Ergebnis 1 bis 6 von 6
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von jetblue

Thema: KLM/Delta Gepäckproblem bei Buchung

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    29

    Standard KLM/Delta Gepäckproblem bei Buchung

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,
    ich habe im Juni 3x von Amsterdam nach Orlando gebucht(Eco), gebucht über expedia.
    Zur Auswahl standen u.a. Buchung über Delta/Ausführung über Delta—> hier kamen noch 50€/Strecke/Person für das Gepäck drauf.
    2te Option war, Buchung über KLM, Ausführung über Delta, gleicher Preis inkl. Gepäck—stand bei Expedia.
    Also Option 2 gewählt.
    Mittlerweile wurde der Flug bereits 4x geringfügig verschoben.
    Heute habe ich mir dann alles nochmals in Ruhe angeschaut, und siehe da...Gepäck wird doch berechnet.
    Jetzt mal die Handgepäck Regelungen angeschaut:
    KLM 12 KG
    DELTA: keine Gewichtsangabe gefunden.
    Frage: wie viel Handgepäck/Person ist jetzt zulässig?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    3.203

    Standard

    Zitat Zitat von Gigant69 Beitrag anzeigen
    Frage: wie viel Handgepäck/Person ist jetzt zulässig?
    Beim Handgepäck gelten immer die Regeln der auszuführenden Airline (operated by ...), ungeachtet wer das Ticket ausgestellt hat.
    Gigant69 sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    29

    Standard

    Mit der Buchung läuft gerade einiges schief...
    Erst der Mist mit dem Freigepäck, jetzt habe ich 2x Flüge von Atlanta nach Orlando.
    Der erste um 16:55, der zweite um 18:55...
    Kann ich das Gepäckthema nicht über die Buchungsklasse klären?

  4. #4
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    VIE
    Beiträge
    106

    Standard

    Musste bei meinem letzen Flug mit DL beim Online-Checkin ein Aufgabegepäck dazubuchen und das hat 25$ für eine Strecke ausgemacht. Also ein paar Euro gespart da in Dollar gezahlt.
    "Mal verliert man, mal gewinnen die anderen."

  5. #5
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Splic3r Beitrag anzeigen
    Musste bei meinem letzen Flug mit DL beim Online-Checkin ein Aufgabegepäck dazubuchen und das hat 25$ für eine Strecke ausgemacht. Also ein paar Euro gespart da in Dollar gezahlt.
    Für einen Transatlantikflug ?

  6. #6
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    VIE
    Beiträge
    106

    Standard

    Zitat Zitat von Gigant69 Beitrag anzeigen
    Für einen Transatlantikflug ?
    Nein war domestic. Sorry mein Fehler.
    "Mal verliert man, mal gewinnen die anderen."

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •