BD Diamond Club: bmi Silber zum Ausprobieren

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.847
38
MUC
ANZEIGE
Diamond Club, one of the world's most generous frequent flyer programmes, is delighted to offer you an exclusive welcome bonus. Join today and we'll offer you Silver membership status for three months.

Exclusive Silver membership | Fly bmi

the status will be valid for 3 months, and all you need to do is to fly 4000 status miles(any *A flight) to keep the silver status for additional next months.

BMI silver status can earn 25% bonus miles on any *A flight and they offer the lowest premium redemption chart

Free Trial bmi Silver Status - View from the Wing
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Na super. :cry:
Wenn das 6 Wochen früher gekommen wäre, hätte ich mir viele Meilchen sparen können.
F:censored:CK
 

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
Also so wie überall mit den "Statusen" um sich geworfen wird, während gleichzeitig die Leistungen gekürzt werden, fühlt man sich schon ein bisschen verarscht...
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM und MiPf76

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
From Silver it takes 38,000 membership status miles to reach Gold.

Bedeutet dies, dass man mit der o.g. Promo innerhalb von 42k Statusmeilen auf *A-Metal zum BMI Gold (also auch *A-Gold) ? Oder muss man bis zum gold trotz Promo die üblichen 54k ableisten ?

danke & Gruss

Pat
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Also so wie überall mit den "Statusen" um sich geworfen wird, während gleichzeitig die Leistungen gekürzt werden, fühlt man sich schon ein bisschen verarscht...

Die zuständigen Manager lesen eben in den einschlägigen Foren - und stellen dabei fest, dass es vielen nur um die schimmernde Karte geht (um damit in ihrem sozialen Umfeld anzugeben und aufzusteigen) und gar nicht so sehr um die damit verbundenen Leistungen.
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Die zuständigen Manager lesen eben in den einschlägigen Foren - und stellen dabei fest, dass es vielen nur um die schimmernde Karte geht (um damit in ihrem sozialen Umfeld anzugeben und aufzusteigen) und gar nicht so sehr um die damit verbundenen Leistungen.

Stattdessen sollten sie lieber - gerade bei BD - mal die Supportanfragen ihrer Gold-Kunden beantworten. :mad:
Von Leistungen hab ich bei denen bisher noch nichts gemerkt. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Xexor

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
Meine Mutter hat von BD ein Silberpacket zugeschickt bekommen und war bereits seit einem Jahr Mitglied beim DC (Blue Plus davor). Im Begleitbrief steht, dass es "silver trial" ist, also diese Aktion hier.

Das heißt, BMI vergibt die Aktion intern an mehr Leute als nur an neue Kunden.

bye
Flaw
 

Liquidwolf

Neues Mitglied
22.02.2010
12
0
Hi,

habe mich bei BMI wegen der Silberaktion angemeldet, bei mir steht wenn ich mich einlogge aber als Member Level: Blue
Ist da was schief gegangen oder wird der Status erst später geändert?
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Hast du dich über den Silver-Promotion Link angemeldet, bzw. den Promotioncode(TS002 galub ich) angegeben?

Der Silver Status ist normalerweise sofort im Profil sichtbar.
 

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Ich weiß das schon gar nicht mehr: Kann ein BMI Silver Member auf einem *A-Flug in die Business Class Lounges? Oder kann der Silver Member nur dann rein, wenn er einen BMI-FLug hat? :confused:

DUS
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Ich weiß das schon gar nicht mehr: Kann ein BMI Silver Member auf einem *A-Flug in die Business Class Lounges? Oder kann der Silver Member nur dann rein, wenn er einen BMI-FLug hat? :confused:

DUS

Nur auf bmi Flügen in bmi Lounges. *A Lounges gehen immer nur mit *Gold bzw. min. C Ticket.
 
  • Like
Reaktionen: DUS

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Eine Dummie-Frage: Gibt es einen Grund, sich als angehender LH-SEN den BMI-Silver zu holen? Hätte das irgendeinen zusätzlichen Benefit? Nicht wirklich, oder? :confused:
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Was gäbe es denn für einen Grund, nach erreichten LH-Sen bei BMI Meilen zu sammeln?
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Was gäbe es denn für einen Grund, nach erreichten LH-Sen bei BMI Meilen zu sammeln?

Sehr gute Einlösemöglichkeiten!!
OneWay-Awards, Cash&Miles. Und wenn Du bei BMI Gold-Status hast, erhältst Du unglaublich viele Meilen auf F-Flüge. Also super zu generieren und vorallem wegen der Cash&Miles-Awards auch sehr gut einzulösen.

Wenn man den Status schon hat, sucht man sich ja entweder den Status bei einer anderen Allianz - oder aber man sucht sich das Programm, daß einem mehr Flug für die Meile bietet. Das wäre in diesem Fall dann BMI.
 
  • Like
Reaktionen: belimo

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Sehr gute Einlösemöglichkeiten!!
OneWay-Awards, Cash&Miles. Und wenn Du bei BMI Gold-Status hast, erhältst Du unglaublich viele Meilen auf F-Flüge. Also super zu generieren und vorallem wegen der Cash&Miles-Awards auch sehr gut einzulösen.

Wenn man den Status schon hat, sucht man sich ja entweder den Status bei einer anderen Allianz - oder aber man sucht sich das Programm, daß einem mehr Flug für die Meile bietet. Das wäre in diesem Fall dann BMI.

Die 625% gibt es aber erst, wenn Du 55k Statusmeilen hast. Du bei SQ schreibt BD nur 200% statt 300% gut.

Noch ein kleines Manko ist das Callcenter in Indien - ohne gute Vorbereitung und passable Englischkenntnisse sollte man da nicht anrufen.
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Die 625% gibt es aber erst, wenn Du 55k Statusmeilen hast. Du bei SQ schreibt BD nur 200% statt 300% gut.

Noch ein kleines Manko ist das Callcenter in Indien - ohne gute Vorbereitung und passable Englischkenntnisse sollte man da nicht anrufen.

Die Vorbereitung dürfte doch genauso wie bei US sein oder wo liegen da ggf die Unterschiede?