AF: Neue C in 777-(300) und La Première Ground Service

ANZEIGE

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.766
591
HPN
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich habe vor folgende Flüge, in gut einer Woche zu absolvieren. Habe aber noch zwei Fragen dazu.

Gibt es auf den folgenden Flügen die neue C? (Seatguru zeigt 3 verschiedene Varianten)

CDG-YYZ AF356 (3-Class-Config.)
JFK-CDG AF9 (auch 3-Class?)

Zum La Premiére Ground Service: Lohnen tut es sich schon wenn ich mich auf den Blog von Onemileatatime und Erfahrungswerte beziehe, aber kann ich es überhaupt auf den obigen Flügen anwenden? Habe in Paris nur 1:55hrs layover bei Flug 1, aber auf dem Rückflug knappe 4hrs, deswegen würde ich das Paket lieber auf dem Rückflug buchen.

Danke für eure Hilfe
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
ANZEIGE
soviel ich weiss werden die 777 Flüge nach JFK mit der neuen C durchgeführt, garantiert ist das natürlich nicht.
Auch AF 356 scheint zumindest laut AF Homepage mit der neuen C durchgeführt zu werden/geplant zu sein. Man erkennt das an dem "Design by Air France" Symbol bei der Buchung.

Wegen der La Premiere Lounge, mir wäre es das Geld nicht wert, war aber auch noch nicht drin :)

PS. sind denke ich 777-200