Bahn will mit Entertainment im ICE 2015 beginnen

ANZEIGE

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
A

Anonym38428

Guest
Die bisherigen "Tests" des sog. "Entertainment" Programms haben mir bisher eigentlich gereicht ...
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Da ist die Bahn der Zeit sogar voraus, ist doch schon einige Zeit her, dass die Monitore in den Sitzreihen vor einem wieder ausgebaut wurden in der 1 Klasse ;)
 
N

no_way_codeshares

Guest
Wieso erst 2015?
Die Zugansagen in bestem Englisch gibt's doch schon länger und sogar gratis?
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Sieht gut aus. Wenn das kostenlos ist und funktioniert ein klarer Pluspunkt für die Bahn gegenüber den Busanbieter, gerade bei Leisure-Kunden. Und das Problem gelangweilter Kinder dürfte auch geringer werden. ;)
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Sieht gut aus. Wenn das kostenlos ist und funktioniert ein klarer Pluspunkt für die Bahn gegenüber den Busanbieter
ADAC Postbus hat allerdings schon kostenloses Mediastreaming (die iOS-App ist furchtbar träge, aber die Auswahl ist aktuell und groß) in den Fernbussen und Flixbus testet es gerade.
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.779
972
KUL (bye bye HAM)
Würde die Bahn es schaffen per WLAN vernünftige Datenverbindungen zur Verfügung zu stellen, oder alternativ die Firma Vodafone auch Datenpakete außerhalb vom Bahnsteig annehmen müsste ich ja anfangen Zug produktiv zu arbeiten anstatt wie bisher sich 4h lang mit US Serien auf dem Laptop zu beschäftigen....