Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2019
    Beiträge
    2

    Standard Air France A340

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    habe eine Frage bezüglich des Economy Seating im A343 von Air France.

    Für den Flug von CDG nach SXM Mitte März 2020 kann ich für die Plätze 18 A/C bzw. J/L sowie in den vier mittleren Sitzen der Reihen 18-22, Plätze mit mehr Beinfreiheit reservieren.

    Auf der Air France Homepage sind diese Sitzplätze im A343 aber als "normale" Economy Sitze markiert. (Theoretisch sollte Reihe 18 ja auch nur drei Plätze haben - es gibt jedoch vier zum Reservieren)

    Ist jemand kürzlich in der Eco mit dem A343 von AF geflogen und kann etwas über diese Plätze sagen?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Marc

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2015
    Ort
    im schönen Süden
    Beiträge
    444

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2019
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi, danke für die Antwort! Auf seatguru entspricht der Sitzplan dem auf der Air France Homepage aber nicht zu 100% dem, in dem ich die Sitze für den Flug reserviere...

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nevadaman
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.940

    Standard Air France A340

    na ja SeatGuru würde ich nicht immer vertrauen, die hinken immer etwas nach .... wenn es nach SeatGuru geht gibt es bei Swiss auch eine La Premiere

    Ich bin mit der Aktuellen Konfig noch nicht geflogen aber auf AF ist es eigentlich eindeutig
    https://www.airfrance.de/DE/de/commo...n-A340-278.htm
    die Mittelsitze haben mehr Beinfreiheit bis Reihe 22 ... gab es so bei AF noch nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •