Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2017
    Beiträge
    1

    Standard Handgepäck Delta/KLM

    ANZEIGE
    Hallo Zusammen,

    nächste Woche habe ich das Vergnügen über Amsterdam in die USA zu fliegen, sprich inneuropäisch KLM, trantlantisch KLM und inneramerikanisch Delta. Mein Handgepäckskoffer hat eine Breite von 37cm, was bei Lufthansa bisher kein Problem war (erlaubt 40cm) aber bei KLM eins werden könnte, da nur 35cm erlaubt sind (ebenfalls Delta). Der Rest liegt genau im Soll. Hat jemand Erfahrungen, wie die Chancen stehen den Koffer trotzdem in's Handgepäck zu bekommen? Möchte ihn nur ungern aufgeben, da die Umsteigezeit in ATL arg eng ist. Oder ist das Risiko zu groß, das ich ihn zwar mit nach Amsterdam kriege, aber ein weiterer Flug dann Probleme bereitet, da er ja größer ist als erlaubt.
    Danke!

    Achja, quetschen ist nicht, da Räder 37cm auseinandern sind...

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    5.722

    Standard

    Ich habe aufgehört die Flüge bei KL und DL zu zählen, aber die 40cm meines Trolleys haben dort noch niemanden gejuckt. Schon gar nicht bei DL.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •