Zeitschrifenabos mit je 1000 PBP/Meilen (Ratio <10€) und andere Angebote

ANZEIGE

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
76
Essen / Ruhrgebiet / DUS
ANZEIGE
Exklusiv von PAYBACK

"Bild der Frau" mit einigermaßen interessanter Ratio.

Wer sich dafür interessiert, sollte noch bis kommenden Montag warten. Im Rahmen der "Mehr Leute - Mehr Punkte"-Aktion gibt es dann statt 20 Punkten gleich 120 Punkte für das Abo, vorausgesetzt man hat den goldenen eCoupon in seinem Punktekonto aktiviert...
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.590
473
LEJ
Kennt jemand einen "toten Briefkasten" für die Zeitschrift? Hatte gestern gerade wieder die Cosmopolitan im Briefkasten - die Schmerzensmeilen sind schon notwendig, dass man das mal durchblättert. Liest denn wirklich jemand sowas :eek:???
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
AW: 6-Monatsabos mit je 1000 PBP/Meilen (Ratio <10€)

Liest denn wirklich jemand sowas :eek:???

ja, ich. bezahlt ist bezahlt. zumindest wird durchgeblättert. bei Hörzu geht's schneller. +1will gleich die Sachen in die Tonne routen, ich nicht. mag aber wohl daran liegen das ich Schwabe bin :D
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.023
1.846
DRS, ALC
Naja , oft sind wenigsten in der Cosmo ein paar Proben drin. Langt gerade für (m)eine Kurzhaarfrisur.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.590
473
LEJ
Ich bringe meine +1 mit den "Gipfel News" lieber nicht auf dumme Gedanken - also schnell ganz weit unten ins Altpapier ;).
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Kennt jemand einen "toten Briefkasten" für die Zeitschrift? Hatte gestern gerade wieder die Cosmopolitan im Briefkasten - die Schmerzensmeilen sind schon notwendig, dass man das mal durchblättert. Liest denn wirklich jemand sowas :eek:???

Wenn du sie nicht magst, vielleicht kannst du sie an mich weiterleiten?
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.590
473
LEJ
Wäre das nicht wirtschaftlich ziemlich unsinnig, so in die Schweiz senden :confused:???
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.590
473
LEJ
Meinst Du eigentlich die Cosmo oder die Bild der Frau. Bei der letzteren könnte ich sicherlich gern eine andere Andresse ab Montag angeben :D.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.590
473
LEJ
Moin, heute gab es bei manchen Konton wieder einen 300 Punkte Coupon vom Leserservice - das verbessert die Ratio bei einigen preiswerten Altpapier erheblich.
 

diffus

Reguläres Mitglied
28.12.2012
38
0
Ludwigshafen
Moin, heute gab es bei manchen Konton wieder einen 300 Punkte Coupon vom Leserservice - das verbessert die Ratio bei einigen preiswerten Altpapier erheblich.

Ich habe meine Liste dann angepasst; gestern Abend kamen wohl ein paar Zeitschriften dazu, die sind ganz unten in der Liste und sortiert bekomme ich sie auch gerade über die Web-App nicht - eingetragen ist es jedenfalls mal und heute Abend dann auch sortiert.

... ist nun sortiert und gleich mit den neuen Prämien für "Für Sie" usw. ausgestattet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andree1205

Neues Mitglied
10.03.2013
16
17
MUC
www.andree1205.eu
Kann jemand zur Zeit beim Leserservice was bestellen? Bin über die Payback Seite auf Leserservice.de gegangen, habe mir ein Abo rausgesucht und in den Warenkorb gelegt. Bis dato klappte alles, allerdings kommte ich beim Klick auf "Zur Kasse" immer wieder auf die Startseite.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.590
473
LEJ
Hat jemand Erfahrung mit der Buchungsdauer für ecoupons beim Leserservice?
Bei z.B. der Glamour sind die 1000 und 10 P schon gesperrt gebucht, die 300 vom ecoupon sind noch nicht sichtbar und der ecoupon ist auch noch nicht als eingelöst gekennzeichnet. Nicht, dass das Tracking mal wieder nicht geklappt hat...
 

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Hat jemand Erfahrung mit der Buchungsdauer für ecoupons beim Leserservice?
Bei z.B. der Glamour sind die 1000 und 10 P schon gesperrt gebucht, die 300 vom ecoupon sind noch nicht sichtbar und der ecoupon ist auch noch nicht als eingelöst gekennzeichnet. Nicht, dass das Tracking mal wieder nicht geklappt hat...

4-6 Wochen nach Gültigkeitsende des eCoupons werden die Punjte gebucht...

Grüße

carnok
 
  • Like
Reaktionen: LE2012

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.590
473
LEJ
Anscheinend macht der Leserservice jetzt eine "Lesereignungsprüfung" :confused:

Mir, um die 40, wurden die ROMANA-Punkte wieder storniert, bei dem Konto meiner Mutter, um die 70, stehen die gesperrten Punkte noch drin. Bezahlt ist bisher keine Bestellung....

Der Link führt auf ein neues Angebot - so können keine weiteren Familienmitglieder die "Prüfung" testen :D
 

Gerald

Erfahrenes Mitglied
26.03.2009
328
1
Ich schätze man hat nach auffällig vielen Bestellungen einfach reagiert und die Romana aus der Aktion herausgenommen.
 

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
528
21
bei FRA
ANZEIGE
American Express Payback Card
Mir, um die 40, wurden die ROMANA-Punkte wieder storniert, bei dem Konto meiner Mutter, um die 70, stehen die gesperrten Punkte noch drin. Bezahlt ist bisher keine Bestellung....

Ich habe eben nochmals nachgeschaut: Bei mir stehen die "gesperrten" Punkte weiterhin auf dem Konto. Allerdings habe ich auch schon die Bestätigung (mit Kundennummer und "Kundenkarte") erhalten. Geld wurde bis dato noch nicht abgebucht.
Übrigens interessant zu sehen, dass nur die "Romana" mit ihrer 1.000 Pkte/10 EUR Ratio aus dem Angebot genommen wurde. Die restlichen Blättchen sind nämlich weiterhin zu haben.......