Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    BSL + AGP
    Beiträge
    94

    Standard Umbuchung Flug AF wegen FRENCH AIR TRAFFIC CONTROLLERS STRIKE SEPTEMBER 15

    ANZEIGE
    Habe heute per email die Nachricht von AF erhalten. Es wird angeboten, man könnte den morgigen Flug umbuchen auf den 16. oder 17. Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass kurzfristig Flüge ausfallen könnten.
    Auf der entsprechenden Seite wird jedoch gemeldet dass umbuchen nicht möglich sei.
    Mein Flug AGP - CDG - BSL, also Umsteigen in Paris. So wie es aussieht, kann es gut möglich sein, dass ich in Paris festsitzen werde, weil man am Morgen in Malaga keine Ahnung haben wird, welche Flüge am Nachmittag in Paris gestrichen werden.
    Die Tel. Nr. die ich von AF erhalten habe ist nur von 8 - 20 Uhr besetzt.
    Ich muss aber schon um 7.30 Uhr abfahren.
    Hat jemand Erfahrung und könnte mir raten ob es eine andere Möglichkeit gibt, als am Morgen zum Flughafen zu fahren und versuchen, den Flug umzubuchen? Habe 1 Stunde Anfahrzeit

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2010
    Ort
    CPH / LGA
    Beiträge
    332

    Standard

    AF muss doch noch andere Hotlines im Ausland haben, die derzeit besetzt sind?!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •