Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Air Berlin-Flüge über diesen Link
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 252

Thema: Promo: bis zu 8-fache Meilen

  1. #161
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    TXL
    Beiträge
    1.240

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Crazy Bird Beitrag anzeigen
    Kann schon jemand was dazu sagen, was mit einer eventuellen "Meine Strecke" auf VIE-DUS oder VIE-TXL passiert?
    Die AB-IT ist inzwischen besser bzw. korrekter geworden. Dass "Meine Strecke" noch drauf gerechnet wird, halte ich inzwischen für ausgeschlossen.

  2. #162
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    830

    Standard

    Ist jm. zufällig am kommenden Wochenende auf dem Umlauf VIE-TXL-LPA am 18.02. und am 19.02. retour?
    Irgendwelche Pläne (Hotels etc.?) - eventuell könnte man ja ein Zimmer, Auto, Whiskey, whatever teilen

  3. #163
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    830

    Standard

    Zitat Zitat von Crazy Bird Beitrag anzeigen
    Kann schon jemand was dazu sagen, was mit einer eventuellen "Meine Strecke" auf VIE-DUS oder VIE-TXL passiert?
    Irgendjm. schon Erfolg gehabt mit "meine Strecke" und der 8-fach Promo?

  4. #164
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.627

    Standard

    Zitat Zitat von markusr Beitrag anzeigen
    Irgendjm. schon Erfolg gehabt mit "meine Strecke" und der 8-fach Promo?
    Würde mich auch interessieren.
    travellersolo sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #165
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.910

    Standard

    Zitat Zitat von johnny_who Beitrag anzeigen
    Würde mich auch interessieren.
    Mich nicht!

  6. #166
    verliebt Avatar von Washington
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    53.27° N, 54.23° E
    Beiträge
    2.278

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Mich nicht!
    mich aber schon!
    MisterG sagt Danke für diesen Beitrag.
    Never a failure always a lesson

  7. #167
    UA-VollHONk. Avatar von unblack
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    LEB/ERF
    Beiträge
    4.797

    Standard

    Zitat Zitat von Washington Beitrag anzeigen
    mich aber schon!
    Mich aber nicht!

    Aber nur, damit ein gleichbleibender Rhythmus bei den Antworten entsteht.
    jotxl, Washington und MisterG sagen Danke für diesen Beitrag.
    Platinöse Hoheit und Rechtschreibfetischist.
    Richtig: wäre - falsch: währe | richtig: Standard - falsch: Standart | richtig: Paket - falsch: Packet | richtiger Plural von Status: Status

  8. #168
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.627

    Standard

    Zitat Zitat von markusr Beitrag anzeigen
    Irgendjm. schon Erfolg gehabt mit "meine Strecke" und der 8-fach Promo?
    Zum Thema hat ja wohl keiner was beizutragen.

    Aber bei den Antworten frage ich mich schon - was habt ihr nur alle geraucht am Freitag Nachmittag?

  9. #169
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.910

    Standard

    Zitat Zitat von johnny_who Beitrag anzeigen
    ...

    Aber bei den Antworten frage ich mich schon ...
    Ich frag mich nicht!
    unblack und schlauberger sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #170
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    1.934

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nicht!
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Déjà-vu
    MisterG sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #171
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2016
    Beiträge
    18

    Standard

    Ja, hatte NUE-LPA-VIE mit direct turnaround (1H) in LPA in C. 8 fach meilen mit executive Bonus waren am nächsten Morgen aufm Konto!
    aliaza sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #172
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.529

    Standard

    Mein run beginnt schon mal standesgemäß für AB... DUS - VIE mit 2 Std delay! Hoffe die same day returns gehen sich auf!

  13. #173
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    120

    Standard

    Viel Glück! Auch dass Du ne gute Crew später erwischst. LPA - TXL war bei mir unterirdisch. Da 3 PAX in C wurde ich auf 2A verfrachtet. Da dieser Sitz ja nur als Preferred gekennzeichnet war wollte man mir zunächst kein Kissen geben, weil die Kissen sind ja nur für C. Nach langem hin und her hat man mir dann geglaubt, dass ich C fliege, und ich bekam mein Kissen und später auch mein Essen anstandslos. Kumpel auf 1C bekam zwar das Kissen aber sie wollten ihm alles abrechnen. Selbst als er den Boarding Pass gezeigt hat auf dem deutlich Business Class stand wurde das zunächst abgetan mit "Da mag ja drauf stehen was will, aber Sie haben nicht in Business gebucht". Smoothies und namentliche Begrüßung gab es freilich auch nicht. 1A wollte bei Anfang des Services einen Kaffee haben und wurde angemault, er möge doch warten bis die Kollegin mit dem Kaffee kommt. Noch dazu hatten wir mehr als eine Stunde Verspätung und sind in TXL natürlich in Terminal A gelandet und mussten uns dann schon ein bisschen sputen um den Flieger nach VIE in Terminal C noch zu erwischen. Die 3 anderen Legs waren aber top Bis auf das hard product natürlich.
    johnny_who sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #174
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.627

    Standard

    So, Markusr und ich sind heute am frühen Nachmittag pünktlich in LPA angekommen.
    Sowohl VIE-TXL als auch TXL-LPA lief reibungslos, auf der längeren Strecke sind wir phänomenal versorgt worden mit Essen, Getränken, Snacks, Eiscreme und noch mehr Getränken. Immer wieder wurden wir nach unseren Wünschen gefragt - wirklich ein top Service von AB!

    Zu den Meilen, ich hatte noch eine Promo laufen mit doppelten Status- und Prämienmeilen.
    Für VIE-TXL gabs dann 6250 Status- und 23750 Prämienmeilen. Die Kalkulation konnte ich nachvollziehen, die für die nächste Teilstrecke allerdings nicht - da gab es dann für TXL-LPA 14050 Status- und 47770 Prämienmeilen.

    Die Summe für die Statusmeilen konnte ich herleiten, bei den Prämienmeilen stehe ich ein wenig auf dem Schlauch.

    Trotz allem kann ich jetzt schon sagen, das ist sicher einer der lohnendsten Deals seit langem - sowohl für Status als auch für Prämienmeilen.

    Bin (noch) AB-Gold - das hatte ich vergessen zu erwähnen.
    Geändert von johnny_who (18.02.2017 um 19:49 Uhr) Grund: hatte was vergessen
    markusr, MisterG und LeiLi sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #175
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.627

    Standard

    Weiß zufällig jemand, ob man mit den AB-C-Tickets Fast Lane Security in LPA bekommt?

  16. #176
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    120

    Standard

    nein, Fastlane gibt es nicht in LPA für Oneworld Status oder Airberlin C.
    johnny_who sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #177
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    1.237

    Standard

    Ich hab mit AB keine Erfahrung auf Mittelstrecke. Wie schaut es denn mit Entertainment von und nach LPA aus? Gibt es eine Möglichkeit, z.B. Filme auf ein eigenes Tablet zu streamen o.ä.? Ansonsten können das lange 5h werden...

  18. #178
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von johnny_who Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand, ob man mit den AB-C-Tickets Fast Lane Security in LPA bekommt?
    Es gibt überhaupt keine Fastlane Security in LPA, steht auch nicht auf dem Boarding Pass

  19. #179
    ASL
    ASL ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ASL
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    TXL
    Beiträge
    653

    Standard

    Zitat Zitat von Crazy Bird Beitrag anzeigen
    Ich hab mit AB keine Erfahrung auf Mittelstrecke. Wie schaut es denn mit Entertainment von und nach LPA aus? Gibt es eine Möglichkeit, z.B. Filme auf ein eigenes Tablet zu streamen o.ä.? Ansonsten können das lange 5h werden...
    Manchmal ja, manchmal nein... siehe hier: https://www.airberlin.com/de/site/la...s/followme.php

    Aber selbst wenn es verfügbar sein soll, funktioniert es nicht immer. Ich würde in jedem Fall ein paar Sachen vorher aufs tablet laden.

    Edit: Gehört aber hier nicht hin.
    Geändert von ASL (19.02.2017 um 11:49 Uhr)

  20. #180
    ASL
    ASL ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ASL
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    TXL
    Beiträge
    653

    Standard

    Zitat Zitat von LeiLi Beitrag anzeigen
    ...LPA - TXL war bei mir unterirdisch. Da 3 PAX in C wurde ich auf 2A verfrachtet. Da dieser Sitz ja nur als Preferred gekennzeichnet war wollte man mir zunächst kein Kissen geben, weil die Kissen sind ja nur für C. Nach langem hin und her hat man mir dann geglaubt, dass ich C fliege, und ich bekam mein Kissen und später auch mein Essen anstandslos. Kumpel auf 1C bekam zwar das Kissen aber sie wollten ihm alles abrechnen. Selbst als er den Boarding Pass gezeigt hat auf dem deutlich Business Class stand wurde das zunächst abgetan mit "Da mag ja drauf stehen was will, aber Sie haben nicht in Business gebucht". Smoothies und namentliche Begrüßung gab es freilich auch nicht. 1A wollte bei Anfang des Services einen Kaffee haben und wurde angemault, er möge doch warten bis die Kollegin mit dem Kaffee kommt.
    Also Meilenpromo hin oder her... aber bei gebuchtem und teuer bezahltem C-Flug, würde ich mich bei der miserablen Leistung und Darstellung in jedem Fall beschweren. Besonders dieses "Serviceorientierte" Personal repräsentiert ja hervorragend das tolle C-Produkt von AB.
    Da sollte in jedem Fall was als Entschuldigung kommen von AB.
    kexbox und LeiLi sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •