Ergebnis 1 bis 2 von 2
Übersicht der abgegebenen Danke3x Danke
  • 3 Beitrag von Hauptmann Fuchs

Thema: Wie viel fliegt eigentlich noch Klm?

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    12

    Standard Wie viel fliegt eigentlich noch Klm?

    ANZEIGE
    Wenn man so schaut,z.b.aus Asien,ok Von Früher her aus Jakarta,Bali und auch Japan so sieht es für mich aus das sie Die Gesellschaft ist aus Europa die eigentlich am meisten fliegt.Warum?Rentiert das?Aber für LH-LX etc.nicht?Warum dann?Fragen über Fragen.......

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Hauptmann Fuchs
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    GRQ
    Beiträge
    2.225

    Standard

    Eine Idee hatte ich schon, und diese wurde heute bestätigt. Der Blumenhandel hat sich weitgehend erholt, und da ist KLM (und Martinair als Tochter) nun mal der Spezialist überhaupt.

    Etwas Hintergrund wird geliefert von NOS. Ein Händler sagt dass sowohl beim Einfuhr (Blumen werden zum übergrössten Teil nicht in den Niederlanden gezüchtet) als beim Einführ die Preise 3-4 Mal höher sind.

    Wenn man also die Möglichkeit hat, auch nur ein paar Passagiere zu befördern und dazu noch mit volle Frachträume zu fliegen, könnte sich das schon relativ schnell rentieren. Ich denke auch, das wird zur Zeit erwartet von der KLM damit die niederländische Wirtschaft so wenig wie möglich bemerkt von den Coronaproblemen. Denn hier entstehen natürlich auch wieder neue Chancen
    meilenfreund, 747830 und Marty McFlight sagen Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •