Ergebnis 1 bis 6 von 6
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von alinakl

Thema: Erfahrungen darüber wie schnell KLM verspätetes Gepäck nachliefern kann

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    1.329

    Frage Erfahrungen darüber wie schnell KLM verspätetes Gepäck nachliefern kann

    ANZEIGE
    Hat jemand von euch Erfahrungen wie schnell KLM beim Nachliefern von Gepäck ist?

    Denn offenbar waren heute die 55Minuten im Amsterdam zu wenig oder das Gepäck wurde schlampig verladen und ist nun zur Endstation Curacao weiter gereist.
    Die Auskunft am FLughafen war die, sollte der Koffer in CUR ausgeladen werden sollte ich diesen morgen am Samstag geliefert bekommen, sollte er in AMS hängen geblieben sein wird es wohl Sonntag mit der nächsten AMS-SXM Verbindung werden.

    Wie realistisch ist diese Aussage? bzw gibt es Erfahrungen in ähnlichen Fällen?
    sinochess sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Hauptmann Fuchs
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    GRQ
    Beiträge
    1.651

    Standard

    Zwar nicht auf dieser Strecke, aber durchaus effizient. Also... sollte es nach CUR weitergeflogen sein, kommt es wohl morgen auf der erste Inselmaschine ex-CUR nach SXM oder dann auf dem nächsten AMS-SXM. Alles andere würde mich wundern.

    Bei den paar Mal das dies mir passiert ist, wurde den Schaden seitens KLM sofort auf dem kleinen Dienstweg gelöst, das heisst das Geld war innerhalb einer Woche auf meinem Konto (ich meine, ein mal € 100 für 6 Stunden Verspätung und mal € 50 Voucher + Erstattung der extra Reisekosten zum Flughafen).

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    1.329

    Standard

    Kann ich bestätigen eben kam der Anruf dass der Koffer mit der morgigen InselAir Maschine nachgeliefert wird

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2012
    Ort
    EU
    Beiträge
    4.591

    Standard

    Wenn du in SXM bist, hoppe nach AXA rüber, das lohnt sich

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    1.329

    Standard

    Anguilla ist ein anderes mal geplant aber danke für den Tip

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    1.329

    Standard

    in der tat hat KLM das ziemlich schnell gelöst der Koffer ist eben angekommen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •