Ergebnis 1 bis 4 von 4
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von nevek

Thema: AF vs KLM Business nach SXM

  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    FRA
    Beiträge
    224

    Frage AF vs KLM Business nach SXM

    ANZEIGE
    Hallo allerseits,
    ich plane einen Trip nach St. Martin. Zwei Möglichkeiten von FRA dahin zu kommen wären KLM ab AMS oder AF ab CDG. Da ich Business fliegen will, stellt sich die Frage welche Airline (auf dieser Strecke!) das bessere Produkt anbietet? Da "besser" auch durchaus subjektiv sein kann, würde es mir auch helfen Infos zu den auf dieser Strecke eingesetzten Maschinen zu bekommen.

    Besonders zu KLM habe ich viele negative Reviews zur alten C gelesen, allerdings konnte ich nicht rausfinden ob denn nun die alte oder neue C auf dieser Strecke fliegt.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    SHA/MUC
    Beiträge
    2.763

    Standard

    AF A340 defintiv alte C

    KLM mit A330 ist mittlerweile komplett mit "neue" C (full flat)
    masgo sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    2.191

    Standard

    Wenn eine etwas längere reise kein Problem ist wäre auch eine Kombination aus KLM/Copa via PTY KLM setzt dort eine 777 ein, zudem gibt es teilweise sehr gut C Angebote, letztes Jahr war die Strecke MUC-AMS-PTY-SXM-PTY-AMS-MUC für umgerechnet knapp unter 1200 Euro zu bekommen.
    Auch die von Copa fand ich ansprechend, da 2-2 Bestuhlung mit einem Businesssitz für die Mittelstrecke bei einem einem Flug der etwas über drei Stunden dauert eine gute Lösung.

  4. #4
    Fremdbucher Avatar von franzose
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    5.705

    Standard

    Bin damals noch die 747 hingeflogen, hin AF zurück KL.

    Für Essen definitiv AF, Sitze fand ich keinen großen Unterschied.

    Beide Airports sind jetzt nicht der Burner.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •