Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alte C in 777

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Pegasos
    Registriert seit
    01.02.2017
    Ort
    Alpen
    Beiträge
    312

    Standard Alte C in 777

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    ist die alte C in der 777 eher ne Rutsche oder lie flat ?
    Hat wer nen Vergleich zur C in 767 von Condor ?
    Geht primär um den Sitz.

    Danke

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    SHA/MUC
    Beiträge
    2.630

    Standard

    Rutsche

  3. #3
    F4F
    F4F ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2014
    Ort
    HB
    Beiträge
    730

    Standard

    Hat KLM in den A330 noch Rutsche oder schon umgebaut auf Word Business ? Danke .

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Die Umrüstung ist noch nicht abgeschlossen.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2018
    Beiträge
    2.576

    Standard

    Angeblich ist sie bei A330-300 abgeschlossen, und soll bei A330-200 im Oktober abgeschlossen sein.
    Subjektiv würde ich sagen, die Rutsche im A330 ist steiler als sie bei der MD-11 im vorderen Compartment war. Also selber Sitz, aber mit etwas weniger Abstand und anderem "Anschlag" beim flachstellen.
    In der MD-11 fand ich den Sitz durchaus akzeptabel zum schlafen. So man erstmal kapiert hat wie er zu bedienen ist... Beim ersten mal auf flach drücken fährt er nur in eine "ergonomische Sitzposition" (mit leichen Knicken für Rückenschläfer, so dass man nicht rutscht). Für voll flach muss man noch ein zweites mal drücken, dann klappt es auch (in Grenzen) für Seitenschläfer.
    Im A330 fand ich den Sitz relativ mies zum schlafen, 777 Strecken fliege ich keine.

    Für gewöhnlich zahlt man für "full flat" mit deutlich eingeschränkter Breite im Fußbereich. Nicht bei jeder Airline ist das ein Gewinn gegenüber der Rutsche von KLM, bei der man immerhin viel Platz hat.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •