, wenn die Punkte ungesperrt drauf sind.

. Was kannst du denn als Abo "gute Ratio" empfehlen?

Alles unter 10 / 1000 ist gut, alles unter 9 / 1000 sehr gut. Wenn man dann die Zeitungen / Zeitschriften auch wirklich liest: Bingo! :)
 

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
76
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Ich finde 10 / 1000 okay. Alles was drunter ist, natürlich super aber das kommt ja leider nicht all zu häufig vor was solche Angebote angeht :(

Seit Frühjahr habe ich jeden Monat gute Angebote. Tipp: Newsletter vom Leserservice beziehen und auch lesen!
Und natürlich nicht die 300 °P für eCoupons vergessen. Die gibts nämlich auch für ein Mini-Abo zu 4,83 Euro mit 510 Punkten vom Leserservice.
 

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Die Abo's vom Leserservice mache ich selten. Wenn ein Abo, finde ich dass es sich lohnen muss. Da gönne ich mir dann doch lieber nen Abo von der WAMS & Co. Da gibts u.a. 6000 Meilen für 36,20.-EUR...

Oder eben nen Leserservice Abo für 6-Monate was unterm Strich für lau ist. Oft gibt es 1000 PB und man zahlt nichts... :D
 

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Nun, wenn wir hier alle o fleisig beim Leseservice unsere Payback Punkte Abos abgrasen sollte sich das VFT vielleicht mal zumPartnerprogramm anmelden, so können wir das VFT noch etwas besser unterstützen (y)
 

Linilinchen

Reguläres Mitglied
26.07.2010
40
0
Hallo,

vielleicht für den einen oder anderen interessant: DPL ist derzeit Online-Shop des Monats. Es gibt für jedes Abo zusätzlich 300 Punkte. Also gibt es bei ein paar Zeitschriften sogar noch etwas raus.

VG
 
  • Like
Reaktionen: mum2009

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Hallo,

vielleicht für den einen oder anderen interessant: DPL ist derzeit Online-Shop des Monats. Es gibt für jedes Abo zusätzlich 300 Punkte. Also gibt es bei ein paar Zeitschriften sogar noch etwas raus.

VG

Scheint aber bei 15 Euro Bestellwert keinen Gutschein mehr zu funktionieren. Also sind im Prinzip nur ein paar Miniabos mit gutem Ratio, oder sehe ich das falsch?
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
976
162
NUE
Scheint aber bei 15 Euro Bestellwert keinen Gutschein mehr zu funktionieren. Also sind im Prinzip nur ein paar Miniabos mit gutem Ratio, oder sehe ich das falsch?

Die haben den Mindestbestellwert auf 20 Euro (5 Euro Gutschein) bzw. 40 Euro (10 Euro Gutschein) erhöht.
Es gibt noch die Glamour im Halbjahres-Abo mit Gewinn oder eben die ganzen Mini-Abos...
Habe mir trotzdem mal ein Halbjahres-Abo von abenteuer und reisen bestellt :)
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Hallo,

vielleicht für den einen oder anderen interessant: DPL ist derzeit Online-Shop des Monats. Es gibt für jedes Abo zusätzlich 300 Punkte. Also gibt es bei ein paar Zeitschriften sogar noch etwas raus.

VG
Deutsche Post LESERSERVICE: Online abonnieren und PAYBACK Punkte sammeln
Payback.de meinte:
* Die 300 Extra-Punkte werden Ihrem Punktekonto ca. 10 Wochen nach Ende der Aktion gutgeschrieben.

Bitte beachten Sie, dass pro Tag nur maximal 3 Bestellung bepunktet werden können und jeder Titel nur einmal pro Halbjahr bestellt werden kann.
Ich würde mir da einen Screenshot anlegen, damit man ggf. etwas "schwarz auf weiß" hat (eCoupons bleiben ja auch eine Weile nach Aktivierung hinterlegt)..
Briefmarken:

Ich habe letzte Woche noch 5x0,55er Briefmarken, gemeinsam mit der Bestellbestätigung, für ein 6 Monats Abo Fit For Fun per Post erhalten.
Gibt es jetzt 0,58er Briefmarken - oder eben doch gar keine mehr..?:D
Die wollen mich wohl nicht mehr.
...
Mail ist raus, ich bin gespannt und werde berichten...
Neuigkeiten?
Oder willst DU "die" jetzt (angesichts der höheren MBW für Gutschein-Einatz) nicht mehr..?
 

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
ANZEIGE
American Express Payback Card
Die ELLE Deco hat zurzeit die beste Ratio mit 12 €. Freuen sich tendenziell aber mehr die Frauen über die Zeitschrift ;)