AF: Sitzplätze auswählen bei AirFrance online CI (firefox)

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
ANZEIGE
kann mir jemand sagen, wie ich beim Airfrance.com online CI Sitzplätze ändern kann?

Liegt wohl am DL-Ticket???? Schade -ging auch mit dem IE nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
Bei mir gings nur über das "Buchung bearbeiten" VOR dem Check-In durch Ändern der Sitzplatzreservierung. Kannst aber bei Bedarf in AMS am Checkin-Automaten nochmal Plätze ändern.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Bei mir gings nur über das "Buchung bearbeiten" VOR dem Check-In durch Ändern der Sitzplatzreservierung. Kannst aber bei Bedarf in AMS am Checkin-Automaten nochmal Plätze ändern.

ja da ging es auch, allerdings nur bis ca. 48h vor Abreise (heute morgen nicht mehr) - na ja bei 255 EUR will ich nicht meckern
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
ANZEIGE
Hab grad online eingecheckt für JFK - CDG - HAM, konnte die Sitzplätze für beide Flüge bearbeiten. War aber ein AF-Ticket.
 
  • Like
Reaktionen: XT600