Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Hyatt Gold Passport Punkte über diesen Link
Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29 37 38 39
Ergebnis 761 bis 780 von 780

Thema: Upgrade als...

  1. #761
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    436

    Standard

    ANZEIGE
    Hyatt Köln auch ne Regency Suite als Upgrade bekommen. So solls mal weitergehen...
    clubfan und mirihi sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #762
    Mileage Run Purist
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    4.249

    Standard

    Ehe jetzt hier falsche Erwartungen entstehen: Hyatt Köln. Gebucht Standard -> Zimmer mit Rheinblick. :-)

    Vielleicht wäre es sinnvoll, dazu zu schreiben, ob es das Upgrade einfach so gab oder am Empfang nach Suite gefragt wurde, bzw. im Vorfeld irgendwas mit dem Hotel besprochen wurde. Ich bin da komplett passiv und hab eigentlich auch nicht vor, dass zu ändern.
    clubfan, MisterG und mirihi sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #763
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    436

    Standard

    Habs direkt so beim Checkin bekommen.

  4. #764
    Erfahrene Nachgeburt Avatar von AroundTheWorld
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    3.810

    Standard

    GH Berlin - wieder kein Upgrade, was aber ok ist, da ich dem Hotel gesagt habe, wenn ich alleine komme, können sie mich in die Besenkammer stecken (die Zimmer sind eh alle gleich). Allerdings funktionierte mein Schlüssel nicht an der Loungetür. Wenn sie uns dafür ein großzügigeres Upgrade geben, wenn ich nicht alleine komme, ist alles bestens.
    clubfan, EinerWieKeiner, kleinerpartybaer und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #765
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von Starbucks Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es sinnvoll, dazu zu schreiben, ob es das Upgrade einfach so gab oder am Empfang nach Suite gefragt wurde, bzw. im Vorfeld irgendwas mit dem Hotel besprochen wurde. Ich bin da komplett passiv und hab eigentlich auch nicht vor, dass zu ändern.
    Die Suite gab es ohne jede Nachfrage. Weder beim Check In noch im Vorfeld. Auf dem Zimmer war kein Willkommenskärtchen, daher weiß ich nicht ob mir die Suite schon vorher zugeordnet war, oder ob es eher ein "First come, first serve" beim Check In war.
    Zudem sind auch noch Osterferien, da wird die Anzahl der Globalists sich wohl eher im Rahmen halten.

  6. #766
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    97

    Standard

    GH Berlin als Globalist letzten Sonntag von Grand King auf Club Deluxe King ohne Nachfrage - waren nur 1 Nacht da aber alles im grünen Bereich und ruhig geschlafen nach langem Flug
    mirihi sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #767
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    436

    Standard

    Hyatt Mainz Upgrade auf Club Deluxe
    mirihi sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #768
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von afa340 Beitrag anzeigen
    Hyatt Mainz Upgrade auf Club Deluxe
    Das ist ja schon für Mainzer Verhältnise ein Suite Upgrade ........
    t0b! sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #769
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2011
    Ort
    FRA
    Beiträge
    707

    Standard

    Hyatt Mainz: Besenkammer gebucht. Ugrade auf Rhein-Zimmer. Wie nahezu immer in diesem Hotel.

    War jetzt paar Monate nicht mehr in Mainz. Das Personal wird jedes Mal schlechter. Selten so einen miesen check in gehabt auf der Welt. Die Dame war total lustlos, gelangweilt und insgesamt weder freunlich noch einladend. Wollte sie schon fragen, ob sie ggf. den Beruf verfehlt hat. Habs mir aber gespart.

    Hyatt Köln: Besenkammer gebucht. Iris Suite bekommen; ohne Nachfrage etc.
    Bin im Hyatt K nun seit ca. 15 Jahren zu Gast. Aber pro Jahr eher wenige Aufenthalte. Also auch nicht wirklich Stammgast dort. Habe noch nie ein Upgrade auf eine Suite im Hyatt Köln bekommen. Als Globalist hat sich das geändert:-)

    Hyatt Kiew: Upgrade auf Deluxe Room, Besenkammer gebucht. Tadelloses Personal.
    clubfan und mirihi sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #770
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    9.862

    Standard

    Zitat Zitat von mirihi Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon für Mainzer Verhältnise ein Suite Upgrade ........
    Gab ja mal Gerüchte, dass die Club Deluxe analog zum GHB im Rahmen der Renovierung in Juniorsuiten umgewandelt werden sollen - intern werden sie ja schon als solche geführt.

  11. #771
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    320

    Standard

    Hyatt Regency-Düsseldorf. Weit im Voraus zwei King DZ gebucht mit nicht stornierbarer Rate für drei Nächte.

    Beide Zimmer Upgrade auf Club Deluxe View. Endnummer 25 und 26 auf gleicher Etage. Sehr nettes Personal

    im Club.
    peter42 und ckone501 sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #772
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    1.025

    Standard

    In unseren Stammhäusern (je mind. 20 Nächte pro Jahr):

    GH Bali: P+C für 3 Personen -> Club Executive Suite (141 m2), haben unsere "Wunsch-Suite" erhalten. Täglich riesige Obstschale + 2 Fl. gutes Wasser; zudem je einen lokalen Morgenmantel als Willkommensgeschenk, sehr schön verpackt, nettes Begrüßungsschreiben etc.

    GH Erawan Bangkok:
    Upgrade auf Premier Suite (120 m2), Check-in in der Suite durch den Director of Rooms, sehr individuelles Begrüßungsschreiben vom GM, Begrüßung durch GM am Abend.
    3 Wasserpistolen als Begrüßungsgeschenk wegen Songkran-Fest
    Täglich Überraschungen in der Suite: mal eine Box mit 9 Pralinen, mal ein Osterhase usw.
    Late-checkout 20 Uhr.

    Besser geht es nicht...
    Geändert von tjae (18.04.2017 um 19:21 Uhr)
    peter42, clubfan, kleinerpartybaer und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #773
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.436

    Standard

    Zitat Zitat von tjae Beitrag anzeigen
    In unseren Stammhäusern (je mind. 20 Nächte pro Jahr):

    GH Bali: P+C für 3 Personen -> Club Executive Suite (141 m2), haben unsere "Wunsch-Suite" erhalten. Täglich riesige Obstschale + 2 Fl. gutes Wasser; zudem je einen lokalen Morgenmantel als Willkommensgeschenk, sehr schön verpackt, nettes Begrüßungsschreiben etc.

    GH Erawan Bangkok:
    Upgrade auf Premier Suite (120 m2), Check-in in der Suite durch den Director of Rooms, sehr individuelles Begrüßungsschreiben vom GM, Begrüßung durch GM am Abend.
    3 Wasserpistolen als Begrüßungsgeschenk wegen Songkran-Fest
    Täglich Überraschungen in der Suite: mal eine Box mit 9 Pralinen, mal ein Osterhase usw.
    Late-checkout 20 Uhr.

    Besser geht es nicht...
    Aber diese Upgrades sind eher wegen Dir als Stammgast als wegen des GLOABALISTEN, da Du ja immer tolle Upgrades in Asien erhälst?!

  14. #774
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    886

    Standard

    Grand Hyatt Berlin:

    Grand Suite View

    leider ist der Service und die Auswahl im Club absolut desolat - Lippenstift an Gläsern, Mitarbeiter wissen nichts über die vorhandenen Speisen, Auswahl absolut unterirdisch.

    Frühstück im Vox: nacheinander jeweils eine Eierspeise mit Bacon bestellt - Bacon war nie Bestandteil der Eierspeise.

    Insbesondere der Club ist eine absolute Enttäuschung, was mir ja durch vielfältige Besuche auch schon bewusst war.
    Wenn man jedoch alleine schon die Freundlichkeit und den Service als Maßstab zu Grunde legt, so entspricht dies nicht mehr dem Hyatt Standard. In Düsseldorf wurde beispielsweise aktiv nach Weinwünschen gefragt und Wein auch nachgefüllt, gleich gilt für Köln und Hamburg.
    peter42, AroundTheWorld, clubfan und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #775
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    377

    Standard

    das tönt ja gar gruselig...

    Für mich als Nutzer von Hyatt und IHG insbesondere im Kontext der massiven Beschwerden diverser Foristen über die Veränderungen im Intercontinental Berlin. Dort gilt (wie ehemals im GH): kleine aber feine Auswahl, perfekter Service.
    peter42 sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #776
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    Hyatt Regency Mumbai

    P&C gebucht als Globalsepp und Regency Suite bekommen.
    peter42, AroundTheWorld und mirihi sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #777
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    97

    Standard

    PH Hamburg - 2 Nächte Park King gebucht - erhalten Park Suite King auf Etage 4 - Angebot in der Lounge klein aber fein aber um Lichtjahre besser wie im GH Berlin - sorry das geht gar nicht mehr.
    peter42, B Stromberg und clubfan sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #778
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    9.862

    Standard

    Zitat Zitat von altstadthro Beitrag anzeigen
    PH Hamburg - 2 Nächte Park King gebucht - erhalten Park Suite King auf Etage 4 - Angebot in der Lounge klein aber fein aber um Lichtjahre besser wie im GH Berlin - sorry das geht gar nicht mehr.
    Ja Lounge war sehr gut in HH, diesmal auch angenehm wenig Betrieb dort.

  19. #779
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.436

    Standard

    Zitat Zitat von altstadthro Beitrag anzeigen
    PH Hamburg - 2 Nächte Park King gebucht - erhalten Park Suite King auf Etage 4 - Angebot in der Lounge klein aber fein aber um Lichtjahre besser wie im GH Berlin - sorry das geht gar nicht mehr.
    Bitte schreibt das dem GM oder bei tripadvisor, sonst ändert sich nix. Wurde nach Kritik angerufen und habe Wünsche geäussert und siehe da, gestern gab es mein gewünschtes Vitello Tonato. Danke Hyatt.

  20. #780
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    9

    Standard

    PH Hamburg:
    gebucht: King
    erhalten: Park Suite King 7. Etage

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29 37 38 39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •