Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 254

Thema: Hilton Düsseldorf - Statusvorteile ?

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    2.685

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von ringbahn Beitrag anzeigen
    Ich glaube,Mystery Z meint mit "schliessen",dass man den Raum gar nicht betreten kann.Man könnte den Raum doch zugänglich lassen ohne Service und mit verschlossenem oder ausgeräumtem Kühlschrank.Dann hätten Leute mit Hotelwohnsitz Besenkammer immerhin die Möglichkeit das selbst gekaufte Bier nicht auf der Bettkante trinken zu müssen.Ich kenne die Zimmer und die Lounge in D`dorf nicht,aber vielleicht sind die Zimmer ja wirklich nicht einladend.
    Ganz genau das meine ich. Wenn ich für ein Executive Room zahlen würde, würde ich mich ziemlich verarscht vorkommen...
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #22
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.610

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    ... Wenn ich für ein Executive Room zahlen würde, würde ich mich ziemlich verarscht vorkommen...
    Aber du zahlst ja nicht dafür!
    alexanderxl und Krematorium sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    2.685

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Aber du zahlst ja nicht dafür!
    Deshalb auch der Konjunktiv

    Es geht hier um die Unterscheidung zwischen "geschlossen" und "out of service" . Letzteres ist absolut verständlich und wird in vielen Hotels so praktiziert, komplett geschlossen kannte ich vor Düsseldorf nicht.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #24
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.610

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Aber du zahlst ja nicht dafür!
    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    ... Letzteres ist absolut verständlich und wird in vielen Hotels so praktiziert, komplett geschlossen kannte ich vor Düsseldorf nicht.
    Also ich denke dass das, was man Hilton DUS erhält, nicht so schlecht ist. Als Entschädigung für die "geschlossene" Lounge gab es Frühstück im Hotel, einige Voucher für Getränke aus der Minibar, einen -25% Gutschein fürs Restaurant. Ich weiß zwar nicht, was Du am WE in DUS machst, aber wenn ich da am WE dortbin dann fällt mir in der Zeit von 12 (Ende Frühstück in Restaurant) und 15 Uhr etwas anderes ein, als mich über die geschlossene Lounge zu ärgern.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    553

    Standard

    Weiß einer wie die Bäder bei den Junior Suiten aussehen im Hilton DUS? Bin Ende April wieder dort.
    Das gefundene Bild passt nicht so recht zu den kleinen Bädern der anderen Zimmer in Düsseldorf.

    http://cdn4.agoda.net/hotelimages/48...899920_STD.jpg

  6. #26
    Putenwienerhasser Avatar von krabbenkopf
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Das Bild passt nicht. Die Bäder sind aber größer als in den normalen Zimmern mit separater Dusche.
    raver sagt Danke für diesen Beitrag.
    Jahre runzeln die Haut, aber den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele. (Albert Schweitzer)

  7. #27
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    156

    Standard Hilton Düsseldorf

    Zitat Zitat von raver Beitrag anzeigen
    Weiß einer wie die Bäder bei den Junior Suiten aussehen im Hilton DUS? Bin Ende April wieder dort.
    Das gefundene Bild passt nicht so recht zu den kleinen Bädern der anderen Zimmer in Düsseldorf.
    Dein Bild ist aus der Ambassador Suite (1130).

    Je nach Junior Suite hat man ein normales Bad oder eins mit zusätzlicher Dusche. Aber so arg viel größer werden die nicht...

    Ich freu mich aber dennoch immer über ein Upgrade auf eine Junior Suite.
    Geändert von Silverball (06.04.2014 um 20:07 Uhr)
    alexanderxl und raver sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    553

    Standard

    Bin mal gespannt ob die von der Junior Suite upgraden, ich schätze die Chancen sind schlecht lol.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    643

    Standard

    Die Juniorsuiten in DUS haben meist eine seperate Duschkabine - oft mit Milchglas zum Wohnraum verglast........
    Auch hier Grüße aus Bielefeld
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    seit weit mehr als 5 Jahren OW Lifetime Sapphiremitglied

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Oder wenn man Pech hat zum Bett. Bei Alleinnuztung ist es ja nicht schlimm, aber ich wurde bei einem Aufenthalt mit meiner Frau dann immer sofort wach.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    3.005

    Standard

    Zitat Zitat von raver Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt ob die von der Junior Suite upgraden, ich schätze die Chancen sind schlecht lol.
    Reicht es nicht, eine oder zwei Kategorien unterhalb von der Junior Suite zu buchen, um diese als Diamond zu erhalten?

  12. #32
    Erfahrenes Mitglied Avatar von olisch
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von Krematorium Beitrag anzeigen
    Reicht es nicht, eine oder zwei Kategorien unterhalb von der Junior Suite zu buchen, um diese als Diamond zu erhalten?
    Du weißt schon, das Suite Upgrades kein Status Benefit bei Hilton HHonors sind?
    What’s Broken Can Be Fixed ... 617 Boston Strong!

  13. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    3.005

    Standard

    Zitat Zitat von olisch Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, das Suite Upgrades kein Status Benefit bei Hilton HHonors sind?
    Ich hatte mal im Hilton D gefragt, wie das mit den Upgrades läuft. Und die meinten, wenn ich als Diamond mindestens zwei Kategorien unter der Juniorsuite buche, würde ich dorthin upgegradet, falls eine verfügbar ist.

  14. #34
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    553

    Standard

    Ja aber wenn ich die Juniorsuite nicht gebucht hätte, wär sie wieder weg gewesen. Lt. Verfügbarkeit ist derzeit keine Juniorsuite mehr frei.
    Mir wurde beim Checkin in Düsseldorf da auch gesagt das man schon ne Juniorsuite bekommt wenn denn was frei ist.
    Damals hatte ich Standard Zimmer gebucht.

    Upgrades for Diamond HHonors guests may include the next-best available room from the room type booked. Upgrades may also be rooms with desirable views, corner rooms, rooms on high floors, rooms with special amenities, rooms on Executive Floors**, or suites, as identified by each property.
    may also be. von Anspruch auch ne Suite steht nix das is klar.
    Geändert von raver (08.04.2014 um 11:56 Uhr)

  15. #35
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Lennart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    3.128

    Standard

    "Upgrades for Diamond HHonors guests may include the next-best available room from the room type booked. Upgrades may also be rooms with desirable views, corner rooms, rooms on high floors, rooms with special amenities, rooms on Executive Floors, or suites, as identified by each property."

    HHonors Terms & Conditions

  16. #36
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.610

    Standard

    Zitat Zitat von raver Beitrag anzeigen
    "Upgrades for Diamond HHonors guests may include the next-best available room from the room type booked. Upgrades may also be rooms with desirable views, corner rooms, rooms on high floors, rooms with special amenities, rooms on Executive Floors**, or suites, as identified by each property."
    Zitat Zitat von Lennart Beitrag anzeigen
    "Upgrades for Diamond HHonors guests may include the next-best available room from the room type booked. Upgrades may also be rooms with desirable views, corner rooms, rooms on high floors, rooms with special amenities, rooms on Executive Floors, or suites, as identified by each property."
    Da bin ich mir noch nicht sicher, ich glaube:

    "Upgrades for Diamond HHonors guests may include the next-best available room from the room type booked. Upgrades may also be rooms with desirable views, corner rooms, rooms on high floors, rooms with special amenities, rooms on Executive Floors**, or suites, as identified by each property."

  17. #37
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Lennart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    3.128

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir noch nicht sicher, ich glaube:
    Ich wäre bei dieser Quellenlage eher vorsichtig. :P
    MisterG sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #38
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2012
    Ort
    BRE/DRS/HAM
    Beiträge
    681

    Standard

    Kann mir hier noch einer auf die Schnelle erklären, wo die entscheidenden Unterschiede zwischen "Besenkammer" und "Deluxe" in DUS liegen?
    Auf den Bildern könnte man von der Kissenanzahl ausgehen. Ein weiterer Unterschied ist glaube ich die Etagenhöhe, aber ist da nochetwas?

    Vielen Dank vorab!

  19. #39
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.610

    Standard

    Zitat Zitat von ChefAnimateur Beitrag anzeigen
    Kann mir hier noch einer auf die Schnelle erklären, wo die entscheidenden Unterschiede zwischen "Besenkammer" und "Deluxe" in DUS liegen?
    Auf den Bildern könnte man von der Kissenanzahl ausgehen. Ein weiterer Unterschied ist glaube ich die Etagenhöhe, aber ist da nochetwas?

    Vielen Dank vorab!
    Das Problem ist, dass das Hilton DUS sehr viele unterschiedlich große Zimmer hat. Sprich das ist trotz alledem eine Lotterie, auch auf Exec Ebene.
    Sonst gibt es noch

    Special touches include plush bathrobe and slippers.
    im Deluxe!
    ChefAnimateur sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #40
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Dann habe ich wohl (als Gold wie auch als Diamond) immer das kleinste Zimmer erhalten. Kann mich nicht erinnern jemals ein kleineres Badezimmer gesehen zu haben. Finde den Laden einfach nur grauenhaft.
    Mystery_7 sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •