Zeitungsartikel zu div. Airlines

ANZEIGE

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
967
VIE
Gut dass über diese Praxis berichtet wird. Ist bei OS auch das gleiche. V.a. bei oneways oft wesentlich teurer als LH. Ich vergleiche immer die 3 Seiten LH/LX/OS beim Buchen.
 

Kimi

Aktives Mitglied
27.11.2017
175
111
FRA
Gut dass über diese Praxis berichtet wird. Ist bei OS auch das gleiche. V.a. bei oneways oft wesentlich teurer als LH. Ich vergleiche immer die 3 Seiten LH/LX/OS beim Buchen.
Was aber das Risiko beinhaltet, dass der gleiche Flug durch die wiederholende Suche "für Dich" plötzlich ein paar EUR teurer wird...und das vermute ich mal auf allen Seiten.
 

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.049
516
jwd
Was aber das Risiko beinhaltet, dass der gleiche Flug durch die wiederholende Suche "für Dich" plötzlich ein paar EUR teurer wird...und das vermute ich mal auf allen Seiten.

Sollte nicht so sein, wenn Du Firefox im privaten Modus mit dem Add-on First Party Isolation nutzt.
Von führenden Sicherheitsparanoikern empfohlen. Mich eingeschlossen.
 

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
Sollte nicht so sein, wenn Du Firefox im privaten Modus mit dem Add-on First Party Isolation nutzt.
Von führenden Sicherheitsparanoikern empfohlen. Mich eingeschlossen.
Und dann profilen die die IP...
Kann man zwar auch mit wechselndem Proxy umgehen, aber wird dann schon etwas mühsamer.
 

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
"Grund für die Preisunterschiede ist, dass die verschiedenen Systeme noch nicht hinreichend aufeinander abgestimmt sind." - Swiss-Sprecherin

:D:D:D

Wie allgemein bekannt ist, sind LH und LX quasi zwei völlig unabhängige Unternehmen. Die Übernahme fand erst vor kurzem statt und die Integrationsarbeiten fangen gerade erst an.
Oder was genau ist das Bild, dass die Sprecherin vermitteln will.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Die Übernahme fand erst vor kurzem statt und die Integrationsarbeiten fangen gerade erst an.

Auch der Redaktor von TA Media hat in seinem Kommentar bemerkt, dass die Übernahme nun 14 Jahre her ist.

Aber das mit dem "Sympathiebonus" für Schweizer Kunden, den gibt es wirklich noch, bei dem Umgang mit dem Heimmarkt in den letzten Jahren? Wie auch immer, das war jetzt eine Suggestivfrage von mir. https://www.tagesanzeiger.ch/sonnta...-einen-schuldigen-den-computer/story/14423083
 

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
Auch der Redaktor von TA Media hat in seinem Kommentar bemerkt, dass die Übernahme nun 14 Jahre her ist.

Aber das mit dem "Sympathiebonus" für Schweizer Kunden, den gibt es wirklich noch, bei dem Umgang mit dem Heimmarkt in den letzten Jahren? Wie auch immer, das war jetzt eine Suggestivfrage von mir. https://www.tagesanzeiger.ch/sonnta...-einen-schuldigen-den-computer/story/14423083
Ja die Begründung ist an Absurdität auch kaum zu überbieten. Im Grunde existierte LX fast gar nicht, bevor sie Teil der LHG wurde. Das war eine kurze Phase des wirtschaftlichen Schlingerns, als man versuchten, aus den Trümmern der Swissair eine Airline auf die Beine zu stellen. Überall, wo man heute mit der LX-IT in Kontakt kommt, wirkt es so, als wäre es einfach die LH-IT mit ein paar kosmetischen Änderungen.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Elektroflugzeuge werden sicherer sein

Er will die Luftfahrt revolutionieren: Jeff Englers Firma plant in 20 Jahren kommerzielle Elektroflugzeuge auf den Markt zu bringen.

d67a9841f0a549ebf1ec432ba9f30416.jpg


https://mobile2.12app.ch/articles/13638049