AZ: Bankrott?

ANZEIGE

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.304
696
TPE
In den letzten Atemzügen noch schnell die Auslastung verbessern… warum eigentlich nicht? ;)
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
*süffisanz*

Bis zur nächsten Wahl wird es schon reichen - irgendwie - und dann richtet es Silvio schon wieder - Monti mag sich je nicht der öffentlichen Abstimmung stellen .....
... zudem wäre es ja einfach zu peinlich, als einer der Top-4-European-Volkswirtschaften ohne eigene Airline dazustehen ...

... im System etwas zu ändern geht natürlich auch nicht - die ganze Welt der FD- & Schwanzbucher würde das Land, resp. die Airline zum effektiven Arbeiten nötigen ...

*/süffisanz*
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Naja, viele Kennzahlen haben sich zwar seit 2008 verbessert, aber der Schuldenberg löst sich nicht in Luft auf. Zumal man sich auch getraut hat, zu investieren - sämtliche MD-80 und die 767 sind z.B. jetzt weg.
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Ich hoffe nicht, habe noch eine große Forderung gegen die...