Seite 105 von 106 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 2102

Thema: Upgrades als Priority Club Platinum

  1. #2081
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    325

    Standard

    ANZEIGE
    HI Brünn
    Standard mit Point Breaks gebucht und Upgrade auf Executive erhalten.
    pumpuixxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2082
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    49

    Standard

    Indigo Tower Hill London

    Gebucht: Superior
    Erhalten: King Executive inkl. Minibar (Antialk + Snacks)

  3. #2083
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    129

    Standard

    HI Turin Corso Francia
    gebucht: Besenkammer
    bekommen: Eckzimmer mit Beistellbett, keine Ahnung welche Kategorie
    zusätzlich beim check in Punkte oder Drink

  4. #2084
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mark.Dragon
    Registriert seit
    25.04.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.400

    Standard Intercontinental Bali Resort – Jimbaran Beach

    InterContinental Bali Resort

    Gebucht: Standardzimmer auf Punkte (5 Reward Nights je 40000 Punkte/Nacht)
    Erhalten: Club Duplex Suite mit Gardenview

    Benefits: Beim Checkin als Willkommensgeschenk neben je einer Blumenketten
    noch ein Lesezeichen für mich und ein handgemachter Fächer für die Frau
    sowie Getränkegutscheine für 2x an der Sunset Beach Bar
    Begrüßungsschreiben des Managments & Obstteller auf dem Zimmer,

    Kurz nachdem wir unser Gepäck bekommen hatten wurde auch noch eine
    Flasche Champagner und Säfte zum mischen auf das Zimmer gebracht...

    Fazit:
    Tolles Hotel, schöne Poollandschaft und nettes Ambiente -> jederzeit gerne wieder mal....
    Obwohl "nur" eine Punktebuchung war das Treatment für uns von Anfang an wunderbar!

    Gruss aus München
    Markus
    pumpuixxl und Euli sagen Danke für diesen Beitrag.
    In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist oft als viel gefährlicher als derjenige der den Schmutz macht!
    (Kurt Tucholsky zugeschrieben)

  5. #2085
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    2.775

    Standard

    Zitat Zitat von Mark.Dragon Beitrag anzeigen
    Erhalten: Club Duplex Suite mit Gardenview
    Gab es auch Clubzugang?
    helmutfisch sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #2086
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mark.Dragon
    Registriert seit
    25.04.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.400

    Standard

    Zitat Zitat von pumpuixxl Beitrag anzeigen
    Gab es auch Clubzugang?
    Keine Ahnung -> wir haben es ehrlich gesagt gar nicht ausprobiert...
    Aber ich denke doch eher nicht! Sooo grosszügig waren die wahrscheinlich nicht?

    Aber wir waren ja auch so sehr zufrieden!
    pumpuixxl und philippt sagen Danke für diesen Beitrag.
    In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist oft als viel gefährlicher als derjenige der den Schmutz macht!
    (Kurt Tucholsky zugeschrieben)

  7. #2087
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    2.775

    Standard

    Zitat Zitat von Mark.Dragon Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung -> wir haben es ehrlich gesagt gar nicht ausprobiert...
    Aber ich denke doch eher nicht! Sooo grosszügig waren die wahrscheinlich nicht?

    Aber wir waren ja auch so sehr zufrieden!
    Nach einem Blick auf die Buchungsseite hast Du dich wohl in der Bezeichnung des Zimmers verschrieben, sollte wohl eine "King Duplex Suite" gewesen sein.

  8. #2088
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mark.Dragon
    Registriert seit
    25.04.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.400

    Standard

    Zitat Zitat von pumpuixxl Beitrag anzeigen
    Nach einem Blick auf die Buchungsseite hast Du dich wohl in der Bezeichnung des Zimmers verschrieben, sollte wohl eine "King Duplex Suite" gewesen sein.
    @pumpuixxl:

    Das wäre natürlich schon irgendwie naheliegend, aber ich bezog mich auch auf folgende Aussagen:

    - Checkin : "Thank you for your Loyalty! I´m happy to upgrade you to a wunderful CLUB Suite"
    - Lage des Zimmers auf dem "Intercontinental CLUB Floor"

    Wichtig ist aber ja doch hauptsächlich das es trotz eines Awardstay ein sehr schönes Zimmer gab und es uns in unserer Duplex-Suite gut gefallen hat...

    Aber zur Information -> Unser Zimmer lag bei Ziffer 10 des Resort-Plans und hatte eine 5*** Nummer?



    Gruss aus München
    Markus
    In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist oft als viel gefährlicher als derjenige der den Schmutz macht!
    (Kurt Tucholsky zugeschrieben)

  9. #2089
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    3.201

    Standard

    Holiday Inn Hongkong Golden Mile (Nathan Road, 1 Block vom IC)

    Gebucht: 2 Double Beds Premier Room
    Erhalten: 2 Double Beds Executive Room

    Separate Checkin-Lounge mit Sofas, Wasser und Nespresso
    Hervorragender Club im 2. UG
    Free Minibar
    Late-Checkout bis 15 Uhr wurde proaktiv angeboten.
    Hier kann sich manches IC durchaus eine Scheibe abschneiden.
    ... liegt in deinem post die wahrheit ... © FREDatNET

  10. #2090
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    284

    Standard

    Holiday Inn Munich - South

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Executive Eckzimmer / kostenlose Minibar (Bier & Softdrinks)

    Im Jahr 1980 war es mit sicherheit ein solides Hotel & super Modernes Zimmer. Damals bestimmt auch ein Hotel höherer Kategorie. Durch den 3x3m Minipool und die 2-Personen Sauna im Keller hat das Hotel sogar 4 Dehoga Sternchen.
    Trotz des recht kühl wirkenden Personals hab ich mich recht wohl gefühlt. Zimmer hatte mit sicherheit 30m² - und Zustand für die Jahre doch noch ok. Die U-Bahn liegt direkt hinter dem Hotel - aber eine Frau alleine würde ich die Puffstraße nicht langlaufen lassen ;-)

  11. #2091
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Sonnendeck
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    1.055

    Standard

    IC Bordeaux

    Status: Platinum Ambassador

    Gebucht: Besenkammer auf Punkte
    Erhalten: Doppelupgrade auf Opera View mit Balkon.

    Beim CI 600 Punkte als Welcomegift erhalten + 2 Getränkevoucher für die Rooftopbar.
    Einfach nur WOW.
    Super Personal, super Lage, tolles Zimmer, Pool im Spa im altrömischen Stil, geile Rooftopbar mit toller Musik (und sündhaft teuren Cocktails).

    Hier stimmt meiner Meinung nach alles.
    Das Haus ist noch nicht so lange in der IC Gruppe und wie ich finde mit 45k Punkten ein super Deal (war wohl vor der Punkteanpassung ´16 sogar erst bei 35k.)


    IMG_3452.jpg
    Geändert von Sonnendeck (07.08.2017 um 15:12 Uhr)
    qf001, hannes08, tosc und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #2092
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    2.724

    Standard

    Zitat Zitat von Sonnendeck Beitrag anzeigen
    IC Bordeaux

    Status: Platinum Ambassador

    Gebucht: Besenkammer auf Punkte
    Erhalten: Doppelupgrade auf Opera View mit Balkon.

    Beim CI 600 Punkte als Welcomegift erhalten + 2 Getränkevoucher für die Rooftopbar.
    Einfach nur WOW.
    Super Personal, super Lage, tolles Zimmer, Pool im Spa im altrömischen Stil, geile Rooftopbar mit toller Musik (und sündhaft teuren Cocktails).

    Hier stimmt meiner Meinung nach alles.
    Das Haus ist noch nicht so lange in der IC Gruppe und wie ich finde mit 45k Punkten ein super Deal (war wohl vor der Punkteanpassung ´16 sogar erst bei 35k.)


    IMG_3452.jpg
    Wann war Dein Stay? Haben eben ausgecheckt...

  13. #2093
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Crowne Plaza Den Haag
    Gebucht: Besenkammer
    Bekommen: Junior Suite, beste Kategorie, renoviert mit separaten Schlafzimmer, Wohnzimmer und großem Balkon
    zusätzlich beim check in Punkte oder Drink

  14. #2094
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Crowne Plaza Beirut

    Gebucht: Standard
    Bekommen: Queen Crowne Plaza Club Room mit Zugang zur Club Lounge
    zusätzlich beim Check in Punkte

  15. #2095
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    253

    Standard Upgrades als Priority Club Platinum

    IC Johannesburg Airport

    Gebucht: Standard auf Punkte
    Bekommen: Executive King (Platin Ambassador)
    Zusätzlich Punkte beim Checkin

  16. #2096
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    IC Ljubljana

    Gebucht: Superior
    Bekommen: King Deluxe
    Zusätzlich: Voucher + 600 Punkte

    Letzte Woche habe ich zum ersten Mal im neu eröffneten IC Ljubljana übernachtet. Ein sehr schönes Haus in toller Lage. Hervorzuheben ist die Bar mit Dachterrasse im 20. Stock. Hier hat man wirklich einen tollen Blick über die Stadt. Auch das Spa im 18. Stock ist sehr schön. Mein Eckzimmer im 14. Stock hatte ein sehr großes Bad.
    Einziges Manko ist das Restaurant im 20. Stock. Hier findet auch das Frühstück statt. Der Raum hat ebenfalls eine tolle Aussicht, ist aber für das Hotel viel zu klein geraten. Hier können max. 50-70 Leute gleichzeitig frühstücken bzw. Essen. Bei mir war morgens um 7.30 Uhr eine Warteschlange von ca. 30 Leuten. Die Dame meinte, ich müsste ca. 20-30 Minuten warten. Das geht gar nicht.

    20171010_171149[1].jpg20171010_171232[1].jpg20171010_171242[1].jpg
    alexanderxl, pumpuixxl, hannoi75 und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #2097
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    2.775

    Standard

    Crowne Plaza Manila Galleria
    gebucht: Executive King (mit Lounge)
    erhalten: 2-räumige Suite mit geräumigem Bad, Punkte, Teller mit Nachspeisen/Süssigkeiten, Frühstück in der Lounge oder im Restaurant.

    Obwohl die Zimmer einen sauberen und gepflegten Eindruck machen, sieht man ihnen bei genauem Hinschauen so langsam das Alter des Hotels etwas an (Abnutzungsspuren an Möbel und Teppichböden).

    Sehr empfehlenswertes Frühstücksbuffet im Restaurant. Unerwartet gutes Angebot in der Lounge sowohl beim Frühstück als auch am Abend. Toller Service im ganzen Haus.

    Nachteile: Lage, kaum brauchbarer Swimmingpool
    dman69 sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #2098
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Holiday Inn Budapest-Budaörs
    Gebucht: Standard
    Bekommen: King Executive im IHG Flur. Renoviertes Zimmer mit Wasser und Schokolade umsonst,
    zusätzlich beim check in Punkte oder Drink

    Die Lage ist weit weg vom Zentrum in Budapest, aber wenn man Termine in Buda hat ist es in Ordnung.

  19. #2099
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Gibt es Erfahrungen mit Upgrades im HI Silom Bangkok als Platinum?
    Lohnt es sich ein executive Zimmer zu buchen - wie ist die Lounge, was kann man dort erwarten?
    Wie ist der Sauna-Bereich im Hotel?
    Danke

  20. #2100
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Intercontinental Dubai Marina
    Gebucht: Standard
    Bekommen: Residence Suite Marina View
    zusätzlich beim check in Punkte oder Drink

    Vor meiner Reise rief mich eine Dame vom Hotel an und fragte nach meiner Ankunftszeit und sonstigen Wünschen. Ich habe frech einfach mal gesagt, dass ich gerne eine Residence Suite mit Marina View hätte. Das ist eigentlich ein Triple Upgrade. Die Dame meinte, dass es auf die Verfügbarkeit bei der Ankunft ankommen würde, sie aber meinen Wunsch notiert hätte. Und siehe da, ich bekam beim Check In die gewünschte Zimmerkategorie.
    hannoi75 sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 105 von 106 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •