ANZEIGE
Ich habe heute zu meiner Überraschung neue Tickets von KLM für Weihnachten (high season) ausgestellt bekommen.
Sie haben mich auf eine andere Strecke umgebucht.
Meine gebuchte Strecke war weder annuliert noch gab es sonst einen Grund für die Umbuchung.
Nachdem ich telefonisch reklamiert habe, sagte man mir, leider wären jetzt (klar, die haben unsere Plätze verscherbelt- weil KLM nur codeshare war- 30 Minuten später) keine Plätze in der Klasse auf dem Zubringer mehr verfügbar.... Das glaube ich sogar, weil die zu dem Termin immer fett überbucht sind.
Aber die Vorgehensweise finde ich schon dreist...
Habe mir jetzt ein komplett anderes Routing ausgesucht und mir den Rückflug auch gleich umbuchen lassen
Sie haben mich auf eine andere Strecke umgebucht.
Meine gebuchte Strecke war weder annuliert noch gab es sonst einen Grund für die Umbuchung.
Nachdem ich telefonisch reklamiert habe, sagte man mir, leider wären jetzt (klar, die haben unsere Plätze verscherbelt- weil KLM nur codeshare war- 30 Minuten später) keine Plätze in der Klasse auf dem Zubringer mehr verfügbar.... Das glaube ich sogar, weil die zu dem Termin immer fett überbucht sind.
Aber die Vorgehensweise finde ich schon dreist...
Habe mir jetzt ein komplett anderes Routing ausgesucht und mir den Rückflug auch gleich umbuchen lassen