Seite 1 von 39 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 776

Thema: Smart Upgrade

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ViennaFlyer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    VIE, BHX, ZRH
    Beiträge
    1.279

    Standard Smart Upgrade

    ANZEIGE
    Gerade im Newsletter reingekommen und meiner Meinung nach gar nicht mal so uninteressant.

    Man gibt sein Gebot ab und bekommt 72 vor Abflug eine Rückmeldung. Es gibt Meilen für P.

    http://www.austrian.com/Info/Book/Sm..._lang=de&cc=AT
    Jorge123, ilhayahelwa und baduncle667 sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    3.199

    Standard

    Wird sich schlecht verkaufen deren Business, wenn man jetzt schon solche Aktionen startet.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    646

    Standard

    Zitat Zitat von ViennaFlyer Beitrag anzeigen
    Gerade im Newsletter reingekommen und meiner Meinung nach gar nicht mal so uninteressant.

    Man gibt sein Gebot ab und bekommt 72 vor Abflug eine Rückmeldung. Es gibt Meilen für P.

    Smart Upgrade

    Wieviel wäre für dich denn ne Strecke nach Asien wert mit neuer Business Class ?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2011
    Ort
    QUL
    Beiträge
    4.275

    Standard

    damit du überbieten kannst
    Ist das Gepäckstück noch so klein, der Zoll der schaut immer rein !
    [SIZE=1]

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    5.222

    Standard

    Zitat Zitat von kluvie Beitrag anzeigen
    Wird sich schlecht verkaufen deren Business, wenn man jetzt schon solche Aktionen startet.
    Die Langstrecke scheint nicht schlecht gebucht zu sein, aber auf der Mittelstrecke aufgrund der NEK wenig Nachfrage.

    Die P-Meilen können sie sich getrost schenken, bringen ja auch nur aus ELKTW (?) mehr Meilen außereuropäisch, meist gleich viel aber im ungünstigsten Fall sogar weniger...

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    3.199

    Standard

    Business ist bei OS auf allen Strecken sehr schwach gebucht. Business ist da zu 99% immer frei, ECO ist besser gebucht.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    VIE/AKL
    Beiträge
    489

    Standard

    Also ich find das interessant. Erinnert an NZ.
    Und sicherlich sinnvoller als 1111er..

    Denkt er es wird ein Mindestgebot geben? Wenn nein, denkt ihr man wird intern einen Mindestpreis definiert haben?

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    VIE/AKL
    Beiträge
    489

    Standard

    Zitat Zitat von kluvie Beitrag anzeigen
    Business ist bei OS auf allen Strecken sehr schwach gebucht. Business ist da zu 99% immer frei, ECO ist besser gebucht.
    Was natürlich wahnsinnig viel über den Yield aussagt. (Vgl. 1111er-Business zu Y-Eco Tarife)

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    3.199

    Standard

    Das dieser nicht hoch ist bei OS, bestätigen die Geschäftszahlen doch ganz klar.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    15.743

    Standard

    Zitat Zitat von Eierfranke Beitrag anzeigen
    Wieviel wäre für dich denn ne Strecke nach Asien wert mit neuer Business Class ?
    weil Wien ja Nähe Budapest ist wären mir 1200€ (benchmark Egyptair) nach BKK wert

    Jetzt also priceline bei AuA - ja bitte

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    5.222

    Standard

    Zitat Zitat von kluvie Beitrag anzeigen
    Das dieser nicht hoch ist bei OS, bestätigen die Geschäftszahlen doch ganz klar.
    Jein. Je nach Strecke bei braucht OS keine C für hohen Yield, mir fallen da jetzt einmal spontan BGW, EBL, EVN, LCA und TIP ein, die man mit der einen oder anderen Destination in CEE noch erweitern kann. Dorthin wird in Ermangelung relevanter Konkurrenz überall auch in unteren Eco-Buchungsklassen kräftig zugelangt und die Flieger sind dennoch voll.
    ilhayahelwa sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    3.199

    Standard

    Wobei aber gerade nach Erbil sehr viele in Business gebucht sind. Erheblich mehr als auf anderen Strecken bei OS.

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ventus2
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    2.154

    Standard

    wenn deren C so dünn gebucht ist, warum bekommt man dann da so wenig Award Plätze..?
    Di-Fly, ilhayahelwa, sehammer und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Ich habe eine lange und intensive Beziehung zur Lufthansa, diese hat zum Zeitpunkt meiner Geburt ein Flugzeug mit dem Namen meines Geburtsortes getauft ...

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    5.222

    Standard

    Zitat Zitat von kluvie Beitrag anzeigen
    Wobei aber gerade nach Erbil sehr viele in Business gebucht sind. Erheblich mehr als auf anderen Strecken bei OS.
    Wie darf ich das verstehen?
    Zitat Zitat von kluvie Beitrag anzeigen
    Business ist bei OS auf allen Strecken sehr schwach gebucht.

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    3.199

    Standard

    Nach Erbil sind immer 15 bis 20 Personen in Business gebucht bei OS.

    Auf Flügen z.B. nach FRA sind oft keine 5 Passagiere in Business bei OS.

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    5.222

    Standard

    Zitat Zitat von kluvie Beitrag anzeigen
    Nach Erbil sind immer 15 bis 20 Personen in Business gebucht bei OS.

    Auf Flügen z.B. nach FRA sind oft keine 5 Passagiere in Business bei OS.
    Natürlich, genauso wie nach ZRH. Jeder der sich vom OS-Essen nicht blenden lässt, wird auf diesen Strecken LX/LH in C wählen.

    Im Endeffekt hat die Sache für den geneigten Statuskunden rein beim Blick auf die Destinationen einen fahlen Beigeschmack. Wo man großzügig mit Op-Ups war (gerade als VIE-TLV noch mit 767 ging), kassiert man jetzt ein Zubrot.

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ViennaFlyer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    VIE, BHX, ZRH
    Beiträge
    1.279

    Standard

    Zitat Zitat von kluvie Beitrag anzeigen
    Wird sich schlecht verkaufen deren Business, wenn man jetzt schon solche Aktionen startet.
    Bitte bleib doch mit deiner OS Business Trollerei im austrianaviation Forum ! Wir wissen inzwischen alle, dass LH/LX die Business proaktiv an der Hotline anbieten ...
    Tirreg, chivas69, ilhayahelwa und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied Avatar von f0zzyNUE
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    7.880

    Standard

    ist doch ein sehr innovatives konzept. wer business fliegen möchte, der wird sicher business buchen, da er sich nicht auf ein glückspiel einlassen möchte. und anstatt mit leeren business class sitzen in der welt rumzufliegen, lässt sich für die airline so noch extra revenue erzeugen.

    man könnte hier einen thread starten, in dem erfolgreiche smart-upgrade-ergebnisse gepostet werden, damit einen anhaltspunkt hat, welche gebote erfolgsversprechend sein könnten.
    Tirreg, Di-Fly, ilhayahelwa und 6 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Das Schönste an der Ironie ist, dass sie immer von den richtigen Leuten falsch verstanden wird...

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2009
    Ort
    SZG
    Beiträge
    1.278

    Standard

    Zitat Zitat von f0zzyNUE Beitrag anzeigen
    man könnte hier einen thread starten, in dem erfolgreiche smart-upgrade-ergebnisse gepostet werden, damit einen anhaltspunkt hat, welche gebote erfolgsversprechend sein könnten.
    ich denke das es sogar relativ günstig gehen dürfte da der normale urlaubsflieger (und an die richtet sich so ein angebot hauptsächlich) nicht bereit sein wird 3-400 EUR / strecke draufzulegen. wird wohl im normalfall einiges günstiger sein als die on-board upgrades...
    "Since any reasonable person would choose a Mac over a PC, Apple's market share does provide us with an accurate reading of the percentage of reasonable people in our society." - Roger Ebert

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    3.199

    Standard

    wie ist das bei OS mit den on-board upgrades geregelt? Preis und Verfügbarkeit?

Seite 1 von 39 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •