Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Cflyer
    Registriert seit
    11.10.2015
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.052

    Standard Neue C in 777-(300) und La Première Ground Service

    ANZEIGE
    Hallo zusammen

    Ich habe vor folgende Flüge, in gut einer Woche zu absolvieren. Habe aber noch zwei Fragen dazu.

    Gibt es auf den folgenden Flügen die neue C? (Seatguru zeigt 3 verschiedene Varianten)

    CDG-YYZ AF356 (3-Class-Config.)
    JFK-CDG AF9 (auch 3-Class?)

    Zum La Premiére Ground Service: Lohnen tut es sich schon wenn ich mich auf den Blog von Onemileatatime und Erfahrungswerte beziehe, aber kann ich es überhaupt auf den obigen Flügen anwenden? Habe in Paris nur 1:55hrs layover bei Flug 1, aber auf dem Rückflug knappe 4hrs, deswegen würde ich das Paket lieber auf dem Rückflug buchen.

    Danke für eure Hilfe

  2. #2
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    2.031

    Standard

    soviel ich weiss werden die 777 Flüge nach JFK mit der neuen C durchgeführt, garantiert ist das natürlich nicht.
    Auch AF 356 scheint zumindest laut AF Homepage mit der neuen C durchgeführt zu werden/geplant zu sein. Man erkennt das an dem "Design by Air France" Symbol bei der Buchung.

    Wegen der La Premiere Lounge, mir wäre es das Geld nicht wert, war aber auch noch nicht drin

    PS. sind denke ich 777-200

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •