Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2018
    Beiträge
    1

    Frage KLM Ticket DELTA Flug

    ANZEIGE
    Hallo, ich habe eine Frage zu meinem gebuchten Ticket über KLM ausgestellt.
    Der Hinflug nach Miami wird von Air France über Paris ausgeführt. Hier konnte ich problemlos XL Seats buchen.
    Der Rückflug jedoch wird von Delta über New York ausgeführt. Weiss jemand, ob es irgendwie möglich ist mit KLM ausgestellten Tickets vorab auf die Comfort+ upzugraden? bzw XL Seats zu reservieren. Beides ist der Buchung selbst auf der Delta Homepage nicht möglich. Laut der deutschen Hotline geht es nicht. Hat hier jemand Erfahrungen bzw kennt einen Trick?
    Geändert von lifeout81 (27.11.2018 um 05:05 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    1.427

    Standard

    Ist denn ein Status vorhanden? In meinem Fall mit FB Plat funktioniert das ganze ohne Probleme.

    Ansonsten bei welcher Hotline wurde angerufen KLM/Delta Deutschland oder die Delta US Nummer? letzteres hat sofern ausreichend Englischkenntnisse vorhanden sind die meiste Aussicht auf Erfolg.

    Wichtig wäre aber noch die Buchungsklasse zu kennen seit neuestem scheint die Upgrademöglichkeit auf Eco C+ bei den unterstesten Buchungsklassen nicht mehr möglich.

    Am besten nochmal die Hotline anrufen am besten US-Delta ansonsten HUATA bei der der deutschen Hotline und der Nachfrage warum es nicht möglich ist

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •