Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Eigene WCs für Piloten

  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    17

    Standard

    ANZEIGE
    Gerade bei den traditionsbewußten und stilsicheren Franzosen wundert es mich nicht, daß man sich darauf besinnt, wie unschicklich es ist, seine Toile (sic!) mit dem Personal zu teilen.
    Ich würde es begrüßen, wenn man diese Trennung zwichen "Master and Servant", also zwischen zahlendem Fluggast und nahezu kostenlos reisenendem Betriebsangehörigen auch auf die C und F ausdehnen würde und letztere dort sitzen, wo sie in ihrer genannten Eigenschaft hingehören: ganz hinten.
    Ich mag es auch in einem guten Restaurant nicht, wenn am Nebentisch Köche und Kellner Platz nehmen und sich lautstark unterhaltend das Essen reinschlingen, für das ich sehr viel Geld bezahlt habe.

    Wie ist das eigentlich bei EK? Man möchte duschen gehen und dann kommt der Co-Pilot und sagt Moment, erst muß ich mal ausgiebig kaxxen

    Karl Langflug sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.987

    Standard

    Zitat Zitat von markusr Beitrag anzeigen
    Dass ausgerechnet ein User mit dem Namen "popo" diesen Beitrag mag entbehrt nicht einer gewissen Ironie...

    Anhang 98368
    Der sollte als wahrer Experte sich in der "Materie" gut auskennen.
    markusr sagt Danke für diesen Beitrag.
    Das Einzigste gibt es nicht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •