Air France streicht Flüge von/nach Orlando

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
Nachdem man die letzten Wochen bereits regelmäßig Flüge aufgrund der geringen Auslastung gestrichen hat, steht nun die Entscheidung, dass sich Air France zum 06.09.2012 aus Orlando zurückziehen wird. Damit wird die Strecke, die Juni 2011 eingeführt wurde, wieder aus dem Flugplan genommen.

Betroffene Passagiere können sich mit Anschlussflügen über die Delta-Hubs kostenfrei umbuchen lassen, oder die von Flugstreichungen betroffenen Tickets vollständig erstatten lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Mirage

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Wohl war, ich selbst war in einer Maschine von MCO-CDG mit einer gefühlten Auslastung von 10% in der Economy und so gut wie jeder Passagier hatte eine Mittelreihe für sich.
Danke für die Info, eventuell stand eben ein solchiger Flug auf dem Plan eines Freundes.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Mit Cancun wird ein weiteres Touristenziel, dass auch noch nicht lange bedient wird, ebenfalls wieder eingestampft.
 

larsen2011

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
350
1
DUS
Yes!!! Made my day! Damit sind mögliche Flüge über CDG wieder minimiert...
Frag mich, wieso die so ne geringe Auslastung haben, LH ist auf der Strecke echt immer gut-sehr gut ausgelastet...
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
ANZEIGE
Frag mich, wieso die so ne geringe Auslastung haben, LH ist auf der Strecke echt immer gut-sehr gut ausgelastet...
Florida ist in Deutschland ein beliebteres Fern-Warmwasserziel als in Frankreich - dort stehen die Karibikdestinationen (z.B. Saint Martin) oder auch Reunion höher im Kurs (vgl. auch die A380-Bestellung von Air Austral).