Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: lastminute.de 80€ Masterpass Gutschein für die zweite Buchung

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tian
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    7.858

    Standard lastminute.de 80€ Masterpass Gutschein für die zweite Buchung

    ANZEIGE
    Bei lastminute.de gibt es einen Gutschein mit dem der ein oder andere evtl. etwas anfangen kann:

    Jetzt den Flug mit MasterpassTM zahlen und einen 80 Euro Fluggutschein erhalten. Bis zum 31.12.2016. Solange der Vorrat reicht. Ab einem Mindestbuchungswert von 100 €. Ihr Gutschein ist bis zum 31.03.2017 gültig und unter lastminute.de im Bereich Flüge für die nächste Buchung online einlösbar. Der Gutschein ist nur einmalig verwendbar, nicht übertragbar und kann nicht in bar ausbezahlt werden.

    Masterpass

    Einlösebedingungen Gutschein:

    - Der Gutschein kann bis zum 31.12.2016 erworben werden und ist gültig bis zum 31.03.2017.
    - Dieser Gutschein kann nicht in Bargeld, Gold Token oder andere Waren bzw.
    Dienstleistungen getauscht und auch nicht in irgendeiner Form weitergegeben oder verkauft werden.
    - Der Gutschein kann mehrfach verwendet werden, falls der Buchungsbetrag kleiner ist als der Gesamtwert des Gutscheins. Sie können das Restguthaben dann bei Ihren nächsten Buchungen nutzen. Falls der Gesamtbetrag Ihrer Buchung den Gutscheinwert übertrifft, werden Sie gebeten, die Differenz per Kreditkarte zu begleichen.
    - Der Gutschein kann nicht mit anderen Gutscheinen, Rabatten oder Werbeangeboten bzw. Verkaufsaktionen kombiniert werden. Falls der Gutscheinwert gleich oder größer als der Betrag Ihrer Buchung ist, dann werden Sie gebeten, ein Mindestbetrag (1 EUR) zu zahlen, um die gewählt Zahlungsart zu verifizieren, und um festzustellen, ob Sie zur Inanspruchnahme des Rabatts mit diese Zahlungsart berechtigt sind.
    - Der Gutschein kann ausschließlich auf unserer Website Flug - Flug und Flüge billig buchen: z.B. günstig ab Flughafen Frankfurt, München, Berlin oder Hamburg - lastminute.de zur Buchung eines Hin- und Rückflugs eingelöst werden.
    Man muss natürlich genau hingucken ob sich das lohnt, aber wenn man eh zwei relativ günstige Flüge buchen will.... Zumindest Jetstar Flüge scheinen dort auch nicht überteuert zu sein. Wäre natürlich interessant zu wissen ob man mit dem Gutschein dann zwingend einen Hin- und Rückflug buchen muss so wie es in den Bedingungen steht, oder ob er auch auf einen einfachen Flug angewendet werden kann.

  2. #2
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    DRS
    Beiträge
    177

    Standard

    Danke für den Tipp.
    Hat das schon jemand ausprobiert und den Gutschein zugesandt bekommen?

  3. #3
    Neues Mitglied Avatar von Mountweazel
    Registriert seit
    05.11.2016
    Ort
    CGN
    Beiträge
    2

    Standard

    Ja, man bekommt pro Buchung einen Gutschein, unabhängig vom Masterpass Account. Ich habe als für zwei gleiche Buchungen mit unterschiedlichen Personen und Mail zwei Gutscheine bekommen. Ca. 7 Tage nach Buchungsbestätigung.

    Nun das Manko: Die Gutscheine funktionieren nicht. Ich habe mittlerweile mehrere Stunden versucht den Gutschein einzulösen (andere Browser, Inkognito Tab, anderer PC, anderer Internet Zugang, andere Mail, gleiche Mail, andere Telefonnummer, gleiche Telefonnummer usw.). Es klappt einfach nicht. Entweder der Gutschein wird gar nicht erst angenommen oder ich erhalte einen "Unbekannten Fehler" beim Klick auf "Kaufen". Heute Mittag hab ich die Buchung dann telefonisch getätigt und grade nochmals dort angerufen. Lieder war auch die telefonische Buchung nicht erfolgreich. Die Dame an der Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen, hat mich sogar darum gebeten den Gutschein doch mal unter voucher.bravofly.com einzulösen. Funktionierte auch nicht. Sie meint Sie würde das Problem jetzt an die nächste Etage weitergeben und ich könnte bis nächstes Jahr mit einer Antwort rechnen.

  4. #4
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    DRS
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von Mountweazel Beitrag anzeigen
    Ja, man bekommt pro Buchung einen Gutschein, unabhängig vom Masterpass Account. Ich habe als für zwei gleiche Buchungen mit unterschiedlichen Personen und Mail zwei Gutscheine bekommen. Ca. 7 Tage nach Buchungsbestätigung.

    Nun das Manko: Die Gutscheine funktionieren nicht. Ich habe mittlerweile mehrere Stunden versucht den Gutschein einzulösen (andere Browser, Inkognito Tab, anderer PC, anderer Internet Zugang, andere Mail, gleiche Mail, andere Telefonnummer, gleiche Telefonnummer usw.). Es klappt einfach nicht. Entweder der Gutschein wird gar nicht erst angenommen oder ich erhalte einen "Unbekannten Fehler" beim Klick auf "Kaufen". Heute Mittag hab ich die Buchung dann telefonisch getätigt und grade nochmals dort angerufen. Lieder war auch die telefonische Buchung nicht erfolgreich. Die Dame an der Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen, hat mich sogar darum gebeten den Gutschein doch mal unter voucher.bravofly.com einzulösen. Funktionierte auch nicht. Sie meint Sie würde das Problem jetzt an die nächste Etage weitergeben und ich könnte bis nächstes Jahr mit einer Antwort rechnen.
    Kurz nach dem Verfassen meines Posts trudelte der Gutschein bei mir doch ein.
    Und ich habe probiert ihn einzulösen... und probiert... und probiert...nada. Hab ne Mail an die Absenderadresse geschickt, war ja keine No-reply-Addi. Mal sehen ob und wann ne Reaktion kommt. Ansonsten ist lastminute endgültig gestorben für mich.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von crobunj
    Registriert seit
    07.08.2015
    Ort
    DUS
    Beiträge
    2.094

    Standard

    Leicht OT:

    Was ist mit Masterpass los? Haben die zu viel Geld oder ein erhöhtes Marketingbudget?
    Pushen die so gegen die anderen etablierten Anbieter?
    Bei Rakuten kommen auch gerne mal eine Aktion mit Masterpass.

    https://www.mydealz.de/deals/rakuten...im-deal-892552

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tian
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    7.858

    Standard

    Zitat Zitat von crobunj Beitrag anzeigen
    Was ist mit Masterpass los? Haben die zu viel Geld oder ein erhöhtes Marketingbudget? Pushen die so gegen die anderen etablierten Anbieter?
    Umsatzerhöhung.
    Deren Aktionen waren aber schon mal besser.
    crobunj sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    Hat jmd. schon ausprobiert den Gutschein für einen One way einzusetzen? Oder überhaupt in der Lage gewesen einzulösen???

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tian
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    7.858

    Standard

    Zitat Zitat von drreen Beitrag anzeigen
    Hat jmd. schon ausprobiert den Gutschein für einen One way einzusetzen? Oder überhaupt in der Lage gewesen einzulösen???
    Der FB Service von denen hatte mir bestätigt, dass der auch für one way Buchung eingelöst werden kann.
    drreen sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    Habe heute zum gleichen Zeitpunkt 2 Gutscheine für 2 Buchungen bekommen. Waren auf unterschiedlichen Email Adressen.
    Eine Buchung war vor 6 Tagen, die andere ca 2 Stunden vor der Mail mit dem Code

    Scheint als die Gutscheine 1x pro Woche an alle Buchungen innerhalb der vergangenen 7 Tage versendet werden

  10. #10
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    DRS
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von drreen Beitrag anzeigen
    Habe heute zum gleichen Zeitpunkt 2 Gutscheine für 2 Buchungen bekommen. Waren auf unterschiedlichen Email Adressen.
    Eine Buchung war vor 6 Tagen, die andere ca 2 Stunden vor der Mail mit dem Code

    Scheint als die Gutscheine 1x pro Woche an alle Buchungen innerhalb der vergangenen 7 Tage versendet werden

    Und hast du bereits versucht die Gutscheine einzulösen, zumindest in einer Testbuchung? ;-)

  11. #11
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    Gerade bei solchen "servicearmen" OTAs bin ich mit dem "testen" von Gutscheinen vorsichtig.

    Habe schon paar Mal am eigenen Leib erfahren, dass Gutscheine schon bei der (Test-)Eingabe deaktiviert werden. Hatte vor Jahren solch einen Fall sogar bei Airbnb. Hoffe das hat sich mittlerweile geändert.

    Sowas ist natürlich eine absolute Seltenheit, aber sollte es tatsächlich passieren, darf ich erstmal der Reaktivierung des Gutscheins nachtelefonieren und auf die Rückantwort der Abteilung warten...ggf. Tage.

    Sobald ich eine Buchung mache und den Gutschein einlöse, werde ich berichten

  12. #12
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von crobunj Beitrag anzeigen
    Leicht OT:

    Was ist mit Masterpass los? Haben die zu viel Geld oder ein erhöhtes Marketingbudget?
    Pushen die so gegen die anderen etablierten Anbieter?
    Bei Rakuten kommen auch gerne mal eine Aktion mit Masterpass.

    https://www.mydealz.de/deals/rakuten...im-deal-892552
    Also da würde ich mir keine Sorgen machen - seit gut einem Jahr fährt Masterpass teilweise richtig richtig teure Aktionen.

  13. #13
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2016
    Beiträge
    21

    Standard

    Nach 5 Tagen heute den Gutschein erhalten. Siehe da, EUR 150 Mindestbuchungswert...das stand in den Aktionsbedingungen aber noch anders. Ist das neu dazugekommen, oder steht der Passus bei den Gutscheinen aus dem letzten Jahr auch schon drin?


    Zitat:

    - Der entsprechende Rabatt wird von den Gesamtbuchungskosten abgezogen. Die Gesamtkosten müssen mindestens 150€ betragen.

  14. #14
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    Habe zwei Gutscheine bekommen und konnte keinen einzigen einlösen.
    Weder für Hinflug noch für Hin- und Rückflug...
    Zeit mal wieder in der Warteschleife zu hängen...

    Zitat Zitat von SheriffWoo Beitrag anzeigen
    Nach 5 Tagen heute den Gutschein erhalten. Siehe da, EUR 150 Mindestbuchungswert...das stand in den Aktionsbedingungen aber noch anders. Ist das neu dazugekommen, oder steht der Passus bei den Gutscheinen aus dem letzten Jahr auch schon drin?


    Zitat:

    - Der entsprechende Rabatt wird von den Gesamtbuchungskosten abgezogen. Die Gesamtkosten müssen mindestens 150€ betragen.
    Das ist komplett neu, davon war nie die Rede in den Aktionsbedingungen!
    Ich habe insgesamt 2 Gutscheine bekommen: 1x am 27.12.2016 und 1x am 03.01.2017.
    In den vom 03.01. taucht auf einmal der 150 EUR MBW auf.
    Hier der Vergleich, beide Screenshots nebeneinander:

    Screen Shot 2017-01-05 at 10.10.56.jpg

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tian
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    7.858

    Standard

    Aktion wurde bis zum 28.02.2017 verlängert. Konntet ihr die Gutscheine aus der letzten Aktion dann noch ohne MBW einlösen?

  16. #16
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    82

    Standard

    Kann man den MBW auch durch aufgeben von Gepäck erreichen oder zählt das nicht?

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.015

    Standard

    Kann es sein, daß die Preise irre hoch sind? FRA-TXL im März auf LH für 109 und auf lastminute für 149...das ist schon ein gewaltiger Unterschied..

  18. #18
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von drreen Beitrag anzeigen
    Habe zwei Gutscheine bekommen und konnte keinen einzigen einlösen.
    Weder für Hinflug noch für Hin- und Rückflug...
    Zeit mal wieder in der Warteschleife zu hängen...



    Das ist komplett neu, davon war nie die Rede in den Aktionsbedingungen!
    Ich habe insgesamt 2 Gutscheine bekommen: 1x am 27.12.2016 und 1x am 03.01.2017.
    In den vom 03.01. taucht auf einmal der 150 EUR MBW auf.
    Hier der Vergleich, beide Screenshots nebeneinander:

    Screen Shot 2017-01-05 at 10.10.56.jpg
    Hat es mittlerweile funktioniert?

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tian
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    7.858

    Standard

    Zitat Zitat von Blue2 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, daß die Preise irre hoch sind? FRA-TXL im März auf LH für 109 und auf lastminute für 149...das ist schon ein gewaltiger Unterschied..
    Teils sind sie teuer, ja. Es gibt aber viele Verbindungen wo sie max 10€ teurer sind als der billigste Anbieter, da lohnt es sich dann schon.

  20. #20
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Christoph K Beitrag anzeigen
    Hat es mittlerweile funktioniert?
    Ja!

    habe eine Email an kundendienst-flug@de.customer-travel-care.com geschickt und 3 Tage später haben beide Gutscheine funktioniert.
    Auch für Hinflüge.
    Und auch beide für Flüge unter 150EUR.

    Wichtig: Habe keinerlei Meldung bekommen dass es wieder nutztbar ist. Habe einfach selber den Gutschein täglich getestet bis es ging.
    Erst 3 weitere Tage nach der Einlösung kam eine Email, dass ich den Gutschein benutzt hätte und der Fall geschlossen sei.
    tian und drknaim sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •