Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 121

Thema: 5000 P./Stay bei Buchung über App & zahlen mit Visa

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    410

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Rookie2014 Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte mal eine beispielhafte Berechnung hier einstellen? Ich komme nicht auf 500% (= 5fach) wenn ich das versuche nachzuvollziehen.

    Meine Berechnung sieht wie folgt aus

    A) Base Points= 100%
    B) Diamond = 50% auf A
    C) Double Points = 100%, also identisch zu A
    D) LH Points ??
    E) Hilton App = 100%, also identisch zu A

    Ohne dass ich D kenne komme ich mit der o. g. Rechnung auf 3x100%+50%= 3,5 fach Punkte.

    Ich such immer nach Maximierungsmöglichkeiten, freue mich auf Tips!
    A) Base Points 100%
    B) Diamond VIP 50%
    C) Double Points 100%
    D) Diamond Double Points 50%
    E) LH 100%
    F) App 100%

    G) Double Points Rate 100%*

    So ist man bis Ende November auf 500% gekommen wenn man via App gebucht hat. Wenn man noch die Double Points Rate gebucht hat waren sogar 600% drin.
    Rookie2014 sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #42
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    143

    Standard

    Bekommt man bei einer 100% Prepaidrate die vor dem 31.01.17 mit Visa gezahlt wird für Aufenthalte danach auch die 5000 Punkte?

  3. #43
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.539

    Standard

    Zitat Zitat von Rookie2014 Beitrag anzeigen
    Bekommt man bei einer 100% Prepaidrate die vor dem 31.01.17 mit Visa gezahlt wird für Aufenthalte danach auch die 5000 Punkte?
    Natürlich nicht

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Muck
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    DUS, WUX
    Beiträge
    755

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht
    Warum natürlich? Ich habe bisher immer noch keine 100% Bestätigung gesehen und die Bedingungen kann man unterschiedlich interpretieren.

  5. #45
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.539

    Standard

    Zitat Zitat von Muck Beitrag anzeigen
    Warum natürlich? Ich habe bisher immer noch keine 100% Bestätigung gesehen und die Bedingungen kann man unterschiedlich interpretieren.
    Hast Recht!

    Ändere daher meine Antwort auf:

    "Jupp, geht!"


  6. #46
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    1.359

    Standard

    Zitat Zitat von Rookie2014 Beitrag anzeigen
    Bekommt man bei einer 100% Prepaidrate die vor dem 31.01.17 mit Visa gezahlt wird für Aufenthalte danach auch die 5000 Punkte?
    Kann man den Zeitpunkt der Abbuchung irgendwie steuern? Ich habe vor knapp vier Wochen einen Aufenthalt im Mai 2017 gebucht (Prepaid). Nun hätte ich nichts dagegen, wenn die Rate im Dezember abgebucht würde und ich noch die dreifachen Meilen mit der M&M-KK abstauben könnte.

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Wie schon gesagt, habe ich drüben im FT gelesen, man bekommt offenbar auch die 5000 Punkte für reine Punktebuchungen (wenn irgendwas mit Visa bezahlt) und bei C&P Buchungen. Das macht die Sache nun sehr interessant für mich!

  8. #48
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    143

    Standard 5000 P./Stay bei Buchung über App & zahlen mit Visa

    Zitat Zitat von Feuilvleiger1985 Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, habe ich drüben im FT gelesen, man bekommt offenbar auch die 5000 Punkte für reine Punktebuchungen (wenn irgendwas mit Visa bezahlt) und bei C&P Buchungen.
    Das stimmt, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
    Geändert von Rookie2014 (30.12.2016 um 08:03 Uhr)

  9. #49
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    61

    Standard

    Habe die Punkte jetzt auch immer problemlos bekommen, auch wenn prepaid mit Amex (damit ich in Versicherungsschutz komme) . Einmal das Parken mit Visa, das andere mal eine Toblerone bezahlt. Das ist ja soweit bekannt, aber was mich nun interessieren würde, ob man evtl die 5000 Bonuspunkte von Amex auch noch bekommt. Ich habe von dieser Aktion bisher nur im Amex Departures Print Magazin gesehen. Wird für keinen meiner Aufenthalte zutreffen, da ich immer nur einzelne Nächte gebucht habe, und nicht wie die Mindestanzahl von 2 am Stück. Es steht zwar in den Bedingungen dass diese Aktion nicht mit anderen kombinierbar ist, aber wer weiß. Ist ja vielleicht für den einen hier ganz interessant um zumindest die Chance auf nochmal 5000 extra Punkte zu haben. 15.000 pro Nacht wäre schon stark Zudem ist der Zeitpunkt der Aktion auch länger als der der Visa.

    amex_5000.jpg

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Zwei Rückfragen meinerseits

    Mit was hast du 5000 Punkte erhalten: mit Punkte-Buchung oder mit C&P-Buchung?

    Was hat das beiliegende Bild mit der vorliegenden Aktion zu tun? Bei der 5000 Punkte-Aktion muss man über die App buchen und mit Visa bezahlen. Bei deinem Bild geht es irgendwie um eine American Express Aktion.

  11. #51
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    61

    Standard

    Weder noch, mit einer Prepaid Rate, mit Amex bezahlt (gebucht via APP). Mit Visa dann incidentals gezahlt.

    Punkte Übernachtungen habe ich übernächste Woche in Hanoi (Hilton Garden Inn, zu 10.000 Punkte ein Schnapper).

    Wie ich geschrieben habe geht es mir darum, ob es (auch wenn die T&C das eigentlich ausschließen) bei jemanden geklappt hat, die VISA 5000 Punkte UND die AMEX 5000 Punkte für eine Übernachtung zu bekommen.

  12. #52
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Ich möchte an dieser Stelle doch nochmal rückfrage wegen Punktebuchungen.

    Im FT steht zwar im Wiki, dass Punktebuhcungen für die 5000 Bonuspunkte qualifizieren
    Earn an Extra 5,000 Bonus Points on All Eligible Stays with Hilton HHonors and Visa - Page 9 - FlyerTalk Forums

    Es wird die Meinung vertreten, dass Punktebuchungen für die 5000 Bonuspunkte qualifizieren
    FlyerTalk Forums - View Single Post - Earn an Extra 5,000 Bonus Points on All Eligible Stays with Hilton HHonors and Visa

    Dann wird jedoch auch die Meinung vertreten, dass Punktebuchungen nicht qualifizieren
    FlyerTalk Forums - View Single Post - Earn an Extra 5,000 Bonus Points on All Eligible Stays with Hilton HHonors and Visa

    Weiss jemand, was nun Sache ist? Bekommt man mit Punktebuhcungen die 5000 Bonuspunkte oder bekommt man sie nicht?
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #53
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.539

    Standard

    Zitat Zitat von LeiLi Beitrag anzeigen
    ... . Einmal das Parken mit Visa, das andere mal eine Toblerone bezahlt. ...
    geht das auch mit Ritter Sport? Wäre mir lieber!

  14. #54
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Wie schon gesagt, der Witz an der Sache ist ja, dass man kostenlos übernachten kann, wenn man eine Freinacht für 5000 Punkte bucht, dann ein Wasser aus er Mininbar auf die Zimmerrechnung nimmt und mit Visa bezahlt. Irgendwie ist das kaum zu glauben!

  15. #55
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2015
    Beiträge
    424

    Standard

    Zitat Zitat von Feuilvleiger1985 Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, der Witz an der Sache ist ja, dass man kostenlos übernachten kann, wenn man eine Freinacht für 5000 Punkte bucht, dann ein Wasser aus er Mininbar auf die Zimmerrechnung nimmt und mit Visa bezahlt. Irgendwie ist das kaum zu glauben!
    Probier es doch einfach aus? Viel zu verlieren gibt es da ja nicht. Ist sicher nicht so gedacht, dass es funktioniert. Aber wenn doch, Punkte mitnehmen und glücklich sein!
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #56
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.539

    Standard

    Zitat Zitat von Feuilvleiger1985 Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, der Witz an der Sache ist ja, dass man kostenlos übernachten kann, wenn man eine Freinacht für 5000 Punkte bucht, dann ein Wasser aus er Mininbar auf die Zimmerrechnung nimmt und mit Visa bezahlt. Irgendwie ist das kaum zu glauben!
    Geil. So kann man viele Nächte in einem abgewrackten Hotel verbringen und teuer Mineralwasser kaufen!

    alexanderxl, frabkk, Kasupke und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #57
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    geht das auch mit Ritter Sport? Wäre mir lieber!
    Wäre vermutlich auch nicht mal halb so teuer
    MisterG sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #58
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    609

    Standard

    Hallo

    hat jemand schon einen Stay im neuen Jahr mit entsprechender Relevanz?

    Ich hatte einen Aufenthalt vom 1.1. auf 2.1 und sehe in der App die Punkte (dreifache Basispunkte wegen Buchung via App), aber die 5000 Punkte für die VISA-Zahlung erscheinen nicht. Kann natürlich sein, dass es noch "nachgereicht" wird?

  19. #59
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2015
    Beiträge
    424

    Standard

    Zitat Zitat von KevinHD Beitrag anzeigen
    Hallo

    hat jemand schon einen Stay im neuen Jahr mit entsprechender Relevanz?

    Ich hatte einen Aufenthalt vom 1.1. auf 2.1 und sehe in der App die Punkte (dreifache Basispunkte wegen Buchung via App), aber die 5000 Punkte für die VISA-Zahlung erscheinen nicht. Kann natürlich sein, dass es noch "nachgereicht" wird?
    Jep, Stay ebenfalls 01.-02.01., wurde alles voll gutgeschrieben, inkl. der 5000 Punkte für Visa-Zahlung.

  20. #60
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ridgeway
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    ATL/ MUC/ STR
    Beiträge
    1.064

    Standard

    Zitat Zitat von KevinHD Beitrag anzeigen
    Hallo

    hat jemand schon einen Stay im neuen Jahr mit entsprechender Relevanz?

    Ich hatte einen Aufenthalt vom 1.1. auf 2.1 und sehe in der App die Punkte (dreifache Basispunkte wegen Buchung via App), aber die 5000 Punkte für die VISA-Zahlung erscheinen nicht. Kann natürlich sein, dass es noch "nachgereicht" wird?
    ...ich hab die Punkte für die Visa Promotion auch noch nicht erhalten und den Diamond Desk angeschrieben.
    Dort wurde mir mitgeteilt das die Rechnung als "Cash" statt "Visa" im System erscheint und wurde aufgefordert die Invoice samt
    den entsprechenden Auszug der KK Abrechnung nachzureichen. (Stay war Mitte Dezember)

    Ein Tag später kam dann eine Bestätigungsmail das mir die Punkte innerhalb von 14 Tagen gutgeschrieben werden - mal sehen ob's auch passiert?!

    Ridgeway

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •