Zu zweit im First-Class-"Bett" der Lufthansa?

ANZEIGE

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.823
1.084
KUL (bye bye HAM)
Mrs Cirrus kommt gleich aus LHR, ich werde ihr vorschlagen das wir uns nur auf meiner Seite vom Bett hinlegen und eng umschlungen schlafen.Das Gelächter könnt ihr vermutlich bis MUC hören.

@TE: seid ihr frisch zusammen (also weniger als zwei Jahre)? oder kann ich von euch noch was lernen?
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Schwachsinnsfrage... völlig abwegig. Zu wenig Platz, nicht zulässig und einfach nur Blödsinn...und ein "mal-wieder-F-Flieger" würde diese Frage sicher auch nicht ernsthaft stellen.

Es sei den Deine Freundin heißt Sylvia Kristel...


Och komm. Schlimmer als ne Eco Toilette im Flieger kann's auch nicht sein. Und Du kannst sogar dabei liegen?
Und wie bereits beschrieben ist die Sauerstoffmaske bei Bedarf auch nicht so weit weg.

Du hast einfach keine Phantasie! Das ist alles! :-(
 
  • Like
Reaktionen: MS.PANAM

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Ich empfehle für dieses Ansinnen The Residence. Fliegt zwar nicht nach Rio, aber irgendwas ist ja immer... :censored:
 
  • Like
Reaktionen: FTL2SEN2HON

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
774
187
Du hast einfach keine Phantasie! Das ist alles! :-(


...aber hallo, das bestreite ich aber sowas von. Ich sage nur Sylvia...

Aber mal ehrlich... die enge F-Pritsche.... selbst mit viel Phantasie würde doch ein LH-F-Flieger nie auf diese Frage kommen und diesen Thread eröffnen...

...dagegen die ECO-Toilette, die wusste ja auch schon Tommy Gottschalk zu schätzen...
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.989
2.424
Weil die Sitze zu weit auseinander sind, will man sich also das Bettchen teilen, so so. Tipp: In Y sitzt man kuschelig beieinander, kann stundenlang Händchen halten. Das wär' doch eine prima Alternative.
 
  • Like
Reaktionen: Genfersee

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
512
HOQ/NUE/CGN
Ein deutsch integrationskurs wurde mir nicht angeboten.

Dich meinte ich gar nicht. Ehrlich gesagt hatte ich Dein Zitat des TO so verstanden, dass auch Du die Doppeldeutigkeit aufgrund der Syntax- und Kommafehler in der Originalfrage bemerkt hattest und darauf eingestiegen bist. Sorry, falls ich das falsch gedeutet habe. :eek:
Dann nochmal anders: Mich würde es auf jeden Fall stören, wenn sich 2 andere mit zu mir auf den Sitz legen.
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.293
612
FRA
Zu zweit im First-Class-"Bett" der Lufthansa?

Dann nochmal anders: Mich würde es auf jeden Fall stören, wenn sich 2 andere mit zu mir auf den Sitz legen.

Erst will man zu zweit im F Bett kuscheln, nun auch noch zu dritt....[emoji33]
Soll man sich doch vorher in der LH Lounge einfach mal zu zweit oder dritt auf einen Business Sessel quetschen - viel mehr Platz hat man da auch nicht.

Edit: Hier noch ein Bild. Wie passen da bequem zwei Leute drauf für mehr als 10 Minuten? Ich rede von einem Sitz.
IMG_20160917_094946877.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Ihr müsst ja noch richtig heiss verliebt sein, wenn ihr eine Trennung über 40 cm nicht übersteht. :eek: Da das Bett vll gut ein Meter breit ist (habs noch nie gemessen) müsstet ihr ja ganz schön Löffeln....)

Natürlich geht das aufgrund der Sicherheitsbestimmungen nicht. Ihr könnt aber gemeinsam am Tisch speisen.

schön wäre ein Bett von gut 1m Breite, in Wirklichkeit sind es nur ca. 60cm.
 
  • Like
Reaktionen: Brainpool