Groupe Air France-KLM: Fliegen mit Baby unter 2 Jahre

ANZEIGE

Chicago0505

Neues Mitglied
08.12.2019
5
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

weiss jemand, wie das Buchen und Fliegen mit Baby unter 2 Jahren bei AF/KLM läuft?
Gemeint ist: ohne eigenen Sitz, am besten in der Mutter-Kind-Reihe.

Die Webseite von AF/KLM sagt nichts als Allgemeinheiten, ein Preis oder eine %-Zahl des Erwachsenenpreises wird nicht genannt. Ist es nun eine Extragebühr wie bei Haustieren oder wieviel muss man kalkulieren?

Könnte auch die Hotline fragen, aber vielleicht interessiert es noch weitere Leute, daher hier.
Danke Euch,
Chicago0505
 

brokerchen

Aktives Mitglied
03.09.2015
214
15
ANZEIGE
Also wir kommen gerade aus Dubai und sind hin mit der AF und zurück mit KLM geflogen. Unsere kleine ist ein Jahr alt hat ungefähr 10 % gekostet. Wir sind allerdings Business geflogen was in meinen Augen mit einem unter zweijährigen Kind eine Wohltat ist wenn man zu zweit unterwegs ist. Wir waren sogar zu viert unterwegs plus die kleine. Bei Air France sind die Reihen für das Kleinkind geblockt. Bis zum siebten Monat kann man das Babykörbchen benutzen das über den KLM WhatsApp Chat bestellt werden kann. Gerade bei einem Nachtflug (den wir jetzt nach Abu Dhabi im Mai haben von München) empfehle ich tatsächlich den Aufpreis für einen Business Platz. Man kommt viel ruhiger an und für die kleine ist es auch viel entspannter weil man viel mehr Platz und mehr Service hat. Ansonsten einfach den WhatsApp Chat benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peter42