KL: Mit KLM die Reise am Bahnhof beginnend ?

ANZEIGE

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

habe ein Ticket von KLM bekommen, die Reise beginnt aber am Bahnhof Antwerpen, dann mit dem Zug nach AMS.

Ich meine überflogen zu haben, dass das Ticket am Bahnhof umgetauscht werden muss ?
Geht der Thalys direkt zum Flughafen AMS ?

Selten so eine Kombination gehabt, danke also für Tipps und Infos

Gruss
 

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Danke, da es nicht weiter beschrieben steht, scheint der Zug ja dann auch direkt AMS Airport zu halten oder ?
 

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
ANZEIGE
Tjo langer Arbeitstag, Augen müde. Egal, wenn der Thread eh unnütz ist und auch keinem Anderen mal hilft, kann er geschlossen werden. Danke