AF: Air France A340

ANZEIGE

Kielo1990

Neues Mitglied
09.09.2019
18
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe eine Frage bezüglich des Economy Seating im A343 von Air France.

Für den Flug von CDG nach SXM Mitte März 2020 kann ich für die Plätze 18 A/C bzw. J/L sowie in den vier mittleren Sitzen der Reihen 18-22, Plätze mit mehr Beinfreiheit reservieren.

Auf der Air France Homepage sind diese Sitzplätze im A343 aber als "normale" Economy Sitze markiert. (Theoretisch sollte Reihe 18 ja auch nur drei Plätze haben - es gibt jedoch vier zum Reservieren)

Ist jemand kürzlich in der Eco mit dem A343 von AF geflogen und kann etwas über diese Plätze sagen?

Vielen Dank und viele Grüße
Marc
 

Kielo1990

Neues Mitglied
09.09.2019
18
0
Hi, danke für die Antwort! Auf seatguru entspricht der Sitzplan dem auf der Air France Homepage aber nicht zu 100% dem, in dem ich die Sitze für den Flug reserviere...
 

Kielo1990

Neues Mitglied
09.09.2019
18
0
ha! Genau das ist der Sitzplan. Der war vorher nicht so veröffentlicht auf der AF Homepage! Vielen Dank! Dann sieht es tatsächlich so aus, als hätten die Fenster Duo Plätze in Reihe 18 sowie die Mittelplätze bis Reihe 22 mehr Beinfreiheit.
 

Kielo1990

Neues Mitglied
09.09.2019
18
0
...wäre trotzdem interessant mal eine Meinung über die Plätze zu hören, von jemandem der schon damit geflogen ist...