Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    372

    Standard Etihad guest nr in AZ hinterlegen

    ANZEIGE
    Hi,

    ich versuche gerade meine ethiad guest nr für einen AZ Flug zu hinterlegen. Leider gibt es in der Alitalia "meine Flüge" Seite nur Skyteam Airlines zur Auswahl. Ethiad ist dort nicht hinterlegt. Gibt es einen Trick das zu umgehen?

  2. #2
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Am Schalter können sie das. Manchmal.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    372

    Standard

    hmm ok, das hört sich ja eher mässig vielversprechend an. Jemand vllt noch ne bessere Idee? Die Kundenhotline ist ja auch eher ..."italienisch".

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    NUE
    Beiträge
    4.096

    Standard

    Zitat Zitat von seemann195 Beitrag anzeigen
    Jemand vllt noch ne bessere Idee?
    Social Media?
    Priority customer dürfen eine bessere Performance erwarten.

  5. #5
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von seemann195 Beitrag anzeigen
    hmm ok, das hört sich ja eher mässig vielversprechend an. Jemand vllt noch ne bessere Idee? Die Kundenhotline ist ja auch eher ..."italienisch".
    retrocredit hat bei mir meistens funktioniert, das geht wenigstens elektronisch...

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    377

    Standard

    Na da bin ich mal gespannt...habe eben in BCN meine EY - Nummer beim Check-in hinterlegt...am BP sehe ich nix davon, aber der Agent hat gesagt, es sei alles ok?!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •