Es wird immer schlechter

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
A

Anonym26015

Guest
ANZEIGE
Ich fliege zu 90% OS in allen Richtungen. Da aber vor Weihnachten so richtig viele Meilen auf meinem Konto aufschienen, wurde ein Familienurlaub (ich +3) mit Meilen gebucht. VIE via FRA nach MCO in First wobei natürlich VIE - FRA in C. Erstes Leg mit OS war OK, FRA-MCO in F eher schlecht. Service wurde in 60 Min. durchgezogen und war wirklich nichts Besonderes, war vergleichbar mit OS in C, Durchschnitt eben. Wirklich Negativ war dann der Rückflug in C (EWR - DUS- VIE). Einen derart schlechten Service wie auf EWR-DUS habe ich bei LH noch nie erlebt. Unfreundlich, arrogant und abweisend. War mir eine Lehre. Werde versuchen, LH zu meiden, wo es nur geht!
 

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Das Gute scheint zu sein: auf LH gibt es nun anscheinend kurzfristig Awards für vier Leute :D
 
  • Like
Reaktionen: stefanm
A

Anonym26015

Guest
Auch wenn ihr mich steinigt, es waren Awards. Ich wäre nie so blöd, mir F Tickets zu kaufen.
C ist OK aber F niemals
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.683
3.010
43
Fluchhafen
Danke für diesen überaus detaillierten Bericht, der die Probleme endlich beim Namen nennt. Du wirst bestimmt schon Kompensation für diese üblen Leistungen eingefordert haben?
 
  • Like
Reaktionen: rotanes

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.369
1.419
Löhne
Solche differenzierten und aussagekräftigen Formulierungen bekommen wir hier ansonsten nicht geboten.:resp:

Ich würde sofort einen Beschwerdebrief an LH schreiben und meine Meilen zurück verlangen. Du hast das "Besondere" gesucht und nicht gefunden und der Service war auch noch schnell. Das ist ja eine Unverschämtheit.

Und auf dem Rückflug waren die FA passend zur Jahreszeit kühl und abweisend. Das geht ja überhaupt nicht, also :blah:

Was konkret hat denn nicht gepasst? Wo waren Fehler?

Ein wenig mehr Sunbstanz wäre hier mehr als hilfreich.
 
  • Like
Reaktionen: LivaRiga und kingair9

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Ich bin neulich mit OS/EK/LX/LH/AA/BA/CX/QF/AB (you name it) in F/C/Y als Kaufticket/Award geflogen und war total enttäuscht. Service schlechter als erwartet. Wenige Getränkerunden. Essen einfallslos. Crew hätte freundlicher sein können.
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Es gehört vielleicht nicht hierher aber: Ich bin vor 12 Jahren mal FRA ORD in C geflogen, sonst nur Y bislang. Was macht denn den Service der FAs kühl oder warmherzig? Mehr als sowas wie "Willkommen an Bord." oder "Was möchten Sie essen/trinken?" können die doch in F auch nicht sagen, oder?
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.683
3.010
43
Fluchhafen
Es gehört vielleicht nicht hierher aber: Ich bin vor 12 Jahren mal FRA ORD in C geflogen, sonst nur Y bislang. Was macht denn den Service der FAs kühl oder warmherzig? Mehr als sowas wie "Willkommen an Bord." oder "Was möchten Sie essen/trinken?" können die doch in F auch nicht sagen, oder?

Oh Mann...:doh:
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.748
5.448
Ich schlage vor, das Fliegen einzustellen.

Besprechungen kann man auch per Chat/E-Mail/Telefon/Skype abhalten.

Urlaub wird mit einem Bier/Kaffee/Tee auf dem Balkon/Sofa und einem Buch (für Nostalgiker: mit einem Notebook o.ä. auf der Seite nichtmehrvielfliegertreff.de) verbracht.

;)
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.491
2.033
PIX, BER, ZRH
Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich mit LH keine guten Erfahrungen gemacht habe.

Ich würde mit denen auch niemals Langstrecke fliegen, mir ist eine Stunde von MUC nach TXL schon zuviel. Und schon gar nicht als Award mit meinen kostbaren TP-Meilen, lieber spende ich die an die Associação Coração Amarelo.
 
  • Like
Reaktionen: Pacificflyer
N

no_way_codeshares

Guest
Ich bin neulich mit OS/EK/LX/LH/AA/BA/CX/QF/AB (you name it) in F/C/Y als Kaufticket/Award geflogen und war total enttäuscht. Service schlechter als erwartet. Wenige Getränkerunden. Essen einfallslos. Crew hätte freundlicher sein können.

Auch solche Auflistungen bergen die Gefahr der Diskriminierung:)
Du bist also der Ansicht, dass man an AF und IB besser gar nicht erst Erwartungen stellen sollte, die enttäuscht werden können?
War ich auch sehr lange.

Ich habe hier auch schon den Betriebsfrieden gestört mit Kritik an LH und das kam auch nicht bei allen gut an.
Aber ein solch unkonkretes Rumgemoser an LH, nur der Kritik halber, wie das Eröffnungsstatement zu diesem Thread habe ich hier noch nie gelesen.
Ich empfehle zur Heilung einen Selbsterfahrungstrip mit UX, die fliegen ja jetzt auch nach Florida.
 

berlinermartin

WM Tippgott 2014
22.09.2013
714
18
TXL
Auch solche Auflistungen bergen die Gefahr der Diskriminierung:)
Du bist also der Ansicht, dass man an AF und IB besser gar nicht erst Erwartungen stellen sollte, die enttäuscht werden können?
War ich auch sehr lange.

Ich habe hier auch schon den Betriebsfrieden gestört mit Kritik an LH und das kam auch nicht bei allen gut an.
Aber ein solch unkonkretes Rumgemoser an LH, nur der Kritik halber, wie das Eröffnungsstatement zu diesem Thread habe ich hier noch nie gelesen.
Ich empfehle zur Heilung einen Selbsterfahrungstrip mit UX, die fliegen ja jetzt auch nach Florida.


Ich denke du kannst ohne den Betriebsfrieden zu stören an LH Kritik üben aber dann sollte es auch um "etwas gehen". Wenn jemand nur mal als Beispiel
schreibt

Die LH - Katastrophe

und schreibt dann das Brötchen hat kein Geschmack gehabt dann brauch das glaube ich keiner auch die nicht die keine LH - Freunde sind.
 
A

Anonym26015

Guest
Kritik an LH ist hier scheinbar nicht erwünscht. Trotzdem möchte ich folgendes klarstellen: unser Flug EWR-DUS war einfach schlecht. Ich habe dafür (via Meilen die von mir erfolgen wurden -kein Altpapier, KK oder sonstiges) bezahlt. Als Künde erwarte ich mir entsprechenden Service. Folgende negative Punkte mögen ja noch gerechtfertigt sein: - keine Begrüßung an Bord, alle FB kühl und unfreundlich. - Wein aus der Karte bestellt, nicht verfügbar. Auf Nachfrage die Info, dass grundsätzlich nur 1x Weißwein und 1x Rotwein an Bord. Alles andere sei reine "Show". - Nun zum Essen: Vorspeise, Spargel hart. Hauptgericht: Ente zäh und trocken. Dessert: Kuchen hart und trocken. Getauscht auf Käse welcher viel zu kalt serviert wurde. So weit so gut. Nach weiteren 30 Minuten wollte meine Tochter ihren Sitz in Schlafposition fahren. Nicht möglich. FB kletterte dann irgendwann hinter den Sitz und löste das Problem nach ca. 3h. War sehr sauer darüber, dass er diesen Aufwand hatt! Dann folgten auch noch einige weitere Sitze die repariert werden mussten. Nach etwa 4h bekam ich Durst. Der Griff nach der sonst immer verfügbaren Wasserflasche endete im Nichts. Man hatte einfach vergessen, in den Reihen 3 und 4 die Flaschen zu hinterlegen. Ich werfe der LH auch vor, dass man mit Sitzen unterwegs ist, welche keinesfalls einem europäischen Standart entsprechen. Mich hat auch geärgert, dass der FB bei unserer SEN Begrüßung (ich, mein Partner und unsere Kids sind SEN) nur gesagt hat: Hallo, alles klar? Da verzichte ich lieber auf diesen "Gruß"! Wie gesagt, werde LH in Zukunft meiden und verzichte auf den HON welchen ich in 2014 mit fehlenden 170000 locker erreicht hätte. Mich können die mal aAl
 
  • Like
Reaktionen: Hajo

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.218
702
ANZEIGE
300x250
Man hast Du hart gelitten. Ich empfehle DE Y als Ausgleich zum runterkommen. Ich wunder mich nicht warum die zu Dir kühl waren, Paradebeispiel eines klassischen notorischen Nörgel-HON/SEN.(y)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.