ANZEIGE
Hallo,
ich bin gestern kurz nach Mitternacht mit Air France in Rabat angekommen, die Flugroute war STR-CDG-RBA. Leider war der Umstieg in CDG knapp. Ich habe ihn zwar gut geschafft, mein Koffer jedoch nicht. Er kam dann mit der nächsten Maschine am Nachmittag. Leider liefert AF verspätetes Gepäck hier nicht aus, so dass ich zum Abholen noch einmal zum Flughafen musste. Da der Airport mit öffentlichen Verkehrsmitteln praktisch nicht erreichbar ist, musste ich ein Taxi nehmen, wofür ich umgerechnet knapp 40€ berappt habe. Das Geld würde ich mir natürlich gerne von AF erstatten lassen, laut AF-Büro in RBA sollte das online zu beantragen gehen. Doch wie macht man das am besten? Auf den Internetseiten ist leider zu diesem Fall keine Information verfügbar.
Schöne Grüße
Mike
ich bin gestern kurz nach Mitternacht mit Air France in Rabat angekommen, die Flugroute war STR-CDG-RBA. Leider war der Umstieg in CDG knapp. Ich habe ihn zwar gut geschafft, mein Koffer jedoch nicht. Er kam dann mit der nächsten Maschine am Nachmittag. Leider liefert AF verspätetes Gepäck hier nicht aus, so dass ich zum Abholen noch einmal zum Flughafen musste. Da der Airport mit öffentlichen Verkehrsmitteln praktisch nicht erreichbar ist, musste ich ein Taxi nehmen, wofür ich umgerechnet knapp 40€ berappt habe. Das Geld würde ich mir natürlich gerne von AF erstatten lassen, laut AF-Büro in RBA sollte das online zu beantragen gehen. Doch wie macht man das am besten? Auf den Internetseiten ist leider zu diesem Fall keine Information verfügbar.
Schöne Grüße
Mike