Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT Avatar von dreschen
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.434

    Standard Air France/KLM kürzt Kapazitäten

    ANZEIGE
    Die Fluggesellschaft Air France/KLM will aufgrund der sinkenden Nachfrage ihre Kapazitäten zu Beginn des Sommerflugplans kürzen. Einem Zeitungsbericht zufolge hält die Airline aber an ihrem Plan fest, in den nächsten zwölf Monaten eine Bestellung über rund 100 Langstreckenflugzeuge aufzugeben. Die Airline gab heute außerdem eine Codeshare-Vereinbarung mit VLM Airlines bekannt.
    Quelle

    Jeden Tag die gleiche Meldung, nur immer mit einer anderen Airline...

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Owflyer
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    DUS/MNL
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Wenn man seine besten KUnden bewust verjagt, sollte man sich auf notwendige Kapazitätsanpassungen einstellen, und nicht nachträglich ganz überrascht tun

  3. #3
    Moderator / Newbie-Guide Avatar von MLang2
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    8.229

    Standard

    Nun gut, allerdings kürzen derzeit alle, inklusive der LH.

    Ich hab zwar keine Ahnung vom Airlinebusiness, aber einfach ausgedrückt würde ich sagen: Wenn die Maschine die Kosten, die sozusagen "variabel" durch den Flug entstehen, nichtmal reinfliegt, dann bleibt sie besser stehen. Ich denke soweit kann jede Airline auf der Welt rechnen.

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    bei den Aenderungen bei FB muessen die bald noch viel mehr kuerzen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •