Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 40 von 52 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1025

Thema: Hilton "Best Rate Guarantee" - Erfahrungsbericht

  1. #781
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.111

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Rungisalf Beitrag anzeigen
    Habe vor über 36 Stunden einen Claim eingereicht für das Curio in HH für 4 Übernachtungen!

    Haben sich noch nicht gemeldet, auch keine Eingangsbestätigung erhalten..

    Die letzten Aussagen vom Diamond Helpdesk: Keine Eingangsbestätigung = Kein Claim.
    Rungisalf und L_R sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #782
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2015
    Ort
    Bez. Gänserndorf/ Österreich
    Beiträge
    71

    Standard

    Zitat Zitat von Rungisalf Beitrag anzeigen
    Habe vor über 36 Stunden einen Claim eingereicht für das Curio in HH für 4 Übernachtungen!

    Haben sich noch nicht gemeldet, auch keine Eingangsbestätigung erhalten..

    siehe zum Beispiel #726 (von mir):

    ich musste auch fast 2 Tage auf die (positive) Antwort warten und habe bis dahin keine Eingangsbestätigung erhalten.
    alexanderxl und Rungisalf sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #783
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    BRU/MUC
    Beiträge
    3.478

    Standard

    Zitat Zitat von t.tobsen Beitrag anzeigen
    Die letzten Aussagen vom Diamond Helpdesk: Keine Eingangsbestätigung = Kein Claim.
    Kann ich aus eigener Erfahrung so allerdings auch nicht bestätigen. Zuletzt auch ohne Eingangsbestätigung am nächsten Tag eine (positive) Antwort bekommen
    Rungisalf, L_R und frabkk sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #784
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    273

    Standard

    Update:

    keine Bestätigungsmail nach Einreichung erhalten, jetzt nach über 62 Stunden wurde mein Claim bestätigt.
    4 Tage im Reichshof HH April 2017 von 215,00 abgeändert auf 161,00 Euro.

    Gebucht hatte ich eine Flexrate incl. Frühstück

    Vergleichsseite: happyromms.com Flexrate incl. Frühstück.
    alexanderxl, L_R, frabkk und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #785
    Erfahrenes Mitglied Avatar von zolagola
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Manchmal gehen Claims auch durch wenn Zimmerbezeichnung und Stornofrist nicht passen, was solls:

    DoubleTree NYC Financial District über Ostern von $267 p.N. auf $181 p.N. (incl. Tax) mit Zenhotels
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #786
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    284

    Standard

    Endlich wieder einmal ein Erfolg: Boca Beach Club gebucht mit MVP-Rate für USD 287/Nacht, auf otel.com günstigeres Angebot gefunden, BRG hat Rate auf USD 154/Nacht gesenkt. Stornierungsfristen waren nicht identisch (3 Tage bei Hilton, 1 Woche bei otel.com).
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #787
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2011
    Ort
    DUS,KRK
    Beiträge
    342

    Standard

    Bei hotels.com und expedia.de bekommt man teils bessere raten wenn man in dem pop-up was bei den Suchergebnissen erscheint seine E-mail adresse eingibt. Selben Preis gibts bei Buchungen via App (dort muss man keine E-Mail angeben). Hat jemand die Erfahrung gemacht ob solche Claims akzeptiert werden?
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #788
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    Hilton Mainz City: Honors-Rate waren 97,- gab es bei amoma.com mit Einstieg über trivago.de für 92,-. Erst konnte die Rate nicht nachvollzogen werden, hab dann um Prüfung gebeten und Screenshots mitgeschickt. Wurde akzeptiert und Rate auf 69,- abgeändert.

    Damit 2 von 2 erfolgreich.
    alexanderxl und frabkk sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #789
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Kapi1904 Beitrag anzeigen
    Bei hotels.com und expedia.de bekommt man teils bessere raten wenn man in dem pop-up was bei den Suchergebnissen erscheint seine E-mail adresse eingibt. Selben Preis gibts bei Buchungen via App (dort muss man keine E-Mail angeben). Hat jemand die Erfahrung gemacht ob solche Claims akzeptiert werden?
    Nach meiner Erfahrung macht BRG die Suche selber auf der angegebenen Website (ausser natürlich, wenn die 24h schon vorbei wären). Auf meinem Mobile werden i.d.R. immer tiefere Rates angezeigt als am Computer, BRG stützt sich aber auf diejenige Rate, welche sie selber abfragen kann.
    alexanderxl und Kapi1904 sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #790
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2011
    Ort
    DUS,KRK
    Beiträge
    342

    Standard

    Zitat Zitat von Alps Beitrag anzeigen
    Nach meiner Erfahrung macht BRG die Suche selber auf der angegebenen Website (ausser natürlich, wenn die 24h schon vorbei wären). Auf meinem Mobile werden i.d.R. immer tiefere Rates angezeigt als am Computer, BRG stützt sich aber auf diejenige Rate, welche sie selber abfragen kann.
    Danke für deine Einschätzung! Naja ein Mobiltelefon hat ja eigentlich jeder Wie sieht es mit Gutscheinen aus, dürfen diese verwendet werden, z.B. otel.com?
    Sehe ich das richtig wenn die Antwort erst nach über 24h kommt, dass sie dann entsprechend ihrer Bedingungen den Claim akzeptieren müssen?
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #791
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von Kapi1904 Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig wenn die Antwort erst nach über 24h kommt, dass sie dann entsprechend ihrer Bedingungen den Claim akzeptieren müssen?
    Naja, sie akzeptieren den "thereotisch" bei "erlaubten" Seiten nach 24 Stunden automatisch. Ist bei mir noch nie vorgekommen.
    alexanderxl und Kapi1904 sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #792
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2011
    Ort
    DUS,KRK
    Beiträge
    342

    Standard

    Claim wurde leider abgelehnt. Haben mir ein Screenshot von der US Seite von Hotels.com geschickt. Dort gab es den Preis so nicht und darauf habe ich in den Comments klar hingewiesen, dass es den Preis nur gibt wenn man Hotels.com auf Deutsch und den Preis auf EUR stellt. Der Unterschied betrug knapp 10% ohne dass man sich eingeloggt hat, sonst mehr. Leider scheint das im Rahmen eines Sales gewesen zu sein, der nun vorbei ist. Also können Sie es vermutlich jetzt nicht mehr verifizieren.

    Screenshots hatte ich noch. Ich habe nun geantwortet, dass ich weiter an meinem Claim festhalte und die Screenshots angefügt, rechne aber nicht mehr mit einer Bestätigung.

  13. #793
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    379

    Standard

    Dear Mr ICPUI,Thank you for submitting a ‘Best Price Guarantee’ claim for your upcoming reservation at the Hilton Garden Inn Davos. I have taken the liberty to review your reservation, as well as, the rate available on skoosh.com.
    After a review on your claim, I see that the website skoosh.com requires a membership in order to make the reservation. This means that the rate is not publicly available. According to our Terms & Conditions, the rate must be available to the general public:

    Stimmt ja hinten und vorne nicht...

  14. #794
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    9.955

    Standard

    Zitat Zitat von ICPUI Beitrag anzeigen
    Dear Mr ICPUI,Thank you for submitting a ‘Best Price Guarantee’ claim for your upcoming reservation at the Hilton Garden Inn Davos. I have taken the liberty to review your reservation, as well as, the rate available on skoosh.com.
    After a review on your claim, I see that the website skoosh.com requires a membership in order to make the reservation. This means that the rate is not publicly available. According to our Terms & Conditions, the rate must be available to the general public:

    Stimmt ja hinten und vorne nicht...
    Dann beschweren.

  15. #795
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    156

    Standard

    Hallo,

    bei mir hat der erste Versuch direkt geklappt.

    Hilton Diagonal mar Barcelona

    Über elvoline , statt 208 jetzt inkl. 25% nur noch 125,- für zwei personen mit Frühstück und
    Full refundable.
    Top
    Antwort kam nach 20 stunden! Keine Bestätigungsmail
    Zum Eingang erhalten. Nur direkt die Zusage!

  16. #796
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    8.358

    Standard

    Zitat Zitat von HUAIR Beitrag anzeigen
    Antwort kam nach 20 stunden! Keine Bestätigungsmail
    Zum Eingang erhalten. Nur direkt die Zusage!
    Irgendwie ein Unding dass man keine Bestätigungsmail bekommt. Wie soll man denn so wissen ob die Anfrage bei denen eingegangen ist oder nicht?
    "With guns you can kill terrorists, with education you can kill terrorism", Malala Yousafzai

  17. #797
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von HUAIR Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bei mir hat der erste Versuch direkt geklappt.

    Hilton Diagonal mar Barcelona

    Über elvoline , statt 208 jetzt inkl. 25% nur noch 125,- für zwei personen mit Frühstück und
    Full refundable.
    Top
    Antwort kam nach 20 stunden! Keine Bestätigungsmail
    Zum Eingang erhalten. Nur direkt die Zusage!
    Echt, Elvoline hat funktioniert? Ich habe gestern nämlich folgende Antwort erhalten für das Conrad London:

    We could not validate your claim, as reservations via elvoline.com are not instantly confirmed and may take up to 1h before a confirmation is issued. This suggests that the website is a wholesaler and has specially negotiated rates.

  18. #798
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    379

    Standard

    Zitat Zitat von peter42 Beitrag anzeigen
    Dann beschweren.
    Gemacht und nichts genutzt. Antwort war, dass nur ein Claim eingereicht werden kann. War mir zu blöd, habe jetzt storniert und neu gebucht und dieses Mal mit Hotelsquickly geclaimt. Mal schauen.

    Dafür ist Heute mein Claim im Hilton Warsaw durchgegangen. Hotelscombined.com über prestigia.de hat den Zimmerpreis von 621.39 PLN auf 458.03 PLN gedrückt.
    alexanderxl und Rungisalf sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #799
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    379

    Standard

    Zitat Zitat von ICPUI Beitrag anzeigen
    Gemacht und nichts genutzt. Antwort war, dass nur ein Claim eingereicht werden kann. War mir zu blöd, habe jetzt storniert und neu gebucht und dieses Mal mit Hotelsquickly geclaimt. Mal schauen.
    Tatsächlich klappte es dieses Mal mit Hotelsqickly von 575.40 CHF auf 380.22 CHF für drei Nächte über Ostern. Jetzt muss es dann nur noch Restschnee haben zum Ski fahren!
    peter42 sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #800
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2017
    Beiträge
    17

    Standard

    BRG ist wie Lotto spielen..

    In 9 von 10 Fällen kommt keinerlei Eingangsbestätigung, auf Nachfrage ist der Claim dann angeblich
    erst garnicht eingegangen obwohl das Webformular eine erfolgreiche Übermittlung bestätigt. Manchmal
    hat man jedoch Glück und bekommt eine Antwort obwohl keine Eingangsbestätigung für den Claim
    gekommen ist.

    Früher habe ich dann den Claim per E-Mail geschickt, mittlerweile weigert sich das Team dann jedoch
    den Claim per E-Mail zu akzeptieren (obwohl innerhalb 24h nach Buchung) obwohl mir in der E-Mail
    bestätigt wird das das Webform nicht richtig funktioniert und an der Behebung arbeitet.

    Wichtig ist auch das in der Beschreibung für den dummstmöglichen Menschen der Welt zu beschreiben,
    und vorsorglich dazu zu schreiben "Rate will be confirmed instantly and website does not require any
    kind of membership". Weiterhin ist es hilfreich einen Screenshot auf einer Webseite wie Bilder-Upload
    hochzuladen und den Link zu dem Bild mit dem Screenshot gleich einzufügen.

    Selbst dann schützt dies nicht vor Ablehnungen. Kürzlich wurde gesagt das der Claim nicht bearbeitet
    werden kann weil die Webseite nur Deutsch sei und nicht auf Englisch verfügbar. Nach einer Beschwerde
    ging es dann doch, zu mal Hilton selbst eine deutsche BRG anbietet und das Formular auf Deutsch zur
    Verfügung stellt.

    Wenn es dann nach mehrmaligem E-Mail Ping-Pong nicht weitergeht hilft manchmal eine E-Mail an den
    Vorstand. Mittlerweile claime ich nur noch ausschließlich flexible Raten für private Stays bei denen es
    wirklich Sinn macht und eine richtige Ersparnis bringt. Man braucht aber definitiv Zeit, Geduld &
    gute Nerven ;-)
    MANAL, alexanderxl und L_R sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 40 von 52 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •